Metallica - Hardwired...To Self-Destruct

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von Christian am 26.10.2011 12:28 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von NAIL

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

253 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Jakob93
30.10.2015 18:26

http://www.metalrocknews.com/2015/10/metallicas-kirk-hammett-we-have-songs.html?m=1

Kaan
Kaan
30.10.2015 19:14AdminSupporter

Da steht nichts von 2016 und schon garnicht Sommer 2016. Auch im Original Interview, aus dem da zitiert wird, nicht. Lediglich, dass sie Songs geschrieben haben und diese aufnehmen - was bisher aber auch schon bekannt war.

CoolProphet
15.06.2016 16:37

Sind wir mal ehrlich: Bei so Bands brauchts in meinen Augen irgendwann kein neues Material mehr. Meistens hält es eh nicht (mehr) was man sich davon verspricht und bei Konzerten will man doch die alten Sachen oder als Fan lieber paar Raritäten etc. hören

Fand Death Magnetic schon durchwachsen. St Anger lass ich mal unkommentiert.

roxar
roxar
15.06.2016 16:46

Hoffentlich wieder sowas wie LuLu. Die Reaktionen waren ganz amüsant damals

Campi1995
15.06.2016 21:00

Ich hoffe, dass es an DM anknüpft.. Starkes Album! Und von Death Magnetic gibt's ja den ein oder anderen Livesong.. Hauptsache es wird laut und schnell!

Jakob93
15.06.2016 21:44

Das neue Album wird bestimmt top👍🏻 Vom Gefühl her wird es sogar besser als DM.

Ich könnte mir vorstellen, dass es eher langsam, aber trotzdem gut wird. Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen, dass da 3-4 Batterys drauf sind. Man lässt sich überraschen.

Und zum Thema St. Anger -> Für mich erstens total erfrischend, weil es Metallicauntypisch ist bzw. total aus den Reihen fährt und zweitens einfach nur rau... Find das geil, dass es einfach mal was anderes war. Das gleiche könnte man über Load und Reload sagen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
17.06.2016 17:44


JO: First of all, I have to ask … 10th Metallica album is due this year?
LU: Yes, it is.
JO: Can you give us some insight about how it’s going to be, what it’s going to sound like?
LU: I don’t know if I have that kind of perspective yet, but I can tell you that it’s coming. Hopefully it’ll be out in the fall, and it definitely sounds like Metallica. It’s probably a little less frenetic than the last record. The last one Rick Rubin really encouraged us to for the first time be inspired by our past. It was the first time we sort of looked in the rearview mirror. This time around it’s a little bit of a different thing. We’re not working with Rick, we’re working with the engineer from the last record, who’s producing, Greg Fidelman. So there’s some of the same production elements at play, but we’re expanding a little bit on the sonics. It’s probably a bit more of a diverse record than the last one. It’s exciting, but I don’t have quite the perspective yet.

Zitat anzeigen



lars ulrich interview

Jakob93
05.07.2016 16:59

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/metallica/an-diesem-tag-erscheint-das-neue-album-46650794.bild.html


Freitag,14.10.2016 SmileyNa endlich!