Vainstream Rockfest 2012

Kaan eröffnet von Kaan am 13.10.2011 17:07 Uhr - letzter Kommentar von Erthos

Münster (DE)  
09.06.2012
SCHON VORBEI!

125 Kommentare (Seite 4)


  • T-J
    T-J
    Sooo Karten bestellt, Hostel gebucht, dann kanns ja bald losgehn! Bin gespannt!


  • King1989
    King1989
    +OFF!


  • Erthos
    Erthos
    Tickets sind bestellt

    Das wird ne Sause


  • Borland94
    Borland94
    weiß eig. jetzt einer von euch ob Devildriver noch spielen ?? Also nen paar Seiten vorher waren die noch im Line-up und die sind auch nicht unter den Bands die abgesagt haben ...

    Edit: hat sich erledigt hab die Absage gelesen


  • PJSD
    PJSD

    King1989 schrieb:
    +OFF!

    Sehe ich jetzt erst.
    Wäre ein weiterer Grund zum Ticketkauf, auch wenn sie wohl wenig gewürdigt werden.


  • T-J
    T-J
    Hab da nochmal ne Frage. Hab mir die Running Order vom letzten Jahr angeschaut.
    Wo oder was ist die Converse Clubstage und die Nightstage? Oder sind die da wo auch die Opening Night stattfindet?


  • BreakyouDragan
    BreakyouDragan
    Letztes Jahr war die Opening Night im Skaterpalace und die beiden Aftershow Partys waren in zwei verschiedenen Clubs.


  • The_Game
    The_Game
    Bin ja mal gespannt, wie das so klappt mit der Opening Night. Hatebreed ist ja prinzipiell schon ne Hausnummer.Hoffe das man da ohne größere Probleme rein kommt.


  • T-J
    T-J

    BreakyouDragan schrieb:
    Letztes Jahr war die Opening Night im Skaterpalace und die beiden Aftershow Partys waren in zwei verschiedenen Clubs.


    Ah ok, danke!
    Also wird das wohl noch bekannt gegeben wo was sein wird.




  • DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Soeben Tickets geordert.


  • DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Morgen gibt es auf der Facebook Seite anscheinend irgendeine Verlosung in Zusammenarbeit mit EMP. Hat da jemand genauere Infos zu und weiß, ob das ausschließlich via Facebook laufen wird?


  • T-J
    T-J
    Hab da nochma ne Frage (zur Opening Night):

    Bekommt man sein Festivalbändchen schon bei der Opening Night?

    Wie sieht generell der Andrang bei der Opening Night aus? Also wann sollte man da sein? Wird wahrscheinlich net so sein, dass Leute mit ner Festivalkarte "Vorrechte" haben oder?


  • DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Das mit dem Vorrecht nehme ich nicht an, da jeder für 20€ auch nur dafür ein Ticket kaufen kann.


  • Chainz
    Chainz

    T-J schrieb:
    Hab da nochma ne Frage (zur Opening Night):

    Bekommt man sein Festivalbändchen schon bei der Opening Night?

    Wie sieht generell der Andrang bei der Opening Night aus? Also wann sollte man da sein?


    Festivalbändchen gab es letztes Jahr schon bei der Opening Night.

    Letztes Jahr bei Silverstein war der Andrang nicht so groß...ich glaub ich war 30-45 Minuten vor Beginn da und bin problemlos reingekommen. Aber Hatebreed ist ja auch nochmals ne Nummer größer...


  • King1989
    King1989
    +Stick To Your Guns


  • King1989
    King1989
    +Adept


  • Borland94
    Borland94
    dürften dann wohl alle sein




  • T-J
    T-J

    Chainz schrieb:

    T-J schrieb:
    Hab da nochma ne Frage (zur Opening Night):

    Bekommt man sein Festivalbändchen schon bei der Opening Night?

    Wie sieht generell der Andrang bei der Opening Night aus? Also wann sollte man da sein?


    Festivalbändchen gab es letztes Jahr schon bei der Opening Night.

    Letztes Jahr bei Silverstein war der Andrang nicht so groß...ich glaub ich war 30-45 Minuten vor Beginn da und bin problemlos reingekommen. Aber Hatebreed ist ja auch nochmals ne Nummer größer...


    Und nochmals DANKE


  • King1989
    King1989
    Tickets bestellt


  • King1989
    King1989
    Opening Night:

    +Mortad
    +Hammercult


    Hammercult warn in Wacken echt nicht schlecht


  • T-J
    T-J
    http://vainstream.com/news.php?show=98

    Demnach ist das Line Up komplett oder?


  • M3dusa
    M3dusa
    Die Running Order steht: Spielplan

    45 Minuten für Refused und Gaslight finde ich allerdings sehr wenig.


  • gjkillspeople
    gjkillspeople
    Bekommen die Bands dann weniger Gage, wenn sie so kurz spielen? Letztes Jahr wollte man wohl urspürnglich 2 Tage, aber dieses gibt's ja schon wieder diese extrem kurzen Spielzeiten. 45 Minuten ist ein Witz und Slayer nur eine Stunde geht auch garnicht, was meint ihr wieviele Slayer-Fans sich extra ein Ticket gekauft haben.


  • DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Hmm weniger Bands und damit mehr Spielzeit für die, die dann spielen wäre sicherlich toll gewesen. Aber ist ja nicht mehr zu ändern, also mal sehen was da für Setlisten bei rumkommen.


  • T-J
    T-J
    bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass es nur "kurzweilige" Auftritte sind.
    Freu mich trotzdem auf das erste "Festival" des Jahres!

    Is eigentlich schon raus wo diese After Show Party sein soll? Oder is die auch in diesem Skaters Palace?

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum