Graspop Metal Meeting 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2012 (u.a. mit Guns N Roses, Limp Bizkit, Ozzy & Friends)

eröffnet von King1989 am 30.10.2011 20:59 Uhr
182 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

junior88
10.11.2011 23:38

auch hier Sabbath ein großer kandidat nach dem ominösen flyer der letzte woche kurz im netzt rumgeisterte und kurioserweise kurz vor dem Sabbath counter verschwunden ist und bis heute unauffindbar ist![addsig]


10.11.2011 23:42


junior88 schrieb:
auch hier Sabbath ein großer kandidat nach dem ominösen flyer der letzte woche kurz im netzt rumgeisterte und kurioserweise kurz vor dem Sabbath counter verschwunden ist und bis heute unauffindbar ist!

Zitat anzeigen



Laut Studio Brüssel war das ein Fake, was Black Sabbath jedoch nicht ausschließt.

martinzinnecker
18.11.2011 09:38


King1989 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Das Festival steht ganz oben auf meiner Liste!

Zitat anzeigen





Neben dem Hellfest eines der Festivals wo ich auch unbedingt mal hin will.

Zitat anzeigen



Hellfest auch bei mir, aber letztes Jahr hat uns die weite Anreise etwas abgeschreckt und da wir nicht irgendwie vorne und hinten 3 Tage Urlaub dranhängen konnten wurde es nix...

King1989
18.11.2011 09:41

Ja der Weg schreckt uns auch etwas ab, über 1.000 km einfacher Weg ist halt schon ein Haufen Holz. Aber Lineup mäßig ist das Hellfest für mich immer ganz groß.
Naja vlt. nächstes Jahr mal mit dem Graspop anfangen und sich dann hocharbeiten

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2011 09:43Admin


martinzinnecker schrieb:
Das Festival steht ganz oben auf meiner Liste!

Zitat anzeigen



auf meiner auch wieder!


wäre aber strange.. wenn sabbath nicht in schland auf nem festival auftauchen sollten

Gambrish
Gambrish
18.11.2011 09:51


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Das Festival steht ganz oben auf meiner Liste!

Zitat anzeigen



auf meiner auch wieder!


wäre aber strange.. wenn sabbath nicht in schland auf nem festival auftauchen sollten

Zitat anzeigen



Also ich fahr definitiv nächstes Jahr mit ein paar Kumpels aufs Graspop. Urlaub wurde dafür gestern eingereicht. Wer mit will, kann sich ja melden.

theusedmoni
18.11.2011 18:12

ihr seid doch alle doof die letzten 2 jahre will ich unbedingt aufs graspop, da fahren se alle nach wacken. jetzt find das wacken-billing gut, und ihr fahrt aufs graspop. grmpf.

martinzinnecker
18.11.2011 18:22

Wird am Wochenende besprochen, aber alle haben schon gesagt, dass man Black Sabbath unbedingt sehen will und bevor ich da nen Tag nachm Ring oder so nach Dortmund fahr hol ich lieber das Graspop mit wo wir sowieso schon immer mal hin wollten und wo das Lineup eigentlich auch immer genial ist

junior88
18.11.2011 18:39

wenn die die sensation schaffen sollten und dieses jahr tatsächlich Metallica an land ziehen sollten. fahre ich aufjedenfall rüber, aber Sabbath gebe ich mir trotzdem noch in der Westfalenhalle [addsig]

Gambrish
Gambrish
19.11.2011 09:17


theusedmoni schrieb:
ihr seid doch alle doof die letzten 2 jahre will ich unbedingt aufs graspop, da fahren se alle nach wacken. jetzt find das wacken-billing gut, und ihr fahrt aufs graspop. grmpf.

Zitat anzeigen



Ich hatte dir schon am Ring gesagt, dass ich nächstes Jahr aufs Graspop fahr...



@CappyKlausiHowdy:

King1989
20.11.2011 12:58

Can’t wait to find out what else GMM has in store for you? Then be sure to keep a watchful eye on our Facebook page tomorrow as from 07.30am.

Zitat anzeigen

Rated-R
21.11.2011 08:11

Wollen die heute den ganzen Tag immer mal wieder was raus hauen? Wäre auf jeden Fall ne coole Aktion.

Und mit Emmure und Whitechapel hat man zwei dicke Deathcore Acts am Start.