Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 24 von 39 »
frankterhart
08.03.2012 06:35

@ Hopfenmalzbier:

1. Wenn du vorne stehen willst dann komm um 14-15 Uhr.
2. Kennst du YouTube? YouTube.de ist ein Video-Portal. Dort wirst du viele alte Konzertmitschnitte von Metallica finden. Lohnt sich! Da kannst du dir selbst ne Meinung bilden...

Hopfenmalzbier
09.03.2012 20:01

1. danke werde ich mir merken.
2. Ich kenne Youtube und habe mir schon ein paar Videos angeuckt, aber so toll wie ihr hier drüber spricht finde ich diese nicht. Vllt zum Ab und zu mal hören.

RingPenis
RingPenis
09.03.2012 22:57


Hopfenmalzbier schrieb:


GraveDog schrieb:


Hopfenmalzbier schrieb:
Keiner da ? Welche Lieder sollte man sich angucken gehen ?

Zitat anzeigen

alle. oder willste mitten im Konzert kommen, 3 Songs gucken und dann wieder zur Alterna um ggf. 30 min später wieder für 2 Songs zurückzukommen?

Zitat anzeigen


da hast du nicht ganz unrecht, werde kenne nicht alle Lieder kenne nur Nothing Else Matter und Enter Sandman und Creeping Death ein wenig.

Zitat anzeigen



Da musst du aber einiges Nachholen Kollege. Metallica sind Götter und von denen nur 2-3 Lieder is bissel wenig. Hole es einfach im Youtube nach und du wirst glücklich sein.
Vorgeschmack?:

Enclave
10.03.2012 14:31


masterofdisaster666 schrieb:
creeping death wie immer der opener? seit wann ist creeping death IMMER der opener?

bei den sonisphere auftritten war es z.b hit the lights

Zitat anzeigen




War wohl eher falsch ausgedrückt. Ich entschuldige mich.

cello
11.03.2012 13:51

Es wird LEGEN .... warte jetzt kommts .... DÄR

freu mich richtig sie nach 2011 wiederzusehen *_*

Rated-R
11.03.2012 13:59

Achja Metallica. Hatte auch mal ne Phase als ich die intensiv gehört habe, das war so vor und nachdem Death Magnetic rauskam. Bisher noch nie live gesehen, was auch nicht unbedingt ein Muss für mich ist, aber da es sich ja jetzt anbietet, nehm ich die Jungs doch mal live wahr

Baldurr
11.03.2012 14:01


Rated-R schrieb:
Achja Metallica. Hatte auch mal ne Phase als ich die intensiv gehört habe, das war so vor und nachdem Death Magnetic rauskam. Bisher noch nie live gesehen, was auch nicht unbedingt ein Muss für mich ist, aber da es sich ja jetzt anbietet, nehm ich die Jungs doch mal live wahr

Zitat anzeigen



same here. So muss es auch nicht der A- Block sein

Mogadan
11.03.2012 14:27

Letztes jahr in gelsenkirchen zum ersten mal live gesehen und ich war schwer begeistert!
Freu mich schon wie ein schnitzel darauf sie dieses jahr wieder zu sehen!
Sind live wirklich sehr, sehr gut!

mehlsack
mehlsack
11.03.2012 14:59


Rated-R schrieb:
Achja Metallica. Hatte auch mal ne Phase als ich die intensiv gehört habe, das war so vor und nachdem Death Magnetic rauskam. Bisher noch nie live gesehen, was auch nicht unbedingt ein Muss für mich ist, aber da es sich ja jetzt anbietet, nehm ich die Jungs doch mal live wahr

Zitat anzeigen



Ich denk AILD ist dir auch sehr wichtig? Das wird wohl nicht klappen, die spielen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gleichzeitig, würd ich mal behaupten.

Rated-R
11.03.2012 15:01


mehlsack schrieb:


Rated-R schrieb:
Achja Metallica. Hatte auch mal ne Phase als ich die intensiv gehört habe, das war so vor und nachdem Death Magnetic rauskam. Bisher noch nie live gesehen, was auch nicht unbedingt ein Muss für mich ist, aber da es sich ja jetzt anbietet, nehm ich die Jungs doch mal live wahr

Zitat anzeigen



Ich denk AILD ist dir auch sehr wichtig? Das wird wohl nicht klappen, die spielen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gleichzeitig, würd ich mal behaupten.

Zitat anzeigen



Metallica Samstag und As I Lay Dying Sonntag, wo ist das Problem?

junior88
11.03.2012 16:55


Hopfenmalzbier schrieb:
2. Ich kenne Youtube und habe mir schon ein paar Videos angeuckt, aber so toll wie ihr hier drüber spricht finde ich diese nicht. Vllt zum Ab und zu mal hören.

Zitat anzeigen



bist du taub???

das ähhhm denke ich mal ist ja wohl geschmackssache, Metallica hört man nicht so zwischendurch, sonst solltest du dir wohl mal wirklich gedanken machen und einen profi aufsuchen

Borland94
23.03.2012 19:37

Metallica... naja mal angehört, ich denke die werde ich mir auch mal angucken, hoffentlich kriegen die nen guten Slot !

Borland94
23.03.2012 19:40

mein gott mein ganzer Post war ironisch gemeint nein Metallica wird super werden, auf Schalke letztes Jahr hatte ich ja nicht so super Plätze aber trotzdem

Borland94
23.03.2012 19:46



ich hätte am Ring aber gerne auch ein Lied von DM und bitte nicht All Nighmare Long..

Bulli1992
24.03.2012 00:25

naja dann wär mir doch irgendwie was von der Beyond Magnetic lieber, Hate Train oder Rebel of Babylon...
Aber gut, Metallica hat zu viele gute Songs, ich hoff einfach, dass das ein oder andere gespielt wird, was ich noch nicht Live gehörrt hab (außer die Songs vom Black Album, die ih noch nie live gesehen hab, da ist ja klar, dass sie kommen).

CaptainAnal
28.03.2012 10:36

Der Veranstalter vom Nova Rock hat im Forum gerade geschrieben:

Zum einen wird der legendäre Snakepit auch auf den Festival Shows wiederbelebt. Für uns natürlich eine große produktionsmässige Herausforderung diese über Nacht hinein zu bauen. Jedoch kann sich dann natürlich die ganze sache echt sehen lassen.

Weiters sind die Lichtanforderungen und Ausstattungen enorm, eine Materialschlacht sondergleichen. Das wird auch Visiuell eine Megashow, mit riesen großen Video Screens in und neben der Bühne.

Ich kann nur sagen einfach Monster unter dieser Voraussetzung das Black Album plus alle notwendigen weiterern Hits zu hören uns zu sehen.

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige