Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 2 von 39 »
Optimist
22.10.2011 10:58

würde für mich vom vor- udn parallelprogramm abhängig sein, wie gut ich es letzendlich fände.
aber es ist klar, dass bei meinen freunden das paket:
Red Hot Chili Peppers - MetallicA - Die Toten Hosen
einfach ziemlich fett käme

RingPenis
RingPenis
22.10.2011 11:04

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bitte bitte bitte
RHCP - Metallica un die Hosen
wäre ein Traum für meinen Musikgeschmack.

Hab mich eben riesig gefreut als die in der Gerüchteküche aufgetaucht sind

Bittte MLK

KLL
22.10.2011 11:11

Metallica sind nie langweilig, aber ich hätte die trotzdem lieber auf einer "richtigen" Tour als am Ring.

halfjesus
22.10.2011 11:17

RHCP - Metallica - Hosen wäre okay, nicht sehr kreativ, aber was solls

Wenn dann wenigstens bei den Co- bzw Alternaheads ein bisschen abwechslungsreicher gebucht wird, geht das ganze mehr als klar

Luddddi
Luddddi
22.10.2011 11:31Supporter


halfjesus schrieb:
RHCP - Metallica - Hosen wäre okay, nicht sehr kreativ, aber was solls

Wenn dann wenigstens bei den Co- bzw Alternaheads ein bisschen abwechslungsreicher gebucht wird, geht das ganze mehr als klar

Zitat anzeigen

Bulli1992
22.10.2011 13:11

Hätt ich absolut nichts dagegen, im Gegenteil... Metallica ist immer gut, also immer her damit

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.10.2011 14:18Supporter

Bitte!

Und zum Thema "einfallslos" etc.:
Was erwartet ihr denn? Sowohl Metallica als auch die Hosen wären/sind dann nach 4 Jahren wieder dabei und die RHCP wären dann vor 8(!) Jahren da gewesen. Soll MLK jedes Jahr Headliner hinstellen, die vorher noch nie am Ring gespielt haben? Und ganz ehrlich: Wie viel Prozent der Besucher waren 08 schon da? Da ist das Forum glaube ich nicht repräsentativ.
Ich kann ja wirklich verstehen, wenn langjährige Ringbesucher über die Sportis oder Korn meckern, aber hier finde ich es unangebracht...

Stebbard
22.10.2011 14:25

Nichtmals ich würde bei Metallica meckern - Vier Jahre sind doch eine ordentliche Zeit.

guitar-fish
22.10.2011 14:26

08 war das einzige jahr indem ich aussetzen musste (seit 2005, beginn meiner ringzeit)...von daher, ists dann 6 jahre her als ich metallica am Ring gesehn hab... also passt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.10.2011 14:52


Mmh, wie find ich denn das?!
Ich will grds. keine Dauergäste und auch kein aufgewärmtes Line-Up - aber drück ich ein Auge zu, wenns eine der persönlichen Top3-Bands betrifft? Ich wart´s mal ab...
Was ist denn von dieser frz. Seite da zu halten? Offiziell iss ja nix.

Mit RHCP-Metallica neben Hosen hätten wir dann also unsere diesjährigen "Headliner-Top-Favoriten". Und die wurden es in den letzten Jahren am Ende eigentlich nie...

counterdog
22.10.2011 15:36


buether schrieb:
Gerne. Viel Lieber als LB

Zitat anzeigen



LB ist doch geil

Aber gegen Metallica hätte ich nichts gegen einzuwenden. Solang sich das nicht blöd mit einer anderen Band schneidet die ich mehr mag

Klappi
22.10.2011 17:05

Ich würds mega geil finden. Hätte bisher nur vermutet, dass RHCP und Metallica zu teuer sind. Aber vllt. spielen die Hosen ja echt umsonst, sodass 3 Millionen für zwei Heads drin sind

counterdog
22.10.2011 17:23


Klappi schrieb:
Ich würds mega geil finden. Hätte bisher nur vermutet, dass RHCP und Metallica zu teuer sind. Aber vllt. spielen die Hosen ja echt umsonst, sodass 3 Millionen für zwei Heads drin sind

Zitat anzeigen



Wie kommst du auf 3 Millionenen?

sideade
22.10.2011 17:31


counterdog schrieb:


Klappi schrieb:
Ich würds mega geil finden. Hätte bisher nur vermutet, dass RHCP und Metallica zu teuer sind. Aber vllt. spielen die Hosen ja echt umsonst, sodass 3 Millionen für zwei Heads drin sind

Zitat anzeigen



Wie kommst du auf 3 Millionenen?

Zitat anzeigen


ist wohl eher ein Scherz, weil RHCP und Metallica eher teuere Headliner sind.
1,5 Millionen wären aber etwas hochgegriffen

LeoLoewe
22.10.2011 18:03

Naja, für MLK wäre es einfach nur mehr als vorteilhaft, wenn sie Metallica bestätigen würden, da das Festival danach nämlich schlagartig ausverkauft sein wird. Höchstens einen Monat würde es nach der Bestätigung dauerrn. Nach der Pleite im Jahr 2011, wo RaR zum ersten Mal seit Jahren nicht ausverkauft war, wäre dies für MLK also sehr sinnvoll.

Anzeige
Anzeige