Justice (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 31.10.2011 17:22 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von LeoLoewe

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

GraveDog
31.10.2011 18:52

hab mich letztens gewundert, bei SPON was über die zu lesen.
Da dachte ich irgendwie gleich daran, dass die fix für RAR sind..... wieso auch immer...

RingPenis
RingPenis
31.10.2011 19:02


2008 leider noch nicht gekannt, nun muss ich die aber sehen

Bitte MLK!
Die Gerüchteküche ist ja genial bisher gefülllt

Stebbard
31.10.2011 20:11

Würde ja auch fest mit denen auf dem Deadmau5-Slot rechnen - Wäre aber nach dem letzten Album kein großer Verlust fürs Hurricane

buether
31.10.2011 20:15

Freue mich. Letzte Album fand ich gut, kommt zwar mMn nicht ans erste ran, aber macht trotzdem Spaß das zu hören. Justice ist aber auf jeden Fall um Welten besser, als das was das Hurricane auf der white Stage als Elektro präsentiert. [addsig]

0peilung
31.10.2011 20:21

bitte auf der alterna, wenn auf der center die hosen spielen, dann muss ich es nicht sehen, aber wenn elektro schon sein muss, dann wären die sicher nicht verkehrt

Stebbard
31.10.2011 20:32


buether schrieb:
Justice ist aber auf jeden Fall um Welten besser, als das was das Hurricane auf der white Stage als Elektro präsentiert.

Zitat anzeigen



der kleine buether lehnt sich mal wieder aus dem Fenster

Kreeek
Kreeek
31.10.2011 21:32


buether schrieb:
Freue mich. Letzte Album fand ich gut, kommt zwar mMn nicht ans erste ran, aber macht trotzdem Spaß das zu hören. Justice ist aber auf jeden Fall um Welten besser, als das was das Hurricane auf der white Stage als Elektro präsentiert.

Zitat anzeigen


Boys Noize, Mr. Oizo...

blubb0r
31.10.2011 21:37


KillTimEngage schrieb:


TheMo schrieb:
Die sind sicher, denke ich.

Zitat anzeigen


Denk ich auch. Wäre groß. Auch wenn mich die neuen Sachen nicht so flashen wie damals das Debüt.

Zitat anzeigen



wieso diese zuversicht? Hab ich was nicht mitbekommen?

Die vor Chase&Status würde mir sehr gut gefallen


31.10.2011 22:49


Stebbard schrieb:
Würde ja auch fest mit denen auf dem Deadmau5-Slot rechnen - Wäre aber nach dem letzten Album kein großer Verlust fürs Hurricane

Zitat anzeigen



Dem schließe ich mich mal an - dann lieber 1000mal lieber Chase & Status...die neue von Justice ist ziemlich lahm.

FBG
31.10.2011 22:54Supporter


blubb0r schrieb:


KillTimEngage schrieb:


TheMo schrieb:
Die sind sicher, denke ich.

Zitat anzeigen


Denk ich auch. Wäre groß. Auch wenn mich die neuen Sachen nicht so flashen wie damals das Debüt.

Zitat anzeigen



wieso diese zuversicht? Hab ich was nicht mitbekommen?

Zitat anzeigen



Gk-Fred von nem Admin eröffnet, Tour-fred vom Chef eröffnet ... Sieht sehr nach brieftaube aus


Sehr sehr gerne. War 08 nach ratm einfach brutalste geil, obwohl ich max. 2Songs kannte

Stebbard
01.11.2011 00:19


Kreeek schrieb:


buether schrieb:
Freue mich. Letzte Album fand ich gut, kommt zwar mMn nicht ans erste ran, aber macht trotzdem Spaß das zu hören. Justice ist aber auf jeden Fall um Welten besser, als das was das Hurricane auf der white Stage als Elektro präsentiert.

Zitat anzeigen


Boys Noize, Mr. Oizo...

Zitat anzeigen



Trentemöller!

halfjesus
01.11.2011 01:53

Das wird so groß. Keine Ahnung was ihr am aktuellen Album zu bemängeln habt, ich finds einfach geil und freu mich dementsprechend auch ungemein auf den wahrscheinlichen RaR-Auftritt. Live wird das ganz großes Kino

buether
01.11.2011 08:20


Stebbard schrieb:


Kreeek schrieb:


buether schrieb:
Freue mich. Letzte Album fand ich gut, kommt zwar mMn nicht ans erste ran, aber macht trotzdem Spaß das zu hören. Justice ist aber auf jeden Fall um Welten besser, als das was das Hurricane auf der white Stage als Elektro präsentiert.

Zitat anzeigen


Boys Noize, Mr. Oizo...

Zitat anzeigen



Trentemöller!

Zitat anzeigen



Gut hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich nur von meinem Geschmack spreche. Will jetzt auch nicht im Einzelnen sagen, was ich bei Justice besser finde, finde es aber vor allem gut bei Justice, dass man doch eine gute Abwechslung innerhalb der Songs hat (um es mal platt zu sagen). [addsig]

RocknRollStar
01.11.2011 14:38

Late Night Special / Alternahead passt perfekt. Nachdem die Tour wieder unter MLK läuft dürfte da nix anbrennen

Phanthomas
01.11.2011 15:05

Wären ein gutes Argument nächstes Jahr wieder zum Ring zu fahren. Auch wenn das neue Album mir ebenfalls nicht so gefällt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.11.2011 16:02

Ich bin ein Ignorant und lebe in meiner kleinen Gitarrenwelt, in der für Elektro kein Platz ist! Nebenbei fehlt mir der intellektuelle Zugang - und außerdem heißt es doch...

Soll hääsche: brauch isch eh moh graad gar nitt!

Anzeige
Anzeige