Limp Bizkit (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 14.09.2011 16:54 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von sideade

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 6 von 6
darkautumn
01.03.2012 22:46


mehlsack schrieb:


Zitronenmann schrieb:
Limp Bizkit wären aber Headliner wenn sie zum Ring kommen würden... wenn dann müsste das Festival also wieder Donnerstags losgehen.. hätte ich nichts gegen

Zitat anzeigen




waren die nicht damals Notlösung? Ich behaupte die sind nicht größer als Rise Against.

Zitat anzeigen



also in Deutschland sind sie grösser sind ja sogar in Ländern um Deutschland rum Headliner wo sie weniger hohe Charterfolge haben , könnte sie mir höchstens als Co-Head vorstellen aber dann von was sehr fettem ^^

Chainz
02.03.2012 02:00


darkautumn schrieb:


also in Deutschland sind sie grösser sind ja sogar in Ländern um Deutschland rum Headliner wo sie weniger hohe Charterfolge haben , könnte sie mir höchstens als Co-Head vorstellen aber dann von was sehr fettem ^^

Zitat anzeigen



Hoffentlich vor Linkin Park, damit Soundgarden doch noch auf die Alterna abwandern können.

sideade
02.03.2012 07:19

die sind hier nicht umsonst in der Ex-GK, als ob MLK zu dem Line-Up noch ne Band holt, die 2009 noch Headliner war. schminkt's euch ab, zumal der Park auch bald ausverkauft ist

sideade
27.03.2012 13:46

Drecks-Datum, ich wär sowas von dabei, wenn das nicht der Donnerstag vorm Hurricane wär

Anzeige
Anzeige