3 Doors Down Tour 2012

3 Doors Down Forum: Diskussionen zu 3 Doors Down Tour 2012

eröffnet von Kukka am 22.09.2011 13:46 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von das_Doro

AloxemattkruMMPLuddddihans-maulwurf-rocktkeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kukka
Kukka
30.09.2011 11:26


Slipknotism schrieb:
Im CTS Rechner stehen Hamburg und München als "In Bearbeitung". Karlsruhe ist garnicht aufgeführt.

Zitat anzeigen



Gut dann bin ich nicht als einzige verwirrt. Mal abwarten. So wie es aussieht will Timo eh lieber nach Hamburg und gleich ein paar Tage Urlaub dranhängen.

btw. Danke fürs antworten

Kaan
Kaan
30.09.2011 11:59AdminSupporter

Im Veranstaltungskalender der Europahalle (auf der Homepage der Messehallen) steht für den 03.03.2012 auch nichts drin...

Hamburg ist immer eine Reise wert!

Kukka
Kukka
30.09.2011 12:08


Slipknotism schrieb:
Im Veranstaltungskalender der Europahalle (auf der Homepage der Messehallen) steht für den 03.03.2012 auch nichts drin...

Hamburg ist immer eine Reise wert!

Zitat anzeigen



sehr komisch. Muss ich gleich mal an Yannick weiter geben.

Na das hoffe ich doch Timo redet schon seit Jahren dass er mal wieder nach Hamburg will.

Streetsurfer
03.10.2011 11:37

Hmmm...45 Euro ist schon ein krasser Preis...Rise Against knappe 30 Euro..Limp Bizkit knappe 30 Euro...

Aber ich will sie unbedingt sehen...denke mal hole mir auf jeden Fall Tickets...

Trotzdem...teure Tickets werden das....

Borland94
03.10.2011 14:28

Wo hast du denn für LB 30 euro gezahlt ?? Wenn dann vor der Halle ich habe nämlich fast 50 bezahlt [addsig]

Kukka
Kukka
23.02.2012 08:53

So gestern war das Hamburg Konzert.Prime circle waren Seether waren aber da hat mit zwischenzeitlich der Sound nicht gefallen.3 Doors Down waren Die Setlist war einfach super, es wurden vorallem Songs aus den alten Alben gespielt. Ich bereue es absolut nicht die Jungs zum 4. Mal live gesehen zu haben.

Mondi
01.03.2012 08:12


Kukka schrieb:
So gestern war das Hamburg Konzert.Prime circle waren Seether waren aber da hat mit zwischenzeitlich der Sound nicht gefallen.3 Doors Down waren Die Setlist war einfach super, es wurden vorallem Songs aus den alten Alben gespielt. Ich bereue es absolut nicht die Jungs zum 4. Mal live gesehen zu haben.

Zitat anzeigen



Ich war gestern in München und kann Dir nur zustimmen. Prime Circle haben begeistert. Seether hatten vor allem am Anfang große Soundprobleme und 3 Doors Down haben einen starken Auftritt abgeliefert. Wovon ich überrascht war, waren die Songs vom aktuellen Album. Believer, Round and Round und auch When you´re young haben mich voll überzeugt.

Kukka
Kukka
01.03.2012 08:38

Da gebe ich dir Recht. Live klingen die Songs vom neuen Album noch Mal anders. Also ich war auch sehr positiv überrascht als die neuen Lieder gespielt wurden.

GB
01.03.2012 09:20

für Fans von Prime Circle:

Gestern beim Konzert erwähnten Sie das Sie heute abend gratis im 59:1 spielen

m-e
06.03.2012 15:42

weiß jemand wann morgen in d-dorf einlass ist? auf der karte steht 19:30 beginn, da bin ich mal von 7uhr ausgegangen. beim Facebook event von 3dd steht aber 6..?

edit: ok nevermind, habs selber gefunden, 18:30

FLOHPPY
09.03.2012 11:35

war vorgestern in düsseldorf. mein 26. 3DD konzert

und ich würde sagen es war das beste bislang. wirklich gute, eher fast durchweg rockige setlist mit wenigen balladen, extremst guter sound(zumindest dort wo ich stand) und spielfreude.

seether fand ich eher sehr enttäuschend, da 1. die bühne scheinbar viel zu groß für sie war und sie aufgrund der nur 3 bandmitglieder auch sehr leer wirkte...zudem kam wenig bewegung, keine interaktion mit dem publikum. war nix...

prime circle dagegen haben mich positiv überrascht. bühnenpräsenz, sound, musik...ging alles gut nach vorne.

zudem durfte ich dieses mal bei jeder band während der ersten 3 songs im bühnengraben stehen und fotografieren

falls jemanden interessiert was dabei rauskam, schaut doch mal auf meiner facebook-seite nach pfa-photography

über "gefällt mir"-klicks würde ich mich freuen! [addsig]

m-e
09.03.2012 12:00


FLOHPPY schrieb:
war vorgestern in düsseldorf. mein 26. 3DD konzert

Zitat anzeigen



ich bin mittwoch grad mal im zweistelligen bereich angekommen^^

fand's auch super, cooles set, auch wenn ich jedes mal aufs neue auf down poison oder sarah yellin hoffe..aber was sind da schon die chancen

seether hat leider ziemlich beschissen angefangen, dann wurds zwar besser, aber das war echt die falsche halle. bin auch recht enttäuscht dass es keine einzelgigs zwischen der tour gab. naja, dafür hamse wenigstens ein bisschen krach gemacht

prime circle waren auch ganz gut, obwohl meine favourites kaum gespielt wurden.

das_Doro
09.03.2012 12:00

Fands auch super! War allerdings mein erstes 3 Doors Down Konzert und hab keine Vergleichsmöglichkeiten
Hätte es auch nicht so "rockig" erwartet.. aber das war gut so!

Hat sich also gelohnt letzten Samstag einen Trinken gewesen zu sein....