Der PRO Line-Up Thread 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 27.11.2011 13:42 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von Brodel

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 11 von 11
xADAMx
30.04.2012 13:59

Das LineUp dieses Jahr ist mMn um Längen besser als die letzten Jahre!!!!
Ich könnte mir definitiv nicht alle Bands angucken die ich sehen möchte, weil es einfach zu viel wäre... Im Nachinein bin ich schon etwas traurig das ich mir keine Karte geholt habe, da auch einige "MUSS" Bands dabei sind, aber man kann ja nicht alles haben

Zu dem bescheuerten "kein Rock" Thema sag ich jetzt einfach mal nichts... Weis nicht ob ich der einzige bin dem die Engstirnigen Meinungen einiger Forum User gehörig auf den S*ck geht?!?!
Wenn ich lese das Leute ihr Karten wieder verkaufen, weil zu viele Hip Hop Acts auf ein Festival kommen, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
21.05.2012 17:07

So, jetzt wo fast das komplette Line Up steht, kann man ja schonmal ein kleines Resumee ziehen.

Die Toten Hosen
Metallica
Tenacious D
Marilyn Manson
The Offspring
Motörhead
Dropkick Murphys


Hammerbands, dir mir zum Teil auf meiner Must-See-Liste noch fehlen! Allein wegen denen lohnt es sich dieses Jahr schon.

Machine Head
Billy Talent
Mastodon
Donots
Lamb of God
Killswitch Engage
Anthrax
The Hives
Refused
Deichkind


... setzen dem ganzen noch einmal einen drauf und komplettieren dieses geniale Line Up. Und ja, Linkin Park spielt auch einen Teil dazu bei. Schließlich ist der Name schon Programm, auch wenn die letzten Werke eher mau waren.

Fazit: Für mich das erste und bisher auch beste RaR-LineUp überhaupt, wenn man jetzt nach den Namen geht. Ob sich das auch in Natur bestätigt, kann ich euch am 04.06. sagen. Bis dahin herrscht hier eine Riesen-Vorfreude. Da hat MLK ein ordentliches Masterpiece hingezaubert.

crushade
crushade
23.05.2012 14:06

sehr starkes line up, ich weiß echt nicht wie man da meckern kann...

die einzige band die ich leider nicht sehen kann ist evanesensce, weil die gleichzeitig mit linkin park spielen, der spielplan weißt zwar kleine macken auf, wie z.B. die subways viel zu früh spielen, oder The hives und deichkind nur auf der mittelgroßen sind, aber sonst echt stark, ich freu mich riessig auf:

Linkin Park
The Offspring
Billy Talent
Donots
Dropkick Murphys
The Hives
Sondgarden
Marilyn Mansoi
Destination Anywhere
The Subways und natürlich die männer aus meiner wunderschönene heimatstadt
DEICHKIND (hamburg^^)


leider bin ich kein fan von metallica und den hosen, deswegen war ich dieses jahr etwas von den headlinern enttäuscht^^ aber zu der zeit bin ich eh bei Deichkind/The Hives

Anzeige
Anzeige