Limp Bizkit (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 14.09.2011 16:54 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von sideade

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Steinerammer
29.10.2011 03:22

Ich koennte mir aber auch vorstellen das sie nur Co Head oder Alterna Head werden. Hier in Australien auf dem Soundwave mit SOAD und Slipknot als Headlineren, ist das auch der Fall. Allerdings weis ich nicht wie gross der Erfolg von LB in Deutschland im Vergleich zu Australien ist.


29.10.2011 09:12

Beim Werchter wurden sie ja auch um 14uhr verbraten. Meiner Meinung nach genau der passende Slot für die Band.

Die-Peking-Ente
29.10.2011 12:57

Als Cohead gerne (Alternahead kann cih mir nicht vorstellen, da sie zu überfüllt wäre).
Als Head brauch ich sie nicht ncohmal (obwohl es 09 gut war).

TheRod93
03.11.2011 13:31

also wenn man mal zurückblickt nach 09 weiß ich nicht, was gegen sie als head sprechen würde, meinetwegen auch als co-head, aber die stimmung 09 war der hammer, noch besser als bei slipknot, im sommer hab ich sie auch noch live mit dem neuen album gesehen und die songs passen auch prima zu ihrem image und machen geile laune, naja wie auch immer, wenn limp bizkit zu bekommen wären, dann wären sie ein großer gewinn für 2012

Furby104
03.11.2011 19:42


Die-Peking-Ente schrieb:
Als Cohead gerne (Alternahead kann cih mir nicht vorstellen, da sie zu überfüllt wäre).
Als Head brauch ich sie nicht ncohmal (obwohl es 09 gut war).

Zitat anzeigen




Naja kommt drauf an was an der Center ist

martinzinnecker
19.11.2011 12:33

ist jetzt nicht sooo schlimm....

wäre als Co-Head sicher nicht schlecht gewesen, aber da gibt es möglicherweise auch besser

Die-Peking-Ente
19.11.2011 12:42

Da schon 2 mal gesehen kein großer verlust. Vlt buchen dafür MLK mal was neues als Co- oder Centerhead (ok ich glaubs ja selbst nicht wirklich ).

Nimrod1991
19.11.2011 12:48

Schade...hätte sie gerne mitgenommen.
Die Gerüchteküche bleibt dennoch genial und es war ja auch klar, dass da irgendwann was rausfliegt

darkautumn
19.11.2011 12:51


ringrocker_com schrieb:
Limp Bizkit touren erst ab August/September...

So as it stands at the moment, Bizkit will be doing shows through probably August or September [...]



via Black Light Burns bei Facebook (Band von Wes Borland)

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Posted on 16 Nov 2011

DJ Lethal just answered some questions on Twitter. Read what he said below:

-He is very excited to play in Australia.
-He is hoping that the band makes it to Mexico City, South Africa and the UK in 2012.
-He might be playing DJ sets in Australia in early December.
-He will be doing a DJ set in Koeln, Germany on Jan. 7th at Koeln rockt!
If you see a poster of the event and send a photo to Lethal as oone of the first 20 you will win a Meet and Greet with him!

Zitat anzeigen



das wort Probably = Wahrscheinlich - heisst für mich dann aber noch nicht ganz sicher raus^^ aber wahrscheinlich wunschdenken ^^

Anzeige
Anzeige