Björk (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 09.11.2011 20:41 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

71 Kommentare
« Seite 3 von 3
Stebbard
16.11.2011 07:29


martinzinnecker schrieb:
wirklich schade, wie so oft verschwinden die Highlights die mal etwas Abwechslung bringen könnten relativ schnell aus der GK...

Zitat anzeigen



Genau das dachte ich auch eben. Jahr für Jahr sind so tolle Namen in der Gk, die aber in aller regelmäßigkeit in die Ex-GK wandern - so dass letzendlich die üblichen Verdächtigen bleiben (nun halt noch Dropkick Murphys, Prodigy, Kasabian dazu - was für letztere natürlich nur bedingt gilt)

mike_litoris
16.11.2011 07:38


Stebbard schrieb:

Genau das dachte ich auch eben. Jahr für Jahr sind so tolle Namen in der Gk, die aber in aller regelmäßigkeit in die Ex-GK wandern - so dass letzendlich die üblichen Verdächtigen bleiben (nun halt noch Dropkick Murphys, Prodigy, Kasabian dazu - was für letztere natürlich nur bedingt gilt)

Zitat anzeigen



ist schon schrecklich. dropkick murphys, die scheinbar auch jedes oder jedes zweite jahr am ring kommen..

braucht man sich ja nur die entwicklung der letzten jahre anzusehen.. direkt bei den headlinern hat man nichts als alte bekannte angetroffen. killers, coldplay und kings of leon - die üblichen bands in der dauerschleife bei rar. dazu kommen ausgelutschte dinger wie deadmau5, interpol, rob zombie, social distortion, bonaparte und auch ein frank turner..

alles bands, die ich nicht mehr sehen kann! jedes jahr das selbe drama, jedes jahr die selben bands.. in puncto innovation liegt der ring in deutschland echt ganz weit hinten.

armes deutschland!


16.11.2011 07:41

anscheinend brauchen wir auch einen dislikebutton in diesem forum!!
wenn du mit den bands nicht zu frieden bist sei einfach still, niemand zwingt dich dazu.
für jeden war etwas dabei, hätte mir auch manch andere sachen gewünscht, musst nehmen was kommt

Stebbard
16.11.2011 13:32


mike_litoris schrieb:


Stebbard schrieb:

Genau das dachte ich auch eben. Jahr für Jahr sind so tolle Namen in der Gk, die aber in aller regelmäßigkeit in die Ex-GK wandern - so dass letzendlich die üblichen Verdächtigen bleiben (nun halt noch Dropkick Murphys, Prodigy, Kasabian dazu - was für letztere natürlich nur bedingt gilt)

Zitat anzeigen



ist schon schrecklich. dropkick murphys, die scheinbar auch jedes oder jedes zweite jahr am ring kommen..

braucht man sich ja nur die entwicklung der letzten jahre anzusehen.. direkt bei den headlinern hat man nichts als alte bekannte angetroffen. killers, coldplay und kings of leon - die üblichen bands in der dauerschleife bei rar. dazu kommen ausgelutschte dinger wie deadmau5, interpol, rob zombie, social distortion, bonaparte und auch ein frank turner..

alles bands, die ich nicht mehr sehen kann! jedes jahr das selbe drama, jedes jahr die selben bands.. in puncto innovation liegt der ring in deutschland echt ganz weit hinten.

armes deutschland!

Zitat anzeigen



Abgesehen davon, dass Murphys, Turner, Bonaparte mal so ziemlich auf jedem Festival gespielt haben und Killers und KoL mal abseits jeglicher Nähe zu Björk und co. spielen

Auch ich hab ein Recht unreflektiert zu pöbeln!

sweety17
19.11.2011 11:21

20th April Prague Lucerna Hall
22th April Berlin Tempodrom
23th April Amsterdam Paradiso
25th April Sheffield City Hall
27th April Plymouth Pavilions
29th April London Royal Albert Hall
1th May Glasgow Royal Concert Hall
3th May Belfast Waterfront
9th May Paris L'Olympia
10th May Lyon Bourse du Trivail
12th May Strasbourg Le Palais des Congres
14th May Frankfurt Jahrhunderthalle
17th May Vienna Volkstheater
22th May Verona Arena di Verona
24th May Rome Auuditorium Parco Della Musica
30th May Barcelona Primavera Sound
7th June Porto Primavera Sound
22th June Santiago de Compostela Cidade da Cultura
4th July Gdynia Opener Festival
7th July Hamburg Stadtpark Freilichtbühne
13th July Rättvik Dalhalla
14th July Rättvik Dalhalla
21th July Moskau Afisha Picnic Festival

Quelle: Parkrocker und Hurricane.forum

eLBie
19.11.2011 11:37

Nichts im Westen?
Hamburg schließt das Hurricane eigentlich aus.
Am Meltwochenende hat sie auch 2 Shows. Bleibt dann sicherlich bei den Soloshows in Deutschland.

eLBie
19.11.2011 11:40

Ganz übersehen.
Das wäre ja genialst in der Jahrhunderthalle. Aber solange noch nichts offiziell ist, glaube ich nicht daran.

Die-Peking-Ente
19.11.2011 12:43

Da ich nicht wirklich was von ihr kenne kein verlust, aber es war auch vonvornerein klar.

Lissy86
16.12.2011 20:35

Ist sie eigentlich hundertpozentig raus?
Wird ja wohl anfangs Juni in Deutschland spielen und fällt für Hu/So und Melt! raus. Wenn sie nicht in der EX-GK stände, würde ich sagen, dass sie kommt.

eLBie
29.01.2012 12:53

Im Björkforum behauptet jemand, dass Björk am 3.+6.+9.+12. November im Berliner Tempodrom spielt und davor noch 5 Shows auf den Museumsinseln.