Machine Head

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 14.09.2011 21:02 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Lusches666


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
chefkoch91
26.09.2011 18:24


Christian schrieb:

chefkoch91 schrieb:
wo steht denn was von headliner ?

Zitat anzeigen

Machine Head aren't just confirmed to appear at Wacken Open Air 2012, they'll be headlining!

Zitat anzeigen

Quelle: Machine Head bei Twitter

Zitat anzeigen



danke

waren denn zum beispiel slayer damals auch als exklusiver head angekündigt, oder als "normale" band ? denn ich könnte mir vorstellen, dass das exklusivitätsversprechen bzgl eines headliners ernster genommen wird, als in anderen fällen.

StonedHammer
StonedHammer
26.09.2011 18:28Admin

auch "exklusiv" deswegen gabs hier ein rein/raus spiel

headliner bei wacken sind am ring teilweise nur ne gute/hohe mittelfeldposition, (siehe flames, MH oder auch slayer..)

chefkoch91
26.09.2011 21:13


StonedHammer schrieb:
auch "exklusiv" deswegen gabs hier ein rein/raus spiel

headliner bei wacken sind am ring teilweise nur ne gute/hohe mittelfeldposition, (siehe flames, MH oder auch slayer..)

Zitat anzeigen



du hast mich missverstanden. die diskussion habe ich mitbekommen/verfolgt. ich wollte wissen, ob slayer auch als HEAD bei wacken ins rennen geschickt wurde. habs aber inzwschen selbst rausbekommen und da sie das wurden, besteht kein unterschied zu machine head momentan. demnach sind sie in meinen augen durch das "exklusiv" von woa nicht unrealistischer geworden fürn ring.

und sehe sie in 2 monaten in oberhausen, aber ring wär natürlich erste sahne

FBG
26.09.2011 23:14Supporter

Vllt. heißt bei wacken Exklusiv ja nur, dass MH dort die einzigste headliner-Show auf nem deutschen Festival geben werden?!?

ChrisJ
27.09.2011 13:28

Ich glaube durch dieses frühe Buchen von Machine Head, dem neuen Album und auch die kommende tour in Deutschland Ende 2011 sind sie ein ganz heisser Kandidat. Das Wort "exklusiv" beim Wacken bestätigt mir das eher noch (siehe Slayer 2010). Ich glaube "exklusiv" heisst einfach, dass sie in einem gewissen Umkreis dort kein Konzert geben dürfen bzw keinen Auftritt allgemein ausser auf dem Wacken halt, so ist es zumindest meist bei Rock am Ring

Stebbard
27.09.2011 14:08

Das gilt aber für fast jeden Act auf dem Wacken, nicht nur für die mit dem Exklusiv-Label.

chefkoch91
27.09.2011 22:43

oder es ist einfach nur BISHER exklusiv steht ja nirgends, dass es so bleibt

KLL
23.10.2011 18:23

Bei aller Liebe, aber für den Co-Head sind MH doch entschieden zu klein.
Würden aber sowohl 'tallica als auch MH am gleichen Tag Center spielen und vllt noch solch nette Zugaben ala Trivium, dann müsste man mit meiner Anwesenheit rechnen.

tschenneck
23.10.2011 18:34

Ich bitte euch, Robb ist sich zu fein LB zu supporten, da gibt er sich auch nicht mit nem Alternahead zufrieden!

Klappi
23.10.2011 19:47

Was spricht denn bitte gegen nen Alternahead?
Rob Zombie, Slayer, Mötörhead sind sicherlich auf ner ähnlicher Stufe anzusiedeln...

Also entweder sind die CoHead vor Metallica oder eben Alternahead zu nem ruhigeren CenterHead...

FBG
24.10.2011 16:15Supporter


tschenneck schrieb:
Ich bitte euch, Robb ist sich zu fein LB zu supporten, da gibt er sich auch nicht mit nem Alternahead zufrieden!

Zitat anzeigen



mmmmh, da stellt sich mir doch direkt die frage: warum haben sie dann schon als alterna-co-head gespielt?[addsig]

tschenneck
24.10.2011 17:39


FBG schrieb:


tschenneck schrieb:
Ich bitte euch, Robb ist sich zu fein LB zu supporten, da gibt er sich auch nicht mit nem Alternahead zufrieden!

Zitat anzeigen



mmmmh, da stellt sich mir doch direkt die frage: warum haben sie dann schon als alterna-co-head gespielt?

Zitat anzeigen



Wann war das?

tschenneck
24.10.2011 17:46


FBG schrieb:
als der FCS abgestiegen ist

2007 und somit nach Blackening, was wohl dein gegen-argument gewesen wäre

Zitat anzeigen



Wäre es
Damit lag ich wohl falsch, aber wir werden sehen

Kallewa
26.11.2011 11:52

Die wurden gestern aufm NovaRock bestätigt, das ist n Woche nach dem Ring.
Durchaus möglich, dass sie dann auch zum Ring kommen, vllt als Co-Head von Metallica

Die-Peking-Ente
26.11.2011 12:56

In meinen Augen sind sie kein Cohead aber wenn ich überlege das auch schon die Söhne Mannheims & 30 Seconds.. diesen Slot inne hatten könnte es durchaus gut sein.
Ich wäre aber dafür das man einfach die Big 4 an dem Tag spielen lässt