Enter Shikari Tour 2012

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von m-e am 21.10.2011 16:47 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
m-e
12.03.2012 23:58

Bei welchen halbwegs erfolgreichen Bands kriegt man denn heutzutage noch Shirts für unter 20 tacken? Hab schon länger nichts mehr gekauft, aber das ist doch fast schon untere Grenze oder? Ist jetzt kein direkter Vergleich - bei 3 Doors Down letzte woche gabs Shirts für 35 und hoodies @60 - mit nem zwanni könnt ich also leben.
Generell sind die diskrepanzen im merchbereich eh noch lächerlicher als
Zwischen Tickets.. -.-

TheSchnitzel
13.03.2012 13:10

Letzte Woche Donnersag bei Zebrahead + Ichty Poopzkid gab es eins für 15€. Fotos gibts im Fotofred von Opti

capHowdy
13.03.2012 19:44

Spontane Kölner könnten für 10€ Ramschpreis die Karten von den "Händlern" vor der LMH bekommen!

Deekayone
13.03.2012 19:49


m-e schrieb:
Bei welchen halbwegs erfolgreichen Bands kriegt man denn heutzutage noch Shirts für unter 20 tacken? Hab schon länger nichts mehr gekauft, aber das ist doch fast schon untere Grenze oder? Ist jetzt kein direkter Vergleich - bei 3 Doors Down letzte woche gabs Shirts für 35 und hoodies @60 - mit nem zwanni könnt ich also leben.
Generell sind die diskrepanzen im merchbereich eh noch lächerlicher als
Zwischen Tickets.. -.-

Zitat anzeigen



Broilers !!!

katzengold
13.03.2012 23:33

system of a down berlin: normales shirt 35 oder 30 euro, weiss nichtmehr, girlieshirt 45 (!!!!!!!!!)
2 wochen später gab es das selbe 30 euro shirt bei emp für 17 -.- das hat mich echt angekotzt.

das_Doro
14.03.2012 00:12

War geil!
(bis auf die ganzkörper Bierdusche und die extreme Hitze.... und die langsam sichtbar werdenden blauen Flecken ^^)

Optimist
14.03.2012 00:36

früher war alles besser.
nur destabilize hat mir von vorn bis hinten richtig gut gefallen. die andern songs waren auf platte besser.
setlist war grotten.
publikum hat trotzdem gefeiert.
band hatte ne gute spielzeit, aber auch reichlich lange interludes und outros
wie sich die band innerhalb einen halben jahres live so sehr verändern könnte hätte ich nicht gedacht.
der stil des neuen albums geht auf die alten songs mit über, was das ganze zu nem elektromatsch werden lässt. herbst 2011 war das ganze noch viel abwechslungsreicher und intensiver. zum teil stand man wirklich nur 15 minuten da und hat sich berieseln lassen.
freu mich auf parkway drive im april udn auf skrillex am ring. auf shikari jedenfalls nicht mehr.

JediJoda
14.03.2012 00:46


das_Doro schrieb:
War geil!
(bis auf die ganzkörper Bierdusche und die extreme Hitze.... und die langsam sichtbar werdenden blauen Flecken ^^)

Zitat anzeigen



neid...
aber ich glaube meine blauen flecken von letzter woche machen deine platt

das_Doro
14.03.2012 11:52

Gut möglich ;P
Aber ich glaube irgendwo unterm Tattoo versteckt sich noch ein Fleck... Meine Wirbelsäule tut da ganz schön weh

Optimist
14.03.2012 12:39

The James Cleaver Quintet hab ich verpasst, fangen wohl vor 8 an und Young Guns, die um 8a ngefangen haben waren ganz nett. der drummer haut rein wie sau, aber von den gitarren hat man akkustisch leider nicht so viel mitbekommen. enter shikari haben so gegen 9 angefangen schätze ich.

HandInHand
14.03.2012 16:18

Gleich geht's ab nach Frankfurt!
Die Konzertsaison 2012 wird endlich eröffnet

TheSchnitzel
14.03.2012 18:48

Ich fand es gestern etwas besser als Opti. Es war auch mein 1. Enter Shikari Konzert und ich mag Dubstep mehr
Die häufigen Intros und Outros von fast jedem Song hätten sie sich hier und da sparen können. Sonst war das Elektronische echt geil zum abjingeln.
Schlecht finde ich immer, wenn die Halle(n) ausverkauft sind. Man hat kaum Platz um sich zu bewegen. Man kämpft mehr damit sich die anderen halbwegs vom Leibe zu halten als, dass man wirklich abspacken kann. Die ganze Zeit eingeengt in der Hitze ist auch echt miese, Briese.
Sonst war es ein geiles Konzert, obwohl mir noch Zzzonked + Solidarity gefehlt haben.

Fringser
14.03.2012 19:43


Optimist schrieb:
früher war alles besser.
nur destabilize hat mir von vorn bis hinten richtig gut gefallen. die andern songs waren auf platte besser.
setlist war grotten.
publikum hat trotzdem gefeiert.
band hatte ne gute spielzeit, aber auch reichlich lange interludes und outros
wie sich die band innerhalb einen halben jahres live so sehr verändern könnte hätte ich nicht gedacht.
der stil des neuen albums geht auf die alten songs mit über, was das ganze zu nem elektromatsch werden lässt. herbst 2011 war das ganze noch viel abwechslungsreicher und intensiver. zum teil stand man wirklich nur 15 minuten da und hat sich berieseln lassen.
freu mich auf parkway drive im april udn auf skrillex am ring. auf shikari jedenfalls nicht mehr.

Zitat anzeigen



Empfand ich auch so. Im Vergleich zum letzten Konzert im Herbst fand ich es schlecht. Die Songauswahl war besser und die Location auch. Waren mir etwas zu viele neue Songs.

katzengold
15.03.2012 01:18

mir wurden ein paar songs einfach zu 'soft'gespielt
und ich schließe mich dem schnitzel an, zzzonked und solidarity wären schön gewesen.

DrHirntot
23.07.2012 00:23


Enter Shikari via Facebook schrieb:
oi oi... GERMANY, SPAIN, FRANCE, HOLLAND, PORTUGAL... we're going to be rolling out some new tour dates for January later this week!!!!
keep an eye out for news in a couple of days.
exciting stuff.

Zitat anzeigen

Borland94
23.07.2012 00:32

oh mann zum 3. Mal sind die im Frühling hier unterwegs.. ach was soll der Geiz