The Subways

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.09.2011 10:30 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nimrod1991
06.01.2012 14:29


halfjesus schrieb:


kuksoolwon18 schrieb:


Hallomela schrieb:
Er hatte schon auf RAR 2009 gesagt das sie wieder kommen werden ... und wieso sollten sie nicht nächstes Jahr kommen? Neues Album und sie sind auf Tour! Sie machen gute Musik, 1000000 mal besser als KIZ oder andere scheiße die nicht auf RAR gehören ... Also ich bin für The Subways

Zitat anzeigen



Wieso gehören die auf RaR und "KIZ oder andere scheiße" nicht?!

Zitat anzeigen



Die Diskussion kannste dir sparen. Es gibt diese ignorante Deppen immer und sie werden wohl nie lernen, dass RaR mehr als ein Schaulaufen ihrer Lieblingsbands ist

Zitat anzeigen



ne führen wir sie nochmal, hab ich wenigstens bisschen Unterhaltung, während ich lerne.

LukeReloaded
LukeReloaded
07.01.2012 13:24


Hallomela schrieb:
Ich bin stark dafür auch wenn sie etwas unbekannter sind .... ich finde sie klasse. Bei Rock am Ring 2009 haben sie echt eine tolle Stimmung gemacht Und sie haben die Rock am Ring Fans wirklich mitgerissen ;DD


Zitat anzeigen

Die machen immer so ne geile stimmung. letztes jahr 3 mal gesehen und dieses noch mindestens 2 mal

swinc
07.01.2012 13:45


Hallomela schrieb:
Ich bin stark dafür auch wenn sie etwas unbekannter sind .... ich finde sie klasse. Bei Rock am Ring 2009 haben sie echt eine tolle Stimmung gemacht Und sie haben die Rock am Ring Fans wirklich mitgerissen ;DD


Zitat anzeigen


unbekannt?! is das dein ernst?

Hallomela
07.01.2012 14:48


swinc schrieb:


Hallomela schrieb:
Ich bin stark dafür auch wenn sie etwas unbekannter sind .... ich finde sie klasse. Bei Rock am Ring 2009 haben sie echt eine tolle Stimmung gemacht Und sie haben die Rock am Ring Fans wirklich mitgerissen ;DD


Zitat anzeigen


unbekannt?! is das dein ernst?

Zitat anzeigen



klar für uns sind sie nicht unbekannt ^^ aber ich denke das die meisten Personen die kein Rock hören sie auch nicht kennen -.- naja ich freue mich schon auf sie ^^

sideade
07.01.2012 15:09


Hallomela schrieb:
klar für uns sind sie nicht unbekannt ^^ aber ich denke das die meisten Personen die kein Rock hören sie auch nicht kennen -.- naja ich freue mich schon auf sie ^^

Zitat anzeigen


Leute, die kein Rock hören, spielen in Bezug auf Rock am Ring auch eine große Rolle, was?

ne, mindestens Rock'n'Roll Queen kennen 95% der Festivalbesucher

Hallomela
07.01.2012 17:32


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:
klar für uns sind sie nicht unbekannt ^^ aber ich denke das die meisten Personen die kein Rock hören sie auch nicht kennen -.- naja ich freue mich schon auf sie ^^

Zitat anzeigen


Leute, die kein Rock hören, spielen in Bezug auf Rock am Ring auch eine große Rolle, was?

ne, mindestens Rock'n'Roll Queen kennen 95% der Festivalbesucher

Zitat anzeigen



Die meisten die auf RAR gehen müssten The Subways eigentlich kennen ;DD

sideade
07.01.2012 17:33


Hallomela schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:
klar für uns sind sie nicht unbekannt ^^ aber ich denke das die meisten Personen die kein Rock hören sie auch nicht kennen -.- naja ich freue mich schon auf sie ^^

Zitat anzeigen


Leute, die kein Rock hören, spielen in Bezug auf Rock am Ring auch eine große Rolle, was?

ne, mindestens Rock'n'Roll Queen kennen 95% der Festivalbesucher

Zitat anzeigen



Die meisten die auf RAR gehen müssten The Subways eigentlich kennen ;DD

Zitat anzeigen


da erwartest allerdings zu viel

assassine
04.02.2012 01:01

Muss mal für die werben.
Manche sagen ja, indie rock bands sind voll laaaaame und dooof un blablubb, aber ich kann bezeugen, dass es bei The Subways ned so is!
SÖRKEL PIT!
War echt geil, und klarer Überraschungsact, bin ma gespannt wie es so aufm Ring wird

halfjesus
05.02.2012 12:47

Die Subways haben teilweise echt billige Texte und die Musik ist eigentlich auch nichts Besonderes. Das seltsame ist, dass ich sie trotzdem richtig gut finde! Machen vor allem live extrem viel Spaß.

Party-Rock in Perfektion

Fringser
05.02.2012 12:47


assassine schrieb:
Muss mal für die werben.
Manche sagen ja, indie rock bands sind voll laaaaame und dooof un blablubb, aber ich kann bezeugen, dass es bei The Subways ned so is!
SÖRKEL PIT!
War echt geil, und klarer Überraschungsact, bin ma gespannt wie es so aufm Ring wird

Zitat anzeigen





DeathByMusic
07.02.2012 11:13

Guten Festivalband! Zweimal gesehen - Zweimal Positiv überrascht... und das (ok für mich) neue album klingt auch gut.

Wenn es irgendwie passt gern wieder! Auf kleineren Festival auf jedenfall eine Pflichtband!
Gute Mischung zwischen Rock, Pop und Party

Optimist
04.06.2012 21:00

wie leise war das denn mal wieder?! überhaupt dieses jahr waren ja mindestens 2 drittel der bands so, dass man sich dabei locker unterhalten konnte.

wär die setlist mit älteren songs bestückt gewesen und wär da mehr lautstärke gewesen, wärs gut gewesen.

schreihaelsin
04.06.2012 21:06

Die Akkustik war dieses Jahr generell fürn Arsch!
Da haben sie Rheinkultur dann schon eher gebockt...

Optimist
04.06.2012 21:08

war echt ziemlich komisch dieses jahr.

rheinultur war mMn der zweitbeste auftritt den ich von denen gesehn habe. (von 6)

Fringser
04.06.2012 21:14

Ich fand ihren Auftritt und die Setlist generell super! War nur leider im B-Bereich vieeeeel zu leise.

ShuyiN
04.06.2012 21:21

Sie haben aber trotzdem gut Stimmung gemacht & das Publikum ist auch gut abgegangen (im Gegensatz zu den 4 Bands danach).

Anzeige
Anzeige