Reload Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Reload Festival 2012 (u.a. mit Dropkick Murphys, Slash, The BossHoss)

eröffnet von AngryJohnny am 23.10.2011 00:01 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von jelezi

hans-maulwurf-rocktRingPenisKreeekKaanRhapsodestonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
eLBie
28.10.2011 00:01


KLL schrieb:


Optimist schrieb:
uhhh true NYHC. ich schlaf gleich ein.

Zitat anzeigen


Schätzchen, Du kennst halt den real deal nicht.




Edit: blinkel hat aber Recht, der buntes Merch-tragende Nachwuchs mit hoher Beratungsresistenz bzgl. Verhalten auf Konzerten und guten Künstlern ist echt nervig. Wobei man davon ausgehen kann, dass wohl alle hier postenden (Metal-)Core-"Veteranen" auch nicht unbedingt von Anfang an die smartesten und trendfreiesten waren
Das verwächst sich aber SOIA und Co kriegen doch eh irgendwann jeden

Zitat anzeigen



Ebendiene wurden auch bestätigt.

xADAMx
28.10.2011 14:47

Ich persönlich glaube ja das bisher nur JBO Headlinen werden....
Wenn überhaupt.

Kann mir einfach nicht vorstellen das ne Band wie PWD als Head für ein 3 Tages Festival geholt wird... Und wenn es doch so sein sollte, spielt die Tatsache das sie exclusiv für die beiden Festivals eingeflogen werden eine grosse Rolle!

Hype hin oder her, so teuer können die garnicht sein!

Bin sehr gespannt ob das Reload "HC" mässig noch etwas aus dem Hut zaubert... eine stabile Ami Band wär schon was feines... Aber ich befürchte eher das da noch mehr Bands aus der Kategorie "Never Say Die! Tour" kommen... Also Deez Nuts, Your Demise, Emmure und wie die Schwachköpfe alle heissen!

KLL
28.10.2011 15:10


xADAMx schrieb:
Aber ich befürchte eher das da noch mehr Bands aus der Kategorie "Never Say Die! Tour" kommen... Also Deez Nuts, Your Demise, Emmure und wie die Schwachköpfe alle heissen!

Zitat anzeigen



Glaube auch nicht, dass PWD Head sind. Die spielen doch fast nie Sets mit einer Länge >60min.
H20 hätte ich dann auch gerne beim Mair1

MoeQ
29.10.2011 01:20

+Eskimo Callboy
+Bulletmonks, sind die so schnell größer geworden die habe doch letztens erst bei uns im Kaff gespielt

King1989
13.12.2011 20:00

+Guano Apes

Edith sagt:

Doch das soll dieses Jahr noch nicht alles gewesen sein. Am 28.12 , zwischen den Feiertagen, gibt es weitere Bandankündigen und im neuen Jahr hat das Warten endlich ein Ende : Im Januar gibt es einen frisch bestätigten Headliner.

Zitat anzeigen



Nochmal für alle : Bisher ist noch kein Headliner veröffentlicht, damit fangen wir erst im Januar an, es sind nocht nicht einmal die Co-Heads vollzählig

Zitat anzeigen

Kampfkuh
13.12.2011 20:18

Naja, Apes sind als "Nichthead" für ein relativ kleines Festival schon stark, finde ich.

Flomm31
16.12.2011 21:14

Ich will da hin!!!!

Aber das ist so weit und keiner will mit!

wenn da noch Heads und Coheads kommen kann das ja nur geil werden!

Kampfkuh
27.12.2011 21:35

Ja schon seit 2 Wochen, sind doch auch auf fb und der Bandübersicht zu finden ^^

Anzeige
Anzeige