Sweden Rock Festival 2012 (SE)

Festival Forum: Diskussion zu Sweden Rock Festival 2012 (u.a. mit Lynyrd Skynyrd, Motörhead, Soundgarden)

eröffnet von Christian am 24.10.2011 09:09 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von King1989

RhapsodeValmonthans-maulwurf-rocktChristianRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

Valmont
Valmont
02.11.2011 10:37


Christian schrieb:

Det legendariska sydstatsrockbandet Lynyrd Skynyrd är klart för Sweden Rock Festival. Lynyrd Skynyrd har inte varit i Sverige sedan de headlinade Sweden Rock Festival år 2000. (via swedenrock.com)

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




di will ich schon seit jahren am ring. co-head vor the who z.b. [addsig]

martinzinnecker
02.11.2011 10:43

Seit Jahren buchen die da großartige Rock und Metal-Bands, seit Jahren seh ich das Lineup und hoffe dass man am Ring auch etwas davon bucht und seit Jahren passiert da gar nix, dabei sind sicher 90% der Bands auch für den Ring verfügbar.

Das gleiche könnte ich übrigens auch beim Download Festival sagen.

alex-der-grosse
02.11.2011 11:12

Also alles was vom Wacken nicht weggebucht wird taucht ja eigentlich am Ring auf...

metalhead92
10.11.2011 11:23


martinzinnecker schrieb:
Seit Jahren buchen die da großartige Rock und Metal-Bands, seit Jahren seh ich das Lineup und hoffe dass man am Ring auch etwas davon bucht und seit Jahren passiert da gar nix, dabei sind sicher 90% der Bands auch für den Ring verfügbar.

Das gleiche könnte ich übrigens auch beim Download Festival sagen.

Zitat anzeigen




Geht mir genauso! wie geil wärs wenn Lynyrd Skynyrd aufem Ring spielen würden, aber das ich das noch erleben werde bezweifel ich... :-/

junior88
10.11.2011 23:37

nicht zielgruppen gerecht, eher "klassische" bands für kenner, kein futter für die breite masse also nicht ring tauglich! Download hat als britisches metal festival und nachfolger der Monsters of Rock festivals einen anderen status als RaR, da kann man auch ruhig mal Aerosmith, ZZ Top etc. als headliner buchen da tradition bei den Briten, gerade im bereich der musik und speziell im bereich der festivals, eine große rolle spielt und ältere nicht mehr "aktuelle" acts geschätzt und resprktiert werden, also alles im gegensatz zum Ring [addsig]

guitar-fish
29.11.2011 09:42

Nochmal KISS am Ring ? ich bezweifel es.... und es wäre dann vielleicht der nächste GROße Headliner, der verfügbar wäre und nicht gebucht wird...aber mal schaun was aus diesem Gerücht noch wird

martinzinnecker
29.11.2011 09:47

Denke nicht, dass sie nochmal ein Thema für den Ring wären, aber für so Festivals wie Graspop etc schon...

Anzeige
Anzeige
Icon