Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 64 von 90 »
TheSecondChes
16.04.2012 10:13


LP_Soldier schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Langweilig beschreibt es ganz gut!
Weichgespült, Einheitsbrei, Radio-Musik...

Nix besonderes, bleibt zu hoffen, dass der Rest vom Album besser ist.

Zitat anzeigen



Langweilig definitv nicht, aber eben auch nicht abwechslungsreich!

Die elektro Loops, Samples im Background sind cool, allerdings ist dieses "schunkel" Tempo den ganzen Song mehr als einfallslos...

Und wo BID live gut ankommen soll frage ich mich immer noch?! ^^


Gegenfrage: Warum sollte Burn It Down nicht gut ankommen live? The Catalyst kam ja auch gut an

Zitat anzeigen

LP_Soldier
16.04.2012 10:39

Catalyst kam gut an?!

Wahrscheinlich haben wir einfach unterschiedliche Ansichten:




Teceo
16.04.2012 10:55


martinzinnecker schrieb:
Langweilig beschreibt es ganz gut!
Weichgespült, Einheitsbrei, Radio-Musik...

Nix besonderes, bleibt zu hoffen, dass der Rest vom Album besser ist.

Zitat anzeigen



Martin hat die treffenden Worte gefunden.
Aber fürs Radio ist sie ideal. Läßt sich gut neben Lady Gaga spielen.

H5N1
16.04.2012 10:57

ich hab mir weben das neue Lied angehört....ba also das ist doch wieder nur reiner e-commerz... schade das sich die band in diese richtung entwickelt hat... rammstein hat es geschafft sich zu entwickeln und seinen wurzeln und musikalischem stil treu zu bleiben. Lp hat es leider nicht getan. ich finde es ja schön und gut das sich eine Band entwickelt aber ist dennoch schade das es den größern Teil der alten Fans enttäuscht.

sideade
16.04.2012 10:59

find die Kritik im Allgemeinen hier etwas zu hart. ich würde sagen, dass Lied ist immerhin wieder auf Minutes to Midnight Niveau, was nicht heißt, dass es gut ist, aber das Lied mit dem Scheiß von ATS gleichzusetzen ist schon etwas gemein

counterdog
16.04.2012 11:44


sideade schrieb:
find die Kritik im Allgemeinen hier etwas zu hart. ich würde sagen, dass Lied ist immerhin wieder auf Minutes to Midnight Niveau, was nicht heißt, dass es gut ist, aber das Lied mit dem Scheiß von ATS gleichzusetzen ist schon etwas gemein

Zitat anzeigen



Ist doch schon sehr elektronisch geprägt das Lied.

Ist jetzt nicht mein Fall. Sollten aber noch ein paar Lieder dabei sein, die vllt. etwas Krach machen.

RaRFan92
16.04.2012 12:20

Ziemlich schwach mMn. Zwar sicherlicher besser als alles auf ATS, aber meilenweit davon entfernt, was LP mal war. Wenn der Rest des Albums vom Niveau her ähnlich ist, werd ich mir LP am Ring allenfalls noch hinten von der Bierbude aus ansehen - wirklich mitreißen tut das nämlich nicht. Ich find's sehr schade, dass Linkin Park so abgebaut hat über die Jahre. Das ist echt die falsche Richtung, in die sich die Band entwickelt hat.

Nikrox
Nikrox
16.04.2012 12:28Supporter

Linkin Park bringen ein neues Album raus aka jeder kann noch einmal seine schlechte Meinung über sie preisgeben

darkautumn
16.04.2012 12:36

hatte hier gestern geschrieben das ich das neue Lied besser finde als das letzte album, ich korrigiere ^^ nachdem ich es ganz hören konnte gefällt mir nun sogar das letzte Album besser und da hat LP hart dran arbeiten müssen etwas noch schlechteres zu bringen^^ , das klingt netmal nach ner studio Produktion die beats/Melodie ist wie in so schlechten chart songs aus den 90gern man LP .........

na ja um so besser so tut die überscheidung net mehr so weh und ich kann mir Manson anschauen der wie ich finde mit der neuen Single wieder an alte sachen anknüpft im gegensatz zu LP

counterdog
16.04.2012 12:44

Schon glatt vergessen; wenn die das neue Album am Ring promoten wollen, dann wäre mir das Schild doch aufeinmal Lieb.

vamvalentine
16.04.2012 12:47

viel lieber wäre mir ein "linkin park haben die playback box vergessen deswegen gibts heute nur songs von 2000 - 2007"-schild ^.^

ShuyiN
16.04.2012 13:06


LPisbest schrieb:
Besser als ATS aber weniger als erhofft. Burn it Down ist aber die erste Single aus Living Things die ist dann bestimmt bisschen Radiotauglicher

Zitat anzeigen


Genauso sehe ich das auch.

darkautumn
16.04.2012 13:07


Ickeee schrieb:
Dann hört sie doch einfach nicht.... Mein Gott...


Zitat anzeigen



als alter Fan würd man doch seinen frust rauslassen dürfen ich würde mich ja generell echt auf LP freuen deshalb bin ich nur etwas entäuscht zudem ist die neue Single nicht nur nicht gut weil es nicht wie früher ist sondern weil das Musikalisch ganz ganz ganz weit ab ist von dem was die Band eigentlich kann, die Melodie klingt wie mit nem USB midikeyboard daheim gemacht ........ich mein das ist nu nicht mehr nur Elektro nu ist es auch noch schlechter Elektro..^^

Rhapsode
Rhapsode
16.04.2012 13:09


martinzinnecker schrieb:

Und außerdem: Jemandem dem das nicht gefällt überzeugt man nicht damt, dass man sagt, dass sich die Band ja entwickelt, hat, dass das der Fall ist bekommt jeder mit, dass es einem nicht gefällt ist ne andere Baustelle.

Zitat anzeigen



Über den Satz musste ich erstmal nachdenken

Bezeichnend finde ich, dass einige Leute von einem Lied auf das ganze Album schließen können.

ich warte erstmal auf das ganze Album.

TheSecondChes
16.04.2012 13:54


Rhapsode schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Und außerdem: Jemandem dem das nicht gefällt überzeugt man nicht damt, dass man sagt, dass sich die Band ja entwickelt, hat, dass das der Fall ist bekommt jeder mit, dass es einem nicht gefällt ist ne andere Baustelle.

Zitat anzeigen



Über den Satz musste ich erstmal nachdenken

Bezeichnend finde ich, dass einige Leute von einem Lied auf das ganze Album schließen können.

ich warte erstmal auf das ganze Album.

Zitat anzeigen



Richtig so. E rstmal aufs Album warten. Manche Leute checken es einfach nich, aber LP wird nie wieder nur mehr Nu Metal sein. Der Rest ist Geschmackssache und mir gefällt´s

Zitronenmann
16.04.2012 14:10

Yeah ich freue mjich riesig auf Linkin Park und vor allem auf dieses Lied

Angel_of_Death
16.04.2012 14:24

wenn ich nicht wüsste, dass es linkin park ist, hätt ich es nicht erkannt

TheSecondChes
16.04.2012 14:31


Die-Peking-Ente schrieb:
Hallo 08/15 Radio gedudel

Zitat anzeigen



Ich sag nur Zeitverschwändung von die Ärzte Album wird bestimmt trotzdem geil. 2. Vergleich zu der Band aus Berlin

Edith: Ich mag den Song ja

Die-Peking-Ente
16.04.2012 15:11

Radiogedudel ja, 08/15 nein und das ist der unterschied der zwischen den beiden songs

tschenneck
16.04.2012 15:39

Ich bin der Meinung, dass Linkin Park nie eine richtige (Nu-)Metal-Band war. Schon bei Hybrid Theory konnte man bei fast jedem Track Einflüsse anderer Genres heraushören und das hat sich halt bis jetzt fortgesetzt. Sicherlich sind solche Experimente immer ein hohes Risiko, wie man seit Minutes To Midnight sieht und ich will auch niemand dazu überreden das neue Material jetzt zu mögen aber bevor man sagt "LP sind nicht mehr das was sie mal waren", sollte man das bedenken.

TheSecondChes
16.04.2012 15:48


tschenneck schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Linkin Park nie eine richtige (Nu-)Metal-Band war. Schon bei Hybrid Theory konnte man bei fast jedem Track Einflüsse anderer Genres heraushören und das hat sich halt bis jetzt fortgesetzt. Sicherlich sind solche Experimente immer ein hohes Risiko, wie man seit Minutes To Midnight sieht und ich will auch niemand dazu überreden das neue Material jetzt zu mögen aber bevor man sagt "LP sind nicht mehr das was sie mal waren", sollte man das bedenken.

Zitat anzeigen



100&ig deiner Meinung

Anzeige
Anzeige