Mot├Ârhead

Hardrock, London  London (GB)

48 Kommentare (Seite 2)

• Jouusef Jouusef
    Mot├Ârhead k├Ânnten wohl auch wieder kommen 2 Jahre und neues Album.
    Isch nur die Frage wies em Lemmy bis dahin geht

• CoolProphet CoolProphet
    Beim Coachella am Wochenende sind sie ja wieder aufgetreten! Vielleicht noch als Schmankerl in der letzten Bandwelle? Wom├Âglich der letzte Auftritt von Lemmy am Ring?

• mehlsack mehlsack
    Hoffentlich nicht.

• Erthos Erthos
    Der Auftritt von lemmy war aber wohl alles andere als souver├Ąn beim coachella. Man hat ihm wohl extrem angesehen das er nicht fit ist.

• martinzinnecker martinzinnecker
    Irgendwie macht man auch keine richtige Pause damit er gesund oder wenigstens fit werden kann, st├Ąndig neue Termine und die abgesagten werden relativ kurzfristig verschoben.

• Angel_of_Death Angel_of_Death

Heavy Lemmy Day Everybody

• JestersTear JestersTear
    Das ist sowohl die d├╝mmste als auch die genialste Petition die ich je unterschrieben habe (abgesehen von #scooterforrlns2016)

• Meisti Meisti

JestersTear schrieb:
    Das ist sowohl die d├╝mmste als auch die genialste Petition die ich je unterschrieben habe (abgesehen von #scooterforrlns2016)

Die kam von mir, h├Âh├ #fame

• Paju Paju

Die Beisetzung von Lemmy wird heute ab 23:30 MEZ ├╝ber den Youtube Channel von Mot├Ârhead gestreamt.

Auf Lemmy.

• Angel_of_Death Angel_of_Death
    Werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen.

• Nightmare119 Nightmare119
    Find das auch irgendwie unangebracht sowas zu streamen..

• Paju Paju
    Ich werde es mir auch nicht anschauen, l├Ąuft ja Football.

Ansonsten finde ich das nicht unangebracht. Mot├Ârhead haben es selber gut genug begr├╝ndet. Vielleicht hat Lemmy es sogar gewollt?

• Nightmare119 Nightmare119
    Mag sein das Mot├Ârhead das gut begr├╝ndet hat, ├Ąndert trotzdem nicht meine Meinung.

• Paju Paju

Nightmare119 schrieb:
    Mag sein das Mot├Ârhead das gut begr├╝ndet hat, ├Ąndert trotzdem nicht meine Meinung.

Das ist ja sch├Ân und gut. Ist ja auch klar, dass es nicht jeder toll findet.
    Dass es nicht jeder schaut, ist auch klar, aber man muss es dann ja nicht extra erw├Ąhnen...gucks nicht und gut ist.

Ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass heute ein gro├čartiger Mensch und Musiker beigesetzt wird und man das, wenn man will, im Internet verfolgen kann.

• styx90126 styx90126
    Meine Meinung ist, dass die ├ťbertragung f├╝r die Mot├Ârhead Fans (ne neue und) gute Gelegenheit ist um richtig Abschied zu nehmen

Da geht's auch grunds├Ątzlich bei einer Beerdigung darum.

Ich finde das gut, dass da seine Fans worldwide dabei sein k├Ânnen.

• Luddddi Luddddi
    Ich guck gerade ein bisschen rein und finde die Atmosph├Ąre echt "sch├Ân".

• roxar roxar

Link

Man muss der Post ja eins lassen: das hat mal ausnahmsweise echt Stil

• Babba Babba
    Briefmarke individuell kann doch jeder selbst erstellen?!
    E: aber definitiv schick.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 Edited
    just for info:

Die Lemmy Dokumentation lief letztens auf Arte und ist auch auf youtube abrufbar...

• AcidX AcidX
    Man kann dar├╝ber diskutieren, ob die posthum noch ein Mot├Ârhead Cover Album ver├Âffentlichen m├╝ssen, aber das Bowie 'Heroes' Cover find ich klasse...

• hermes81 hermes81
    Bockstarkes Cover!

• Erthos Erthos
    Jau gef├Ąllt mir auch richtig gut. Mal sehen was die anderen Songs so k├Ânnen.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben