System Of A Down - Neues Album

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von counterdog am 09.10.2011 01:37 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von sckofelng


erdeanmich und weitere Nutzer sprechen darüber

163 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
mike_litoris
20.05.2013 15:16

andererseits.. wenns mitunter die letzte möglichkeit sein könnte, soad nochmal so zu sehen, will ich das auf jeden fall versuchen...

gjkillspeople
20.05.2013 15:18

Ich hab schon immer vermutet, dass es an Serj scheitert. Er braucht die Band nicht wirklich, aber die anderen sind von ihm abhängig. Ein neuer Sänger wäre ein Witz und bei anderen Projekten wie Scars On Broadway spielen sie vor einem im Vergleich winzigen Publikum.

counterdog
20.05.2013 15:18

Oha, jetzt gehts aber rund bei denen. Vllt. ist es auch nur ein Versuch Serj wachzu rüttlen und zu zeigen, hey die wollen, wir wollen, mach was mit uns.


Ich will ein neues Album und das mit Serj und nicht mit wem anders.

masterofdisaster666
20.05.2013 15:40

hm... na hoffentlich macht er die tour noch mit und sagt dann nicht vorher:

dann muss ich auf jedenfall zu rock n heim, damit ich sie so nochmal sehe.

tschenneck
20.05.2013 15:50

Ganz ehrlich, ich brauch kein neues SOAD Album, da am Ende wahrscheinlich sowieso wieder niemand zufrieden ist und alle dem "alten" SOAD hinterher trauern...
Sollte daran jetzt die Tour scheitern, wäre ich aber schon arg enttäuscht...

Find es aber auch ziemlich traurig, dass er noch mit tourt, obwohl er anscheinend nicht mehr mit Leidenschaft dabei ist.

gjkillspeople
20.05.2013 20:28

Naja, fehlende Leidenschaft würde ich jetzt nicht unterstellen, dann wäre er wohl schon lange raus. Ich würde mich sehr über ein neues Album freuen, bis auf ein paar Füllersongs auf Steal This Album und Hypnotize fand ich alles stark.

Zwieback
20.05.2013 21:09

Earlier today, Shavo posted a few statements on his personal Facebook page that do not reflect the sentiments of System Of A Down as a collective band. These were misleading statements that were made during a temporary state of bad judgment on his part alone. To be clear, the full band lineup of Serj, Daron, Shavo and John will be performing all scheduled tour dates. With respect to new SOAD music, although we have not agreed on a timetable for a new album, we all believe that having the four of us do it together is the way to be true to the band and our fans.

Zitat anzeigen



SOAD via FB

tschenneck
20.05.2013 21:11



Die Statements von Shavo hatten mir schon ein wenig die Laune verdorben...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2013 21:11

War ja klar das sowas kommt. Dennoch stimmt da wohl leider einiges nicht im Hause SOAD.

shimmy8
20.05.2013 21:14

Da müssen wir wohl leider abwarten und sehen, was die Zukunft bringt. Mir persönlich macht es aber zumindest Hoffnung, dass das Album, wenn es denn kommt, qualitativ was draufhaben wird...

mehlsack
mehlsack
20.05.2013 21:45



Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass es an Daron liegt und auf keinen fall an Serj..

tobiwan42
20.05.2013 21:52

Wieso? Es war doch hauptsächlich Serj, der die ganze Zeit mit seinen anderen Projekten zu tun hatte.

Zwieback
20.05.2013 22:22

System ohne Serj wäre auch einfach undenkbar - diese Band kann einfach nicht ohne ihn existieren, dafür ist seine Stimme einfach viel zu charakteristisch für Soad. Meiner Meinung nach jedenfalls ist er der am allerwenigsten auswechselbare Teil.

tschenneck
30.07.2013 12:45



Video vom Ende der SOAD-Show gestern in Los Angeles, bei 2:28 verkündet Drummer John:

Next time we come back, we'll have a new fucking album!

Zitat anzeigen


Man wird sehen, inwiefern sich das bewahrheitet...

masterofdisaster666
02.08.2013 18:49

Erst vor wenigen Tagen hatten System Of A Down bekanntgegeben, auf ihrer nächsten Tour neues Material im Gepäck zu haben. In einem aktuellen Statement räumt Frontmann Serj Tankian nun aber mit allen daraus resultierenden Gerüchten auf.

Zitat anzeigen


vision.de

tschenneck
02.08.2013 18:52

Dieses "Auf den richtigen Zeitpunkt warten" ist ja schön und gut, aber dann sollen sie sich doch bitte mit solchen bescheuerten Aussagen zurückhalten

CoolProphet
02.08.2013 22:35

Mal ganz provozierend formuliert: Serj und der Rest der Band sind 2 Parteien? Klingt irgendwie so. Sprich die anderen hätten Bock auf ein neues Album und mehr SOAD aber er scheint da irgendwie nicht mehr so motiviert. Die paar Konzerte jedes Jahr gehen gerade noch so klar und die Kohle nimmt man natürlich mit. Übrigens kein Vorwurf!

Aber irgendwie ist da vermutlich der Drive aus der Band. Wäre ja nicht zum ersten Mal der Fall, siehe z.B. RATM als ganz passendes Beispiel.

Zudem ist dann nach längerer Pause ein neues Album immer etwas schwierig. Wenn das nicht mehr an frühere Sachen anknüpfen kann... Dann lieber Nummer sicher und eben ab und zu Greatest Hits mäßig kleinere Tourneen spielen.

masterofdisaster666
02.08.2013 22:45

das hatte shavo ja schon vor einiger zeit angedeutet...

ich denke da wird nichts mehr kommen... können wir froh sein, dass wir sie nochmal live sehen.

CoolProphet
02.08.2013 23:11

Kenne mich bei denen nicht so wirklich aus. Aber über einen Kumpel immer halbwegs informiert Daher mal mein kurzer Einwurf von einem nicht Fan.

Wer weiss... Vielleicht hat MLK die gleich für nächstes Jahr gebucht > RnH

counterdog
03.08.2013 00:15


masterofdisaster666 schrieb:
schon wieder am ring? denk ich nicht.

Zitat anzeigen



Ach als Co Head, warum nicht? Und sehen wir mal was sich MLK dieses Jahr am Ring und hockenheim getraut hat. Das kann alles noch eine ganz heiße Kiste werden.


Ich will ein Album!