CONNECT WITH US Festivalhopper

Linkin Park

2231 Beiträge | letzter Beitrag am 22.10.2012 16:40 Uhr von Streetsurfer | 1 Beitrag von ringrocker_com

darkautumn
darkautumn
05.04.2012
19:17 Uhr

LPBest schrieb:
warum glaubt ihr eig das burn it down sich so anhört , also ich mein wartet doch einfach mal ab diese ganzen fake videos gehen mir langsam so auf die Nerven -.- .

kein fake wurde heute geleaked kann man nachlesen alsow as da bei youtube rumschwirt war das richtige aber ist eh alles wieder gesperrt
#

counterdog
counterdog
05.04.2012
19:19 Uhr

darkautumn schrieb:

Mantis schrieb:

darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

HAHA niemals....

schade so würde ich die sofort wieder in meinem Line Up plan packen ^^

warum machen sie es nicht wie die , bleiben beim genre und es ist gut !

Fänds auch nicht schlecht. Aber man hört der Stimme an, dass das nicht Chester ist.

Und naja, LP wolllte sich gut verkaufen, und deshalb sind die vom Nu Metal weg. Nu Metal ist ja mehr oder weniger Tod.
#

darkautumn
darkautumn
05.04.2012
19:21 Uhr

counterdog schrieb:

darkautumn schrieb:

Mantis schrieb:

darkautumn schrieb:
ist das der Leak wenn ja mag ich es ^^ http://mrtzcmp3.net/L?cvcncxcbaucccncnczcmcvcucxaumbmbnocuaunnnvcucxnbcvnxcvcmcbcxcaaucvccczauvqnen8ninen8xbcxcubunzmxniauxuoivxmbmxn8xuvemvxuvvn9mmn8iixuxubcnen8nmnqnbxuxacxcuczcxxe ich bezweifel es aber leider ^^

HAHA niemals....

schade so würde ich die sofort wieder in meinem Line Up plan packen ^^

warum machen sie es nicht wie die , bleiben beim genre und es ist gut !

Fänds auch nicht schlecht. Aber man hört der Stimme an, dass das nicht Chester ist.

Und naja, LP wolllte sich gut verkaufen, und deshalb sind die vom Nu Metal weg. Nu Metal ist ja mehr oder weniger Tod.

deshalb habe ich mich gestern bei POD um so mehr gefreut das sie genau das wieder machen wie man ja oben hört und LP würden auch gut dran tun wenn sie klar nicht wieder ganz zum alten zurück kehren aber wenn sie wieder nen wenig Power bekommen würden
#

counterdog
counterdog
05.04.2012
19:52 Uhr

darkautumn schrieb:

counterdog schrieb:

darkautumn schrieb:

Mantis schrieb:

darkautumn schrieb:
[...]

HAHA niemals....

[..]

deshalb habe ich mich gestern bei POD um so mehr gefreut das sie genau das wieder machen wie man ja oben hört und LP würden auch gut dran tun wenn sie klar nicht wieder ganz zum alten zurück kehren aber wenn sie wieder nen wenig Power bekommen würden

Wäre schön.

Warte, ist gestern das neue POD Album rausgekommen?
#

Mister Ad
Anzeige

darkautumn
darkautumn
05.04.2012
21:41 Uhr

counterdog schrieb:

darkautumn schrieb:

counterdog schrieb:

darkautumn schrieb:

Mantis schrieb:

darkautumn schrieb:
[...]

HAHA niemals....

[..]

Wäre schön.

Warte, ist gestern das neue POD Album rausgekommen?

nein aber sie haben diesen Track released als erste hörprobe für das neue Album, ein Video zur richtigen single ist auch schon fertig und dieses kommt in kürze !
#

LP_Soldier
06.04.2012
00:57 Uhr
So sehr ich POD auch mag, aber das dürft ihr dann auch gerne in einem anderen Threat ausdiskutieren...soviel zum Thema irrelevante und nervige Posts

#

LPBest
06.04.2012
09:35 Uhr
jap und übrigens für die wo die ganze zeit mit ihren fake videos von burn it down kommen , geht auf linkinpark.com und entziffert ein puzzle und dann gibt auschnitte aus dem song .
#

SlipknotRulezzz
06.04.2012
11:42 Uhr
mal gespannt, welche Band da in etwa zeitgleich auf der Alterna am spielen ist, vielleicht kann ich mir dann Linkin Park ja doch noch anschauen, die alten Songs sind ja schon nicht schlecht
#

counterdog
counterdog
06.04.2012
14:30 Uhr

LP_Soldier schrieb:
So sehr ich POD auch mag, aber das dürft ihr dann auch gerne in einem anderen Threat ausdiskutieren...soviel zum Thema irrelevante und nervige Posts

OT ist doch normal in einem Forum.

Es hat nich jem. zufälligerweise das Puzzle entziffert und kann den Ausschnitt so schicken. Ich bekomm, da fast alles hin bis auf 3 Steine, aber dann versau ich mir immer wieder das ganze Bild :/
#

Jouusef
Jouusef
06.04.2012
15:29 Uhr
des is ja mal richtig hart, aber ich muss es schaffen
#

Sitholl
Sitholl
06.04.2012
15:31 Uhr
Ich hoffe Trivium und Lamb of God werden beide auf der Alterna spielen, dann muss ich mir Linkin Park nicht unbedingt antuen
#

Jouusef
Jouusef
06.04.2012
15:42 Uhr
des aktuelle hab ich jetzt des vorherige kann ich leider nicht machen
#

LPisbest
LPisbest
06.04.2012
15:46 Uhr

Jouusef schrieb:
des aktuelle hab ich jetzt des vorherige kann ich leider nicht machen

Dann mach mal ein Screenshot
#

darkautumn
darkautumn
06.04.2012
16:02 Uhr

SlipknotRulezzz schrieb:
mal gespannt, welche Band da in etwa zeitgleich auf der Alterna am spielen ist, vielleicht kann ich mir dann Linkin Park ja doch noch anschauen, die alten Songs sind ja schon nicht schlecht

ich gehe mal davon aus das Manson co-head auf alterna ist und gleichzeitig spielt
#

tobyreen
tobyreen
06.04.2012
16:17 Uhr
trivium und LP hoffentlich nicht gleichzeitig ^^
#

floyd
06.04.2012
16:26 Uhr

tobyreen schrieb:

ich denke das kann man ausschließen...
#

Crossoveraner
06.04.2012
16:29 Uhr

Linkin Park, have a nice day, LP ist keine verlogene Kacke, sondern Arschtreter von der Jedi-Sorte hoch zehn!

Ich bin mal kacken eine Kackwurst, es ist ganz einfach Kacke zu sagen, Kacken, Kacken, Kacken, Kacka, Kackeldiwackeldi ppfrrrrr i believe in you!

#

SlipknotRulezzz
06.04.2012
16:39 Uhr
dann kann ich Linkin Park wohl abhaken
#

sideade
sideade
06.04.2012
17:51 Uhr
ich hab hier kein ständiges Internet, so ein Kack, ich hab das Scheiß-Rätsel jetzt schon zum 4. mal gelöst, aber krieg das nicht gespeichert geschweige denn irgendeinen Songschnipsel
#

Crossoveraner
06.04.2012
18:06 Uhr

Hey Linkin Park & Gleichgesinnte, ich bin gleich im Dock 4 (Hafenkneipe von der Saaar)in Saarbrücken, ich erwarte nur Euch visuell zu treffen, man kann mich an meinem Rock am Ring-Tä-Shirt´2007 (und rotem Ziegenbart) erkennen, ich würde mich euphorisch freuen, Rock on, ich trink grad noch´n Stubie leeer unn dann bin ich gespannnt Euch endlich wieder zu trefffen!

Ich bin mal kacken eine Kackwurst, es ist ganz einfach Kacke zu sagen, Kacken, Kacken, Kacken, Kacka, Kackeldiwackeldi ppfrrrrr i believe in you!

#

counterdog
counterdog
06.04.2012
18:07 Uhr

floyd schrieb:

tobyreen schrieb:

Ja, Gott sei Dank. Will beide sehen!

Crossoveraner schrieb:

Linkin Park, have a nice day, LP ist keine verlogene Kacke, sondern Arschtreter von der Jedi-Sorte hoch zehn!

Wer hat das den geschrieben?

sideade schrieb:
ich hab hier kein ständiges Internet, so ein Kack, ich hab das Scheiß-Rätsel jetzt schon zum 4. mal gelöst, aber krieg das nicht gespeichert geschweige denn irgendeinen Songschnipsel

Gibts dann einen richtigen Link? Könntest den ja hier per PN oder so schreiben?

Crossoveraner schrieb:

Hey Linkin Park & Gleichgesinnte, ich bin gleich im Dock 4 (Hafenkneipe von der Saaar)in Saarbrücken, ich erwarte nur Euch visuell zu treffen, man kann mich an meinem Rock am Ring-Tä-Shirt´2007 (und rotem Ziegenbart) erkennen, ich würde mich euphorisch freuen, Rock on, ich trink grad noch´n Stubie leeer unn dann bin ich gespannnt Euch endlich wieder zu trefffen!

Hä? Crossposting?
#

masterofdisaster666
masterofdisaster666
06.04.2012
18:08 Uhr

FBG schrieb:
soll ich, soll ich nicht .....
ach scheiss drauf, ich ziehs durch, auch wenns selbst für mich nicht mehr witzig ist ^^

das hast du auf der seite noch nicht gepostet
#

Crossoveraner
06.04.2012
18:16 Uhr
Counterdog Du bist lustig, natürlich schreibe ich meines selber, ich bin der der aus Zicken harmlose hardcorerische Kampf-Fohlen machte und das uncorrectpolitische Wort NEGATIV in seinem Keim ersticken lässst!
#

tobyreen
tobyreen
06.04.2012
19:11 Uhr

Ja, Gott sei Dank. Will beide sehen!

hoffentlich stimmts, ich will nämlich auch beide sehen
#

Sitholl
Sitholl
06.04.2012