Rheinkultur 2012 (R.I.P.)

eröffnet von HandInHand am 09.11.2011 11:54 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Kaan

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
JakobAAE
15.06.2013 09:55

ich würde weinen vor freude!!!! die letzten male immer dagewesen und als Bonner, perfekt für mich!!

Keyser
15.06.2013 10:01

Das mit dem "Ruhe in FRIEDEN" klappt wohl nicht.

Allerdings konnt ich vor einiger Zeit in irgendwo lesen, dass dieses BONN OLE ein Ersaz wäre für die RHeinkultur, da musste ich schon lachen. Ich schreib hier nicht rein, wer da alles so gespielt hat, da ist mir die Zeit zu schade für.

JakobAAE
15.06.2013 10:05


Keyser schrieb:
Das mit dem "Ruhe in FRIEDEN" klappt wohl nicht.

Allerdings konnt ich vor einiger Zeit in irgendwo lesen, dass dieses BONN OLE ein Ersaz wäre für die RHeinkultur, da musste ich schon lachen. Ich schreib hier nicht rein, wer da alles so gespielt hat, da ist mir die Zeit zu schade für.

Zitat anzeigen



Ich weiß leider wer da war.... die arme Rheinaue

StonedHammer
StonedHammer
15.06.2013 17:47Admin


Kaan schrieb:
Die ehem. Veranstalter haben vor kurzem erst noch mal die Gerüchte verneint es würde ein Revival geben.

Zitat anzeigen



dann hoffen wir nur dass dann auch ein offizielles statement dazu gibt, bevor "unbekannte" sich mit einen gutem ex namen einfach nur ins spielbringen wollen!

LPS
15.06.2013 18:57

ich halte eine rückkehr ebenfalls für unwahrscheinlich.
Bonn Ole sehe ich noch nicht mal als hindernis. man hat ja mittlerweile die "Kunst Rasen" Konzerte in der Rheinaue, die als kostenpflichtiger Ersatz herhalten. Hat da gute Bands geholt und auch guten zuspruch bekommen. da würden sich die aktuellen veranstalter doch auch quer stellen.

Kaan
Kaan
27.06.2013 11:42AdminSupporter


StonedHammer schrieb:


Kaan schrieb:
Die ehem. Veranstalter haben vor kurzem erst noch mal die Gerüchte verneint es würde ein Revival geben.

Zitat anzeigen



dann hoffen wir nur dass dann auch ein offizielles statement dazu gibt, bevor "unbekannte" sich mit einen gutem ex namen einfach nur ins spielbringen wollen!

Zitat anzeigen



RhEINKULTUR · 33.336 gefällt das
vor 7 Minuten ·

Zur allgemeinen Info, da wir nunmehr täglich mit Fragen und Mails konfrontiert werden. Das RK-Team hat nichts mit dem auf Facebook kursierenden "Rheinkultur Relaunch" zu tun. Überdies ist so etwas unter dem Namen ohne unser Zutun schon aus rechtlichen Gründen nicht möglich.
Wir möchten darüber hinaus auch kritisieren, dass die Praxis (Likes einsammeln / keine Informationen dazu, wer hinter der Aktion steht) unseres Erachtens überaus unseriös und bedenklich ist.
Wir rufen die Macher der Site dazu auf, ihrem ersten Post nunmehr Taten folgen zu lassen und einen neuen Namen für die Geschichte zu suchen!

Wir wünschen Euch allen einen schönen (Festival-)Sommer!

Zitat anzeigen



Rheinkultur auf Facebook

Anzeige
Prinz Pi
Kompass Ohne Norden
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige