Soundgarden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 29.10.2011 11:01 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
frankterhart
04.04.2012 18:45

Hab Soundgarden grade aufm Ohr. Zum klar kommen nach nem harten Tag. Ker was Freu ich mich auf die!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.05.2012 14:28

Ach man, wie gern hätte ich die als LNS gesehen...
Jetzt zwischen Gossip und LP - das tut einem ja schon ein bisschen weh, werd wohl vieles um mich rum ausblenden müssen.
Manson und Soundgarden einfach tauschen - da hätte ich die Center so wunderbar liegen lassen können...

E:
Live to rise gefällt mir ganz gut.

Die-Peking-Ente
05.05.2012 19:53


LustigerAstronaut schrieb:
Ach man, wie gern hätte ich die als LNS gesehen...
Jetzt zwischen Gossip und LP - das tut einem ja schon ein bisschen weh, werd wohl vieles um mich rum ausblenden müssen.
Manson und Soundgarden einfach tauschen - da hätte ich die Center so wunderbar liegen lassen können...

E:
Live to rise gefällt mir ganz gut.

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so.

Die-Peking-Ente
19.05.2012 02:00

Wohl kaum es ist ja Soundgraden udn nciht Audioslave, was ja eh die 2Band war


25.05.2012 01:24

Was halten denn die Leute überhaupt von "Live To Rise"?
Ich find´s in Ordnung. Bin auf die Platte gespannt.

Die-Peking-Ente
25.05.2012 02:25

Ich finds ziemlich geil, bin auch mal gespannt wie es libe rüberkommt

schlippen
27.05.2012 14:54

Searching With My Good Eye Closed
Spoonman
Jesus Christ Pose
Gun
Blow Up the Outside World
Fell on Black Days
Ugly Truth
Hunted Down
My Wave
The Day I Tried to Live
Outshined
Rusty Cage
Black Hole Sun
Live to Rise
Slaves & Bulldozers

Setlist vom Europatourauftakt beim Sonisphere in Spanien gestern.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.06.2012 06:42

Es tut mir sowas von in der Seele weh, aber dieser Auftritt blieb unglaublich hinter den Erwartungen... Dass das Publikum nicht mitgeht, war mir bei der Ansetzung schon klar. Aber bei so einem blutleeren Auftritt... Ich hab Cornell die halbe Zeit nicht gehoert, und wenn er zu hoeren war, klang er wie ein quaekendes Etwas. Riesen-Enttaeuschung, und diese Band war mein persoenlicher Head...

Mondi
02.06.2012 09:28

Ich hab nur einen Ausschnitt gestern im ARD-Nachtmagazin gesehen. Da lief grad "Black hole sun" und es klang wirklich langweilig.

Angel_of_Death
02.06.2012 09:39

das publikum

und wenn ich an der stelle von chris cornell vor denen gestanden hätte und nach einem meiner größten hits keine reaktion vom publikum bekomme, dann hätt ich auch kein bock mehr da massig an energien reinzustecken, wenn ich morgen direkt wieder auf die bühne muss...

fand aber auch das er teilweise stimmlich ziemlich schwach war, aber im großen und ganzen fand ichs wirklich gut... man stelle sich mal vor, die wären LNS auf der alterna gewesen... DAS wär ein komplett anderes konzert geworden!

deswegen noch ein für MLK und diese ansetzung!

jule (hat erst nachm schreiben gemerkt, dass sie nicht eingeloggt ist)

cyberwiesel
02.06.2012 10:19

Fand's großartig! Das war Soundgarden!!!
Wir standen ziemlich mittig in A, kann mich auch nicht über den Sound beschweren.
Aber wirklich um uns herum keine Regung bei den LP Fans. Das war aber auch schon bei Kasabian und Gossip so.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.06.2012 14:20

Also um mich rum hatten die Leute schon von Anfang an sich mehr unterhalten, nach und nach setzten sich immer mehr, zum Schluss hoerte ausser mir da glaub ich keine S... mehr zu. Stand C mittig. Hab echt alles versucht auszublenden, aber selbst zum mitsingen verging mir irgendwann die Lust - war eh der Einzige. Nachdem nun Alice in Chains als auch Soundgarden am Ring niemand interessiert hat, hoffe ich instaendig dass PJ niemals mehr nen Fuss auf dieses Gelaende setzen!!! Grunge is dead...

hermes81
02.06.2012 14:44


LustigerAstronaut schrieb:
Nachdem nun Alice in Chains als auch Soundgarden am Ring niemand interessiert hat, hoffe ich instaendig dass PJ niemals mehr nen Fuss auf dieses Gelaende setzen!!! Grunge is dead...

Zitat anzeigen



Oder diese ganzen Pappnasen die damit nichts anfangen können, bleiben zuhause.

Man darf ja noch träumen ^^

rockimpott2012
02.06.2012 20:29

Ich hab den Auftritt zwar nur im TV verfolgt - und kannte keinen einzigen der Songs -, muss aber sagen, dass ich das Konzert ziemlich gut fand! Zwar hab ich auch gemerkt, dass die Stimme des Sängers offenbar etwas angeschlagen war, aber ich fand sie immer noch verdammt geil. Hätte ich echt gern live miterlebt!!

Stebbard
03.06.2012 19:50

Das ganze kenne ich nur zu gut vom Gig der Stone Temple Pilots '10 beim Hurricane vor Billy Talent. Hütte war voll, aber maximal 10% der Leute interessierten sich für die Band - wir haben dann letztendlich mit 5-6 verwegenen Anhängern der 90er in der Mitte abfeiert und dafür komische Blicke geerntet. Ich mein - hey: Scott Weiland war dicht wie nichts gutes, aber die kamen einfach mal raus mit Vasoline und es war soo gut!

Hab mir eben mal 1-2 Videos bei YouTube angesehen - das war nun auch wirklich keine Glanzleistung der Band und gerade Cornell hat ja stimmlich total abgebaut.

tschenneck
03.06.2012 19:56

Hab mir einen Song im Park Livestream angehört, sorry aber was Chris Cornell da losgelassen hat ist ja teilweise schaurig

Anzeige
Anzeige