The Offspring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.11.2011 15:42 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von Borland94


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
TricoloreVonD2
26.11.2011 13:01


violentheart schrieb:
ich fands beim letzten Mal eigentlich recht gut, daher würden die mich richtig freuen. Passt auch gut zum Sonntag mit den Hosen, oder als Alternahead-Alternative zu Metallica

Zitat anzeigen



auf gaaar keinen fall! ich will unbedingt beide sehen!

violentheart
29.11.2011 13:05

Gut, dann vor den Hosen. Auf jeden Fall push! Wir brauchen jetzt mal eine Bestätigung einer Band die nicht jedes Jahr am Ring spielt..

wirth
29.11.2011 13:18

Offspring geht immer

fand sie am Ring 08 sehr geil und diesen Sommer hab ich sie nochmals an nem Festival gesehen...ging immernoch seeeehr ab

Fl0r1
04.12.2011 16:44

Find auch nicht das die so'ne hammergeile Liveband sind, aber die Songs sind wahnsinn. Joa.... jetzt noch Billy Talent & Rise Against dazu dann passt das doch

guitar-fish
05.12.2011 11:12

geniale Songs,die jeder kennt..und eine Band, die sich Live darauf ausruht. Ich bezahl nie mehr 40 Euro für 70 Minuten lustlos runtergespieltes MAterial. wenn die Fans dort nicht so abgehn würden, wären die ein Witz.

Der-Graf
05.12.2011 13:53

Wenn sie tatsächlich kommen sollten, dann hätte ich drei Wünsche:

- einen Slot bei stahlendem Sonnenschein (oder - unwahrscheinlich - im Dunkeln)

- Cool to Hate

- dass Noodles sich die Haare geschnitten hat.

DerAlteRapha
24.01.2012 09:27


Der-Graf schrieb:
Wenn sie tatsächlich kommen sollten, dann hätte ich drei Wünsche:

- einen Slot bei stahlendem Sonnenschein (oder - unwahrscheinlich - im Dunkeln)

- Cool to Hate

- dass Noodles sich die Haare geschnitten hat.

Zitat anzeigen

Cool to hate würd ich mal ausschließen alles andere lass ich mal offen

Borland94
05.02.2012 13:00

Oh mann schon tausendmal angesehen das video, einfach nur geil. Ich freu mich drauf

DerAlteRapha
10.02.2012 16:20

Sind dran und ich rechne so im Mai damit, also noch vor Rock am Ring. Wurde letztes Jahr irgendwann mein ich mal auf Facebook angedeutet bin aber nicht mehr sicher

Beatschnitzel
Beatschnitzel
17.02.2012 09:50

Einfach MEEEEEGA The Offspring, BT die Murphys DTH und je nach dem noch Linkinpark ;DD

:klatsch

Einfach nochmal ein richtig krankes alternativ, punkrock jahr geil.

Nachdem es letztes Jahr doch sehr Metal.-/ core lastig für MEINEN Geschmack war bin ich sehr zu frieden.

110% Pro !

Rhapsode
Rhapsode
17.02.2012 11:32


Beatschnitzel schrieb:
Einfach MEEEEEGA The Offspring, BT die Murphys DTH und je nach dem noch Linkinpark ;DD

:klatsch

Einfach nochmal ein richtig krankes alternativ, punkrock jahr geil.

Nachdem es letztes Jahr doch sehr Metal.-/ core lastig für MEINEN Geschmack war bin ich sehr zu frieden.

110% Pro !


Zitat anzeigen



Da sind glaub ich - abgesehen von den Ärzten - alle Punkbands vertreten, die ich mir gerne gebe, und auf die ich mich freue

Und letztes Jahr fand ichs Metalcore-lastig, aber der restliche Metal hat sich mMn eher in Grenzen gehalten.