The Offspring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.11.2011 15:42 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von Borland94


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 5 von 5
Rhapsode
Rhapsode
10.03.2012 20:59

Bis zu meinem 17. Lebensjahr nur Rammstein, dann sind Manowar und Ärzte dazugekommen. Alles weitere hauptsächlich seit meinem ersten rock am ring 10 durch diverse Festivals und Freunde. Ich kenne wirklich noch nicht viel Musik, aber von den oben genannten bands, so ca. 80% mit songs.

Gott, wie ich mich auf Offspring freue

Hopfenmalzbier
10.03.2012 21:11

Ich freue mich auch schon auf Offspring wollte diese 2008 auch sehen, aber da konnte ich nicht zu RaR

mehn
11.03.2012 08:26


mehlsack schrieb:
Ich behaupte mal ich kenne saumäßig viele Bands, aber von denen die du aufgezählt hast, kenne ich nicht (noch nie gehört, also Musik) :

Slayer, Blind Guardian, Ramones, Smashing Pumpkins, Led Zeppelin, BOB DYLAN, Mastodon, ZZ Top, Misfits, Foreigner, Danzig, In Flames, Gogol Bordello, DIO, Montreal, The Cure, Wolfmother

Den Namen gerade wahrscheinlich zum ersten Mal gelesen:
The 69 Eyes, The Futureheads, DragonForce, Fair to Midland, Cinderella, Sammy Hagar, Kansas, Throwdown, Warrant, Thin Lizzy.

Und in meiner last.fm Sammlung sind 722 Künstler, was schon vollkommen übertrieben ist.

Da hättest du bessere Beispiele nennen können




Zitat anzeigen


da haben einige aber ganz schön viel nachzuholen....

Hopfenmalzbier
11.03.2012 08:56

Achso last.fm. Da hatte ich auch mal ein Account, mir wurde dann aber irgendwann Musik empfohlen, die ich nicht mochte

Baldurr
11.03.2012 10:23


Hopfenmalzbier schrieb:
Achso last.fm. Da hatte ich auch mal ein Account, mir wurde dann aber irgendwann Musik empfohlen, die ich nicht mochte

Zitat anzeigen



Man höre doch mal bitte auf hier rum zu trolllen. So bescheiden mit Hirnschmalz gesegnet kann doch kein Mensch sein.

Rated-R
11.03.2012 10:30

Jetzt lasst den armen Kerl mal ich hab letztes Jahr Coldplay und Kings of Leon auch nicht gekannt, weil ich einfach keine Radiomucke gezielt höre.

Erthos
11.03.2012 13:20

Jetzt lasst doch den armen Mann in Ruhe. Der kannte die Hosen nicht. Damit muss man selbst erstmal klar kommen

DaniRocks
21.05.2012 13:04


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie ich mich auf Offspring freue

Zitat anzeigen




Ich mich auch!!!!

Wenn ich dran denke - Self Esteem war einer meiner ersten Punkrock-Songs... DAS gibt eine Jugend-Revival-Party...

violentheart
21.05.2012 13:09

Wenn wir schon alle von unseren ersten Punk/Rock/Metal/Wasauchimmer-Erfahrungen reden: Greenday-Dookie war meine erste CD, damit fing praktisch alles an. The Offspring kamen aber ziemlich schnell dazu und jetzt, gefühlte 50 Jahre später sehe ich sie endlich wieder live. Die Tour habe ich leider verpasst, beim letzten Mal am Ring fand ich sie aber ziemlich stark. Die brauchen halt auch nicht viel mehr machen und ich finds weit weniger nervig als die Hin- und her-Schreispielchen von manchen Bands

DaniRocks
21.05.2012 13:19


violentheart schrieb:
Wenn wir schon alle von unseren ersten Punk/Rock/Metal/Wasauchimmer-Erfahrungen reden: Greenday-Dookie war meine erste CD, damit fing praktisch alles an. The Offspring kamen aber ziemlich schnell dazu und jetzt, gefühlte 50 Jahre später sehe ich sie endlich wieder live. Die Tour habe ich leider verpasst, beim letzten Mal am Ring fand ich sie aber ziemlich stark. Die brauchen halt auch nicht viel mehr machen und ich finds weit weniger nervig als die Hin- und her-Schreispielchen von manchen Bands

Zitat anzeigen



Hahaha, genau: Dookie die erste CD in der Richtung, dann Offspring und dann alles von Fat Wreck Chords und Burning Heart Records was ging...
Hab sie aber leider noch nie live gesehen... Letztes jahr dann mal Millencolin, das war super!!! Bin echt gespannt auf Offsping...

hamburgrocks
21.05.2012 19:53

Absolutes Highlight dieses Jahr :hail: :hail:

Man sieht sich, wir sind die mit den offspring Shirts das ganze wochenende

sk8terboy85
21.05.2012 20:09

für mich auch endlich mal offspring bisher hat es iwie nie geklappt

*freu mich so was von*

RoCKnRoLLaa
22.05.2012 14:48

Endlich sehe ich sie mal live =) wird auf jedenfall mit die größte Party überhaupt werden.

RingPenis
RingPenis
05.06.2012 16:12

Waren besser als 08 ,Stimmung war bei uns in C auch ganz gut, aber die Lieder haben noch viel mehr potential.
Zudem haben die fast 10 minuten zu früh aufgehört. Hätten bis 21.30 laut plan spielen sollen und waren dann so gegn 20 nach 9 schon fertig...

violentheart
05.06.2012 17:04

Ich fands richtig stark, Stimmung viel besser als beim letzten Mal, aber ein oder zwei Lieder mehr hätten noch kommen dürfen. Trotzdem wars wieder geil.

Mogadan
05.06.2012 20:31

Fand es auch super! Stimmung war klasse und ich stand 4 Lieder vor dem Ende auf einmal mitten in nem Moshpit.
War eigentlich schon viel zu fertig für sowas, aber wenn man schon mal in der Mitte steht, dann nimmt man es auch mit

Und bei “Self Esteem“ wäre ich wohl spätestens eh trotz anderem vorsatz rein gesprungen

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:49

Besser als erwartet, auch wenn im Moshpit einige echt assis dabei waren
Offspring haben alles mehr oder weniger runtergespielt aber dafür war einfach die Stimmung echt klasse

Luddddi
Luddddi
31.07.2012 15:43Supporter

Richtig gute Stimmung. Ich hab mit Offspring vorher eigentlich wenig am Hut gehabt, die "Standart-Lieder" kennt man eben, aber der Auftritt hat mich dann doch überzeugt. Viel zu lange an mir vorbeigegangen.

Borland94
31.07.2012 16:01

Offspring waren wirklich gut, bis auf dass Assis in C die Stimmung nen bisschen runtergmacht haben. Aber Pogo zu Self Esteem musste einfach sein.