MS Dockville Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu MS Dockville Festival 2012 (u.a. mit Hot Chip, Maximo Park, Tocotronic)

eröffnet von Stebbard am 19.10.2011 12:01 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Kreeek

ChristianduminikKreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
eleonora
19.04.2012 18:37

Genau so sehe ich es auch.
Der Rest sagt mir ehrlich gesagt auch gar nichts oder ödet mich an.

eleonora
19.04.2012 18:41

Apparat Band

Gesamte Welle nochmal im Überblick:
APPARAT BAND | WE HAVE BAND (UK) | THE JEZABELS (AUS) SURKIN (FR) | DIAGRAMS (UK) | DIRTY DISCO YOUTH | PURITY RING (CAN) | HOLY OTHER (UK) IN GOLDEN TEARS | CAPTAIN CAPA | IRA ATARI | PUSH THE BUTTON | ME AND MY DRUMMER DIGITS | HAIM (USA) | MIS-SHAPES | LA BOUM FATALE | LEVENTE | YØR

Stebbard
19.04.2012 19:13

Geht mir eben so - die letzten Jahre waren doch immer 5-10 Bands, wo ich dachte 'Och, die würde ich mir anschauen'. Dieses Jahr hätte ich aber Probleme überhaupt welche zu finden.


19.04.2012 19:51

Für 49€ ist da schon genug gutes dabei für meinen Geschmack.

Apparat, Diagrams, Fair Ohs, Future Islands, Hot Chip, James Blake, Marsimoto, Metronomy, Prinz Pi, Purity Ring, Retro Stefson, Sleep Party People, Slow Club, Slow Magic, Sóley, Team Me, Tocotronic, Tune-Yards, We Have Band, Wye Oak und dazu bestimmt noch der ein oder andere Act, den ich noch kennenlernen werde.
Taugt mir insgesamt mehr als das doppelt so teure Haldern. Mit Wilco, Two Door Cinema Club, Afghan Whigs, Here We Go Magic und The War On Drugs spielen dort auch nur fünf coole Bands, die nicht auch auf dem billigeren und näheren Dockville spielen. Und Wilco, die Afghan Whigs und The War On Drugs seh ich persönlich ja eh auf dem Primavera.

Stebbard
19.04.2012 23:29

Das Haldern hat ja auch gerade mal 1/3 der Bands des Dockville Bei mir beschränkt es sich, in unkenntnis einiger Bands auf Dillon, Wye Oak, Dear Reader, Future Islands, Team me.

Wobei ein Act davon bereits beim Haldern auftaucht (Team Me) und die anderen 4 zumindest noch denkbar wären. Keiner davon ist nun ein Act, von welchem ich total begeistert wär.

King1989
16.05.2012 18:59

+Webermichelson
+Leslie Clio
+o F F Love
+No Ceremony
+me succeeds
+Mittekill
+Go Back To The Zoo
+Cloud Boat
+The Touch
+fLako
+Rangleklods
+Misteur Valaire
+Oneothrix Point Never
+Boy & Bear
+Aerea Negrot
+Lucy Rose
+Friends
+Micachu and the Shapes
+Niels Frevert


16.05.2012 20:39

Micachuuuuu! Haben ja 2010 das Haldern abgesagt und waren damals eins meiner Must Sees. Schön, sie jetzt sehen zu können.

Duminik
Duminik
07.06.2012 13:43

WOHLWILL | DIE HEITERKEIT | BLOODY BEACH (NOR) | MEMORYHOUSE (USA)

(über Facebook)

King1989
19.07.2012 14:20

Wir haben leider zwei Ausfälle zu vermelden:
1. Surkin ist verhindert, da er nun doch durch die USA tourt...
2. Zur Absage von LA SHARK gibt es folgendes Statement: "Due to unforeseen and unavoidable circumstances La Shark will be unable to appear at Dockville 2012."
Drei Neuzugänge hingegen melden wir sogleich.

Zitat anzeigen



+DJ Frauke Unruh & Goldfischvogel
+Here Is Why
+Dumme Jungs

Christian
Christian
28.07.2012 10:22Admin

gesehen bei MusikWoche
[...] Wie es allerdings ab nächstem Jahr mit dem MS Dockville Festival weitergeht, ist unklar. Die Hamburg Port Authority will das Elbinsel-Gelände nämlich von 2014 an "hafenbezogen" nutzen. Zuvor soll das Areal umfassend saniert werden. [...]

Zitat anzeigen


weiterlesen bei mediabiz.de

Kreeek
Kreeek
28.07.2012 12:45


Christian schrieb:

gesehen bei MusikWoche
[...] Wie es allerdings ab nächstem Jahr mit dem MS Dockville Festival weitergeht, ist unklar. Die Hamburg Port Authority will das Elbinsel-Gelände nämlich von 2014 an "hafenbezogen" nutzen. Zuvor soll das Areal umfassend saniert werden. [...]

Zitat anzeigen


weiterlesen bei mediabiz.de

Zitat anzeigen


Genau deswegen werde ich mir jetzt wohl doch noch ein Ticket kaufen, denn woanders will ich das Festival dann auch nicht mehr haben...ich war übrigens gestern dort, und wenn sie in zwei Wochen ein Festival dort veranstalten wollen, dann sollten die Bauarbeiter mal so langsam fertig werden!

Kreeek
Kreeek
09.08.2012 12:05


Kreeek schrieb:


Christian schrieb:

gesehen bei MusikWoche
[...] Wie es allerdings ab nächstem Jahr mit dem MS Dockville Festival weitergeht, ist unklar. Die Hamburg Port Authority will das Elbinsel-Gelände nämlich von 2014 an "hafenbezogen" nutzen. Zuvor soll das Areal umfassend saniert werden. [...]

Zitat anzeigen


weiterlesen bei mediabiz.de

Zitat anzeigen


Genau deswegen werde ich mir jetzt wohl doch noch ein Ticket kaufen, denn woanders will ich das Festival dann auch nicht mehr haben...ich war übrigens gestern dort, und wenn sie in zwei Wochen ein Festival dort veranstalten wollen, dann sollten die Bauarbeiter mal so langsam fertig werden!

Zitat anzeigen


Zukunft des Dockville für 2013 und 2014 gesichert

So viel dazu...
Heute Abend geht's los!

Anzeige
Anzeige