ringrocker goes Rock Werchter 2003

eröffnet von DixieSearcher am 30.03.2003 09:43 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
DixieSearcher
20.04.2003 19:50

Hey Party, das scheint ja unser Sommer zu werden...(vielleicht sollte ich schon mal ein Schwäbisch-Sprachkurs besuchen Smiley)

Also Nort hat schon angefragt wie es mit Fahrgemeinschaft aussehen würde, Wellebrescher ist auch nicht abgeneigt.

@Spike:
Wie schaut es bei dir aus, du warst doch auch nicht abgeneigt...[addsig]

DixieSearcher
24.04.2003 05:18

Also ich habe jetzt von Wellebrescher den definitiven Auftrag mich um Karten zu kümmern, das heißt wir fahren nach Werchter...[addsig]

spike
24.04.2003 07:11

@ dixie

also auf keinem falls southside und werchter, in 4 wochen 3 hammer festivals ist dann doch bissel zu extrem...

warte noch ein wenig ab, werchter kann ja noch nachlegen, aber beim aktuellen stand tendiere ich zum southside.

[addsig]

DixieSearcher
24.04.2003 13:19

Tja spike, ich bin in diesem Sommer einfach so bekloppt Smiley und tue mir die 3 Festivals im Juni an. Ich weiß selbst nicht ob ich das überleben werde und wenn wie, aber es gibt einfach gute Gründe das einfach zu machen. Welle hat nicht die Möglichkeit mit auf das Southside zu kommen, ich für meine Person möchte nicht auf das Southside verzichten und so muß ich wohl beide Fesitvals mitnehmen um allen gerecht zu werden. Und wenn ich ehrlich bin will ich es auch...
Aber das ist eine sache die jeder für sich selbst entscheiden muß, dazu kann und will ich niemanden zwingen, denn es grenzt wirklich an Selbstmord .[addsig]

Anzeige
Anzeige