Graspop Metal Meeting 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2012 (u.a. mit Guns N Roses, Limp Bizkit, Ozzy & Friends)

eröffnet von King1989 am 30.10.2011 20:59 Uhr
182 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

hans-maulwurf-rocktRhapsodestonedhammerGambrishDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

182 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
guitar-fish
04.12.2011 22:31

Morgen Bands, kam vorhin via Facebook rein... Hoffentlich Metallica oder KISS

Rated-R
05.12.2011 11:33

Ich mag die Vorgehensweise des Graspops die Bands bekanntzugeben

Hatebreed =

zell
05.12.2011 12:34

The lineup for Graspop Metal Meeting is really shaping up with the addition of five new acts: Killswitch Engage, Hatebreed, DevilDriver, Exodus and Alestorm! Advance sales start tomorrow. This includes the sale of COMBI TICKETS, GRASPOP TOKENS and VIP upgrades. DAY TICKETS will go on sale as soon as the day schedules are complete.

Zitat anzeigen

guitar-fish
22.12.2011 09:41

Boa wie ich Slayer nicht mag Aber gibt genug andere gute Bands, und einen Bierstand

MurphysLaw
22.12.2011 09:49


guitar-fish schrieb:
Boa wie ich Slayer nicht mag Aber gibt genug andere gute Bands, und einen Bierstand

Zitat anzeigen



Endlich mal einer der es genauso wie ich sieht!!

5x gesehen , 5x stink langweillig!!!!!!

Moshmachine
22.12.2011 10:35

Wie kann man Slayer nicht mögen?

Letztens auf Schalke bei Big Four gesehen und sie haben Metallica die Show gestohlen! Einfach brutal was die für eine Aura ausstrahlen und Atmosphäre erzeugen

Ich glaub ich muss zum Graspop fahren

King1989
22.12.2011 10:38

Bei Slayer kommt es aber immer drauf an wie sie Lust haben, mal merkt man ihnen an das sie bock haben zu spielen und mal spulen sie einfach nur ihr Programm runter. Denen würde mal ne Pause ganz gut tun, vlt. wären sie dann mal wieder motivierter.

Aber sind in dem Video vom Graspop nicht nocht mehr neue Bands außer Slayer? Ich kanns mir jetzt auf der Arbeit nicht anschauen aber Graspop schreibt doch:

Do you feel like playing a game? We have made a compilitation video with parts of videoclips from bands that have already been confirmed mixed up with some clips from the new bands!
So let's see who's the real metal fan now!

Zitat anzeigen



King1989
22.12.2011 14:03

Jetzt auch offiziell
+Slayer
+Europe
+As I Lay Dying
+Texas In July
+Unearth
+Leprous
+Ihsahn

Mazuh
08.01.2012 18:02

Das Graspop schaut übelst böse aus
dadurch und durchs WFF werd ich dieses Jahr wohl sehr wahrscheinlich vom Ring abgehalten!
nur mal sehen ob sich überhaupt beide Tickets finanzieren lassen werden

Anzeige
Anzeige