Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 39 von 39
KleineJule
05.06.2012 18:44

war gut, aber nichts besonders... metallica eben, wenn man sie schon kennt

und vom tv aus, sah der/die/das snakepit sowas von unnötig aus... da hat so gut wie niemand mitgemacht... es wurde fast nicht geklatscht, was man von der snakepit-kamera gesehen hat fand ich auch mehr als langweilig... mir taten einfach nur alle leid, die wegen dem unnötigen ding nicht in A/B kamen und das ganze von hinten schauen mussten!

Campi30
05.06.2012 18:44

wobei doch wegen durchgeplant einiges beim Video schief lief oder?...James sagte da auch irgendwas vom falschen Video aber dass sowas ja live passieren kann

Enclave
05.06.2012 18:47

Nee, kein falsches Video, das war richtig, allerdings blieb es ja zweimal hängen und da es wohl nicht viel gebracht hätte, noch ein drittes Mal das Ding zu starten haben se einfach weiter gemacht.^^

Also ich war im Snakepit und um mich rum haben die Leute geklatscht und vor allem getanzt. Kann das also nicht bestätigen, dass da keiner was gemacht hätte.

KleineJule
05.06.2012 18:50

ich sag ja, es sah so aus war ja nicht da... aber trotzdem hab ich ne meinung dazu
im vergleich zum rest, war da echt nichts... ab und zu mal ein paar leute, die geklatscht haben... aber sonst... eher langweilig und unbeteiligt, wie das ganze gewirkt hat... also für mich überflüssig!

Enclave
05.06.2012 18:53

Naja, wenn der Snakepit zur Show gehört, können die, die da reinkommen, am wenigsten für.
Der war so klein, da war auch kein Pogo zB möglich. Ein paar haben es versucht, aber wegen zu wenig Platz dann doch schnell aufgehört.

masterofdisaster666
06.06.2012 18:43

2 Fehler in der Setliste:

die songs heißen:

Wherever I May Roam (ein e zuviel)
und
Holier Than Thou (nicht you)

masterofdisaster666
06.06.2012 22:41

iphone4.

Bei den Bässen versagt natürlich das Mikro...

Wer Interesse am Konzert als MP3 (in einzelsongs unterteilt und richtig getaggt) hat -> pn an mich.

Enclave
06.06.2012 22:52

(Informatiker und ein iPhone? Neeeee, neeee! )

Ich find, für das Bassverhältnis hat das Teil es aber gut ausgehalten.

Beim Feuerwerk dachte ich, mein Trommelfell platzt jede Sekunde, so laut war das und laut meinem Freund konnte man die Hitze vom Feuer selbst in B noch merken. Ich war zudem mal wieder total baff von der Lasershow. Ja, alter Tubak, aber mich fasziniert das. haha

masterofdisaster666
07.06.2012 11:25

ja, informatiker und iPhone

Bei der Pyroreihe von links nach rechts hab ich auch erst gedacht mir bläst es gleich das gehör weg.

Und die feuerfontänen waren verdammt warm.

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:06


KleineJule schrieb:
war gut, aber nichts besonders... metallica eben, wenn man sie schon kennt

und vom tv aus, sah der/die/das snakepit sowas von unnötig aus... da hat so gut wie niemand mitgemacht... es wurde fast nicht geklatscht, was man von der snakepit-kamera gesehen hat fand ich auch mehr als langweilig... mir taten einfach nur alle leid, die wegen dem unnötigen ding nicht in A/B kamen und das ganze von hinten schauen mussten!

Zitat anzeigen



Es sah nicht nur im Tv unnötig aus sondern auch vom B Bereich.
Ansonsten fand ich die Stimmung im B Bereich schwach, man hat schon ziemlich gemerkt das das schwarze Album einiges an Tempo rausgenommen hat, wobei ich The Unforgiven Live wirklich überragend fand
Anosnten war der Laser bei One wirklich cool.
Alles in allem ein gutes aber kein überragendes Konzert, was bei mir wohl aber größtenteils am B-Bereich lag.

dottie
09.06.2012 12:28

Für mich war das Konzert der völlige Überwahnsinn!!

Seit Monaten hab ich kaum was anderes als Metallica gehört. Was hab ich mich gefreut auf Wherever I May Roam, Sad But True und My Friend Of Misery LIVE! Hab mir absichtlich vorher nix bei youtube angeschaut und mich völlig überraschen lassen.

Es war genial!

Ich habe in den Olymp geschaut und die Götter gesehen.

DANKE, Metallica!!!

nevermind2706
09.06.2012 13:52


KleineJule schrieb:
war gut, aber nichts besonders... metallica eben, wenn man sie schon kennt

und vom tv aus, sah der/die/das snakepit sowas von unnötig aus... da hat so gut wie niemand mitgemacht... es wurde fast nicht geklatscht, was man von der snakepit-kamera gesehen hat fand ich auch mehr als langweilig... mir taten einfach nur alle leid, die wegen dem unnötigen ding nicht in A/B kamen und das ganze von hinten schauen mussten!

Zitat anzeigen



dann lies dir mal durch was ich vor ein paar seiten zum snakepit geschrieben hab. da war ja kaum wer vom metclub drin

alles nur sponsorenkinder die sich gelangweilt haben und lieber aufm handy rumgetippt haben oder andere schnösel die meinten: joaaa interessieren mich eigentlich nicht, aber naja solange man ja mal vorne stehen kann...

Was soll denn sowas? überall steht "lediglich 150 met clubber" aber dann rennen da 70-80% mit MLK guest umhängeschildchen rum?!

masterofdisaster666
09.06.2012 13:53


dottie schrieb:
Für mich war das Konzert der völlige Überwahnsinn!!

Seit Monaten hab ich kaum was anderes als Metallica gehört. Was hab ich mich gefreut auf Wherever I May Roam, Sad But True und My Friend Of Misery LIVE! Hab mir absichtlich vorher nix bei youtube angeschaut und mich völlig überraschen lassen.

Es war genial!

Ich habe in den Olymp geschaut und die Götter gesehen.


DANKE, Metallica!!!

Zitat anzeigen





edit: ich fand den snakepit super, weil so james/kirk/rob über den steg oft nach vorne kamen und wir verdammt nah dran waren.



Borland94
19.07.2012 14:09

also ich fand Metallica neben The D am besten überhaupt. Vorallem The God that Failed, Through the Never und My Friend of Misery waren ganz stark

Anzeige
Anzeige