Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 66 von 90 »
swinc
16.04.2012 20:47

ich hab mir mehr erhofft...schade. ich werd den freitag abend dann wohl auf der alterna verbringen.

tschenneck
16.04.2012 22:26

Album kann jetzt auf linkinpark.com vorbestellt werden. Aber 15$ Versand? Ohne mich, ich warte auf Amazon.

Nikrox
Nikrox
16.04.2012 23:00Supporter


tschenneck schrieb:
Album kann jetzt auf linkinpark.com vorbestellt werden. Aber 15$ Versand? Ohne mich, ich warte auf Amazon.

Zitat anzeigen



Wollte es gerade auch vorbestellen. 7$ Versand für eine Digitale Version? Was wollen die mir denn per Post schicken? Den Downloadcode oder was?

Ich warte bis es bei Itunes vorbestellbar ist.

Deekayone
16.04.2012 23:02

Alter, DIE MÜSSEN DIR DOCH EIN INTERNET PER POST SENDEN, damit du das ganze empfangen kannst, du Noob.

Ickeee
16.04.2012 23:16

Vom Pre Sale für die Honda Civic Tour hab ich eh nix. Da kann ich auch warten bis es bei Amazon drinne ist.

counterdog
17.04.2012 02:13

Mir fällt grade so auf, dass sich der Anfang irgendwie an Deadmau5 erinnert.

Bin da der einzige? O.o

Nakzul
17.04.2012 08:16

Kommentar gestern vom Dietz zur Radiopremiere:

Keine Sorge, hört sich erstmal an wien C64 wird aber dann doch irgendwann mal ein Lied

counterdog
17.04.2012 13:29


umiker schrieb:




bitte das mal live spielen diesen sommer!

Zitat anzeigen



Das Lied gefällt mir. Aus welchem Album ist das den?


Nakzul schrieb:
Kommentar gestern vom Dietz zur Radiopremiere:

Keine Sorge, hört sich erstmal an wien C64 wird aber dann doch irgendwann mal ein Lied

Zitat anzeigen



Stimmt doch auch!

TheSecondChes
17.04.2012 13:36

Soweit ich weiß, ist Qwerty nur auf der Hybrid Theory Bonus CD drauf. Sozusagen eine B-Seite. Achja: Und auf Linkin Park Underground 6

Larsisonfire
17.04.2012 20:32

Bin positiv überrascht vom neuen Song. Gefällt mir mehr als das was sie auf den letzten beiden Alben verzapft haben. Freue mich auf's neue Album

scooterfan
scooterfan
17.04.2012 23:22

Chester Bennington:
"What's interesting about this track is the really high energy and the really strong electronic melodies and hooks kind of set this song apart, which is why we chose it as our first single."

Zitat anzeigen



Na dann gute Nacht für den Rest des Albums. Dieses 08/15-Lala-Lied als "high energy" zu bezeichnen grenzt an Realitätsverlust...

counterdog
17.04.2012 23:49


scooterfan schrieb:
Chester Bennington:
"What's interesting about this track is the really high energy and the really strong electronic melodies and hooks kind of set this song apart, which is why we chose it as our first single."

Na dann gute Nacht für den Rest des Albums. Dieses 08/15-Lala-Lied als "high energy" zu bezeichnen grenzt an Realitätsverlust...

Zitat anzeigen



Ja leider. Ich hab das Lied mir mittlerweile schon angehört. So langsam gefällts mir, aber naja, würde eher zum Soloprojekt passen von Mike. Das würde mich dann nicht so stören, weil man weiß, welche Energie LP mal hatte, in den Texten, als auch in den Melodien etc.

buether
02.05.2012 07:20

Linkin Park werden im Juni wohl noch ein Telekom Street Gig spielen, am 5.6 in Berlin.

LP_Soldier
11.05.2012 00:54

Linkin Park Make a Landmark Rock Record With "LIVING THINGS"
Linkin Park perfect the very concept of a musical hybrid on their highly anticipated fifth album, LIVING THINGS. ARTISTdirect.com editor in chief Rick Florino got to experience it firsthand at a listening session…

Zitat anzeigen


Source: Artistdirect.com

Klingt leider verdammt nach gekaufter PR von Warner...

LIES GREED MISERY wird wohl demnächst zu hören sein

Angel_of_Death
11.05.2012 01:01


LP_Soldier schrieb:
a landmark for rock as a whole.

Not only is Living Things one of the best albums of the decade, it's a new classic. Once again, Linkin Park raise the bar. This is a hybrid like you've never heard and won't again—until their next album.

The world's been crying out for a great rock album, and this is it.

Zitat anzeigen






Klingt leider verdammt nach gekaufter PR von Warner...

Zitat anzeigen



ach ne, echt?

TheSecondChes
11.05.2012 13:05


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:
LIVING THINGS wird geil. Ich hab´s im Urin

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Naja, das Album 1 und halb Monate vor Release jetzt schon abzuschreiben und somit Linkin Park jetzt schon nicht zuzutrauen, ein gutes Album gemacht zu haben, finde ich doch sehr engstirnig.

Gebt ihnen doch ne Chance


11.05.2012 13:08


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:
LIVING THINGS wird geil. Ich hab´s im Urin

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Naja, das Album 1 und halb Monate vor Release jetzt schon abzuschreiben und somit Linkin Park jetzt schon nicht zuzutrauen, ein gutes Album gemacht zu haben, finde ich doch sehr engstirnig.

Gebt ihnen doch ne Chance

Zitat anzeigen



Die neue Single hat schon gezeigt dass es genau so ein Scheiß ist wie der ganze blödsinn auf ATS. Außerdem nach dem letzten Album und halt der neuen Single, haben die keine Chance verdient. Zudem sprechen interviews mit Chester ( hab leider keine quellen zur hand ) dafür, dass das Album nicht großartig anders sein wird

TheSecondChes
11.05.2012 13:20


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:
LIVING THINGS wird geil. Ich hab´s im Urin

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Naja, das Album 1 und halb Monate vor Release jetzt schon abzuschreiben und somit Linkin Park jetzt schon nicht zuzutrauen, ein gutes Album gemacht zu haben, finde ich doch sehr engstirnig.

Gebt ihnen doch ne Chance

Zitat anzeigen



Die neue Single hat schon gezeigt dass es genau so ein Scheiß ist wie der ganze blödsinn auf ATS. Außerdem nach dem letzten Album und halt der neuen Single, haben die keine Chance verdient. Zudem sprechen interviews mit Chester ( hab leider keine quellen zur hand ) dafür, dass das Album nicht großartig anders sein wird

Zitat anzeigen



Gott, solche Leute wie du...

Man kann doch erst über etwas urteilen, wenn man es gehört hat. Nur über die erste Single zu schließen, dass das Werk scheiße sein wird, ist ja mal sowas von unsachlich. Ich bin der letzte, der keine kontroversen Meinungen akzeptiert, aber erst NACHDEM das Album raus ist. "Vielleicht könnte das Album scheiße sein und deshalb bleibe ich auch bei dieser Meinung. Und wenn das Album doch geil wird, traue ich es mir nicht zu sagen, weil ich ja dann meine Meinung revidieren muss" Junge das is so lächerlich

Und "LP haben keine Chance verdient". Herr Lieberberg sieht das anscheinend anders. Aber wenn du das wirklich so siehst, dann bleib der Centerstage an diesem Abend bitte fern.!!!!!!

Außerdem würde ich echt gerne besagtes Interview von Chester hören