Radiohead - A Moon Shaped Pool

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead

eröffnet von Stebbard am 14.10.2011 10:37 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut


Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Stebbard
15.04.2016 06:49

Today, Radiohead manager Brian Message was interviewed during an event at London's Wanstead Tap. During the conversation, he said that Radiohead's new album would be released in June. Radiohead's new album will be the first release from the band since The King of Limbs in 2011.

Zitat anzeigen



via Pitchfork

Stebbard
15.04.2016 07:59

ich vermute, dass es dich dann enttäuschen wird




Von mir aus könnte das Album auch 70 Minuten lang aus Songs wie Bloom bestehen.



tricho
15.04.2016 08:04

Na mal abwarten. Coldplay hat auch gesagt, dass ihr neues Album das beste ist was sie je gemacht haben.

Bezieht sich die Aussage auf RH oder allgemein? Also wieder ein Experimental Album? :|

tricho
15.04.2016 08:19


Stebbard schrieb:
Ja, kommt vom Bandmanager Brian Message, siehe Link von Pitchfork.

Zitat anzeigen



Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich hab mich gefragt ob die Aussage auf RH bezogen war. Also etwas was wir von RH noch nicht gehört haben oder etwas komplett neues was die Musikwelt noch NIIIEEEEE gehört hat. Letzteres klingt hart überzogen.

mustie
30.04.2016 23:47

So what does it mean? Well, “Burn The Witch” is the name of an unreleased Radiohead song dating back to at least 2003, and it supposedly contains the lyrics “Sing a song of sixpence that goes/ Burn the witch.” And as some enterprising Redditors have discovered, according to Germanic folklore, Walpurgisnacht — or “Witches’ Night” — falls on either 4/30 (today) or 5/1 (tomorrow), depending on the year. Radiohead recently started two companies, Dawn Chorus LLP and Dawnchoruss LTD, and International Dawn Chorus Day is held on the first Sunday in May, which also happens to be tomorrow, 5/1.

So is LP9 coming out tomorrow? Is it called Burn The Witch? Who knows, but isn’t this exciting! Hear a little bit of “Burn The Witch,” which Thom Yorke has teased in a few live shows but never performed in full, below.

Zitat anzeigen



Stereogum

mustie
01.05.2016 18:57

Auf der Homepage passiert was. Es gibt irgendeinen Verweis auf einen Torrent, der noch nicht freigeschalten ist, laut den Experten von reddit und efestivals.

Stebbard
01.05.2016 19:33

Die Website hat sich zumindest sukzessive weiß verfärbt. Das war es wohl mit dem gemütlichen Tatort-Abend

Nikrox
Nikrox
01.05.2016 19:35Supporter

Facebook Profil und Titelbild auch in weiß gewechselt. Dazu noch alle Posts seit 2014 gelöscht.
Dann ist es wohl heute so weit. Die Facebook User drehen schon durch

edit: Ich übrigens auch

Nikrox
Nikrox
03.05.2016 13:23Supporter

Gibt noch ein zweites auf der Homepage. Sehr verstörend

Edit: Ich schätze es gibt dann heute oder die Tage die erste Single inkl. Video in dem Stil der beiden Clips

Freddy31
Freddy31
03.05.2016 13:32

Das zweite Video ist doch sehr TrueDetective-ish würde ich sagen, "gute" Atmosphäre, die sich da auftut