Rise To Remain

Rise To Remain Forum: Diskussionen zu Rise To Remain

eröffnet von Optimist am 15.11.2011 00:13 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Optimist

Nightmare119stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Optimist
15.11.2011 00:13


last.fm
Melodic Metalcore
Gesanglich und Schrei-Technisch sehr abwechslungsreich.
Ben Tovey macht die besten soli, die ich je gehört habe.
Bassist und Schlagzeuger verlassen die Band.
egal, denn ER:

ist noch mitglied.

überzeugt euch selbst:



Optimist
15.11.2011 01:02


Deekayone schrieb:
Einmal gesehen und das reicht.

Zitat anzeigen


es ist immer schön, wenn man sich nicht mit neuem beschäftigen muss, weil die band zu sehr einen auf szene macht oder am posen ist oder was weiß ich nicht was.

aber ich empfehle dir das album einfach mal in ruhe anzuhören.

The_Game
15.11.2011 10:47

Nachdem ich sie als Vorband von Maiden gesehen habe, kann ich mich Deekayone nur anschließen und möchte das Album garnicht mehr hören.

KLL
15.11.2011 11:15


Optimist schrieb:
mit parkway drive meine lieblings metalcore band.

die müssen einfach kommen.

Ben Tovey macht die besten soli, die ich je gehört habe.

vielleicht gibts die bestätigung ja schon morgen?

Zitat anzeigen


Und jetzt stell Dir mal vor, wie Du Dich freuen wirst, wenn Du die richtig guten MC-Bands entdeckst

KLL
15.11.2011 11:45

Die üblichen Verdächtigen ala August Burns Red, alte Caliban, AILD, Bleeding Through, Architects, Darkest Hour (!) oder The Ghost Inside. Wahlweise auch neueres Zeug wie Scarred By Beauty oder Bands wie Becoming The Archetype.
Rise To Remain sind sicherlich keine schlechte Band (technisch scheint das ja recht gut zu sein), aber mMn max. zweite Reihe weil mir da irgendwas eigenständiges fehlt.

FBG
15.11.2011 11:46Supporter

ok. war übrigens ne ernstgemeinte frage

übliche verdächtige sind ja bekannt, aber das neuere Zeug muss ich mir mal anhören. bin irgnedwie nimmer aufm laufenden [addsig]

KLL
15.11.2011 11:50

Ich bin beim Metalcore selber eigentlich auch total raus und nicht wirklich auf dem neuesten Stand
Man kennt das Zeug wie RTR einfach von irgendwo schon her.

Teceo
15.11.2011 13:06


The_Game schrieb:
Nachdem ich sie als Vorband von Maiden gesehen habe, kann ich mich Deekayone nur anschließen und möchte das Album garnicht mehr hören.

Zitat anzeigen



Nachdem ich das Album gehört habe, möchte ich sie eigentlich nicht mehr im Support von Trivium / In Flames sehen.

Optimist
22.01.2012 23:39

PUSH, ihr lappen!



es würd mich freuen, wenn ihr erklärt, WAS ihr an ihnen nicht mögt. von KLL hab ichs schon verstanden, auch wenn ich glaube, dass er es selbst noch nicht genau weiß.
und Teceo ... jo trivium und in flames erklären die sache schon

The_Game
23.01.2012 00:26


Optimist schrieb:
PUSH, ihr lappen!



es würd mich freuen, wenn ihr erklärt, WAS ihr an ihnen nicht mögt. von KLL hab ichs schon verstanden, auch wenn ich glaube, dass er es selbst noch nicht genau weiß.
und Teceo ... jo trivium und in flames erklären die sache schon

Zitat anzeigen



Jo, In Flames mach(t)en halt gute Musik.
Den Auftritt von Rise To Remain habe ich zum Glück lange verdrängt.
Kann mich nur dran erinnern, dass ich es absolut nix aber auch garnix besonderes fand.