The Offspring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.11.2011 15:42 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von Borland94


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
sideade
25.02.2012 03:00

kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum der Auftritt 2008 hier so schlecht bewertet wird. die Band scheint zwar nicht bis in die Haarspitzen motiviert, aber die Songs machen einiges wett und die Stimmung wirkt (durch die Videos kann man das ja leider nicht 100%ig beurteilen) auch klasse! wenn die Band diesmal mit Bock ankommt, steht nem tollen Auftritt nichts im Wege

System91
25.02.2012 09:51


sideade schrieb:
kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum der Auftritt 2008 hier so schlecht bewertet wird. die Band scheint zwar nicht bis in die Haarspitzen motiviert, aber die Songs machen einiges wett und die Stimmung wirkt (durch die Videos kann man das ja leider nicht 100%ig beurteilen) auch klasse! wenn die Band diesmal mit Bock ankommt, steht nem tollen Auftritt nichts im Wege

Zitat anzeigen



Stimmung war auch ziemlich cool, aber auch nur wegen den Liedern. Sie selber haben gar nicht eingeheizt...[addsig]

BillyJoe
BillyJoe
25.02.2012 11:28


System91 schrieb:


sideade schrieb:
kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum der Auftritt 2008 hier so schlecht bewertet wird. die Band scheint zwar nicht bis in die Haarspitzen motiviert, aber die Songs machen einiges wett und die Stimmung wirkt (durch die Videos kann man das ja leider nicht 100%ig beurteilen) auch klasse! wenn die Band diesmal mit Bock ankommt, steht nem tollen Auftritt nichts im Wege

Zitat anzeigen



Stimmung war auch ziemlich cool, aber auch nur wegen den Liedern. Sie selber haben gar nicht eingeheizt...

Zitat anzeigen



Werden Sie auch nie tun. Die spielen Ihren Stiefel runter. Hat aber nichts mit Arroganz zu tun. Ist eher ne Charakterfrage. Es gibt auch Rockstars, die keine Rampensäue sind....

Erthos
25.02.2012 11:30


BillyJoe schrieb:


System91 schrieb:


sideade schrieb:
kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum der Auftritt 2008 hier so schlecht bewertet wird. die Band scheint zwar nicht bis in die Haarspitzen motiviert, aber die Songs machen einiges wett und die Stimmung wirkt (durch die Videos kann man das ja leider nicht 100%ig beurteilen) auch klasse! wenn die Band diesmal mit Bock ankommt, steht nem tollen Auftritt nichts im Wege

Zitat anzeigen



Stimmung war auch ziemlich cool, aber auch nur wegen den Liedern. Sie selber haben gar nicht eingeheizt...

Zitat anzeigen



Werden Sie auch nie tun. Die spielen Ihren Stiefel runter. Hat aber nichts mit Arroganz zu tun. Ist eher ne Charakterfrage. Es gibt auch Rockstars, die keine Rampensäue sind....

Zitat anzeigen



Beim Auftritt in Köln war's sogar ok. Aber ganz ehrlich? Bei den meisten Leidern müssen sie auch nichts machen. Da fängt man an zu spielen und die Leute gehen von alleine ab

BillyJoe
BillyJoe
25.02.2012 11:36

War auch in Köln. Fand es auch seeehrr gut. Da brauch man echt keine Wörter. Die Leute gehen auch so ab. Schlimmer sind doch die Bands die alle 15min hey what´s up rufen, weil sonst gar keine Stimmung aufkommt. War mit der Tochter auf nem Rihanna Konzert. Puhhh war das schwach. Null Stimmung. Alle filmten die Olle mit ihrem Smartphone. Wenn ich ein Video gucken will, sehe ich mir ne DVD an.....

blubb0r
25.02.2012 18:20


Erthos schrieb:

Beim Auftritt in Köln war's sogar ok. Aber ganz ehrlich? Bei den meisten Leidern müssen sie auch nichts machen. Da fängt man an zu spielen und die Leute gehen von alleine ab

Zitat anzeigen



Richtig.... du kennst jedes Lied, du hast jedes Lied als Teenager auf Partys gefeiert und jetzt, mit Mitte - Ende 20 siehst du die Jungs dann seit langer Zeit mal wieder live und fühlst dich jung...

Und so geht es da ja jedem... Man kennt jeden Akkord, jede Textzeile und Offspring wissen einfach, welche Lieder die Menge hören will!

mehlsack
mehlsack
25.02.2012 19:05



Da springt einer! xD

Vielleicht hatte der Sänger en Unfall mit Klebstoff?

Hopfenmalzbier
10.03.2012 03:57

Klasse Band, kenne nur The Kid's aren´t alright und self esteem. Für diese beiden Lieder lohnt es sich für mich dahinzugen

mehn
10.03.2012 14:40


Hopfenmalzbier schrieb:
Klasse Band, kenne nur The Kid's aren´t alright und self esteem. Für diese beiden Lieder lohnt es sich für mich dahinzugen

Zitat anzeigen


jetzt mal unter uns: du kennst metallica kaum,offspring kaum....
was für musik hörst du denn?


10.03.2012 14:47

Stimmt schon, ich finde beide Bands auch nicht _so_ klassse, aber irgendwie kennt man trotzdem die meisten Lieder von hören.

Hopfenmalzbier
10.03.2012 17:20

Gehe auch erst zum 2. mal zu Rock am Ring und hab mich spät angefangen dafür zu interessieren . Durch die Musik bin ich durch Freunde gekommen. Daher kenne ich noch so wenig, sollte euch doch nicht stören.

roxar
roxar
10.03.2012 17:21


Hopfenmalzbier schrieb:
Gehe auch erst zum 2. mal zu Rock am Ring und hab mich spät angefangen dafür zu interessieren . Durch die Musik bin ich durch Freunde gekommen. Daher kenne ich noch so wenig, sollte euch doch nicht stören.

Zitat anzeigen


Jeder so wie er es mag
Dann gibts für dich halt viel neues zu entdecken am Ring
Hat doch auch was positives

System91
10.03.2012 17:27

Als ich das 1.mal beim ring war kannte ich depeche mode nicht und hab sie live gesehen, war ne erfahrung wert ^^[addsig]

counterdog
10.03.2012 17:56


roxar schrieb:


Hopfenmalzbier schrieb:
Gehe auch erst zum 2. mal zu Rock am Ring und hab mich spät angefangen dafür zu interessieren . Durch die Musik bin ich durch Freunde gekommen. Daher kenne ich noch so wenig, sollte euch doch nicht stören.

Zitat anzeigen


Jeder so wie er es mag
Dann gibts für dich halt viel neues zu entdecken am Ring
Hat doch auch was positives

Zitat anzeigen



Dann ist das Forum hier das richtige. Wie viele Bands ich durch die hier kennen gelernt habe :O und auch durch den Ring!

counterdog
10.03.2012 19:35


Hopfenmalzbier schrieb:
Durch das Forum habe ich Die Toten Hosen kennengelernt.

Zitat anzeigen



Was hast du früher gehört?

Ich mein die Hosen sind doch zumindest mit einer der bekanntesten deutschen Rock Bands.

Deekayone
10.03.2012 19:59

Ich glaube wir werden getrollt.

Wenn nicht:

Bad Religion, Iron Maiden, Slayer, Guns n' Roses, The Rolling Stones, Broilers, Volbeat, Dropkick Murphys, Blind Guardian, Ramones, Smashing Pumpkins, The 69 Eyes, Airbourne, AC/DC, Kiss, Led Zeppelin, Pink Floyd, BOB DYLAN, The Futureheads, DragonForce, Mastodon, Fair to Midland, ZZ Top, Trivium, Black Sabbath.

Oder Bands wie: Cinderella, Misfits, Foreigner, Van Halen, Sammy Hagar, Danzig, Bullet for My Valentine, Kansas, Flogging Molly, In Flames, Throwdown.

Sweet Jesus ... garnicht so einfach den Musik Messias zu spielen.

Gogol Bordello, DIO, Warrant, Montreal, Megadeth, Thin Lizzy, Johnny Cash.

Schonmal was von Judas Priest gehört ???

Traurig das einem Großteil der Welt da draußen eine solche Musikalische Offenbarung verwehrt bleibt.

The Cure, Nine Inch Nails, Wolfmother ... Ich könnte Jahre so weiter machen

mehlsack
mehlsack
10.03.2012 20:12

Ich behaupte mal ich kenne saumäßig viele Bands, aber von denen die du aufgezählt hast, kenne ich nicht (noch nie gehört, also Musik) :

Slayer, Blind Guardian, Ramones, Smashing Pumpkins, Led Zeppelin, BOB DYLAN, Mastodon, ZZ Top, Misfits, Foreigner, Danzig, In Flames, Gogol Bordello, DIO, Montreal, The Cure, Wolfmother

Den Namen gerade wahrscheinlich zum ersten Mal gelesen:
The 69 Eyes, The Futureheads, DragonForce, Fair to Midland, Cinderella, Sammy Hagar, Kansas, Throwdown, Warrant, Thin Lizzy.

Und in meiner last.fm Sammlung sind 722 Künstler, was schon vollkommen übertrieben ist.

Da hättest du bessere Beispiele nennen können



Hopfenmalzbier
10.03.2012 20:14

Mit diesen Bands kann ich etwas Anfangen hab Sie aber nur kurz gehört und müsste mich wieder reinhören. Das erste lied von AC/DC ,was mir durch die Ohren gingen war Highway To Hell.
Judas Priest kenne ich vorallem Painkiller.
The Offspring The kids aren't alright und Linkin Park Numb.

System91
10.03.2012 20:21

Mein Vater ist Toten Hosen fan ... Ja, damit fing alles an. Danach kam in der frühen pubertät eig nur metal (Soad, Slipknot, Metallica,...) und dank meinem ersten rar 06 mit den Kaiser Chiefs viele alternativ, indie, bla bands. heute hör ich sowas hauptsächlich, aber es ist nur die größte teilmenge meines bunten musikgeschmacks . [addsig]