Guano Apes

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.09.2011 20:55 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
counterdog
14.09.2011 18:22



Gamescom Festival?

Fand die für das kleine Festival sehr gut, obwohl ihc enttäuscht war, dass sie auf die Aufforderung zu einer Wall of Death nicht eingegangen sind.
Haben ganz gute Stimmung gemacht, aber deshalb war es nachher in den Mosh Pits verdammt rutschig

Thomas-der-III
04.11.2011 21:21

...fänd ich cool. Wären auf der Alterna aber diesmal wohl besser aufgehoben.


hermes81
13.11.2011 15:41

Bräuchte ich persönlich nicht nochmal. Haben mich bei ihrer letzten Ring performance so maßlos enttäuscht das ich sie live nichtmehr sehen will (zumindest nicht mit dieser Frontfrau).

Hallomela
13.11.2011 16:29

hmh früher waren die viel besser als heute ... und Live sind die echt scheiße ....

Mondi
30.12.2011 09:28


hermes81 schrieb:
Bräuchte ich persönlich nicht nochmal. Haben mich bei ihrer letzten Ring performance so maßlos enttäuscht das ich sie live nichtmehr sehen will (zumindest nicht mit dieser Frontfrau).

Zitat anzeigen



Also der letzte Auftritt am Ring/im Park war unter aller Sau.

Habe sie aber dieses Jahr vor Linkin´Park gesehen als Support und muss sagen, dass sie da gut waren.

kuksoolwon18
30.12.2011 14:12

Ich will ein "like" button unter kommentaren^^

Seh ja eben erst das die dabei sind... hoffentlich irgendwann vor LP... dann muss ich sie nicht sehen

Jouusef
03.01.2012 19:53


Mondi schrieb:


hermes81 schrieb:
Bräuchte ich persönlich nicht nochmal. Haben mich bei ihrer letzten Ring performance so maßlos enttäuscht das ich sie live nichtmehr sehen will (zumindest nicht mit dieser Frontfrau).

Zitat anzeigen



Also der letzte Auftritt am Ring/im Park war unter aller Sau.

Habe sie aber dieses Jahr vor Linkin´Park gesehen als Support und muss sagen, dass sie da gut waren.

Zitat anzeigen






In München ?
Da war ich und ich fand sie da richtig gut! Ich schau sie mir an am besten#

Freitag
Donots
Guano Apes
Billy Talent
Linkin Park
dann wärs perfekt


Zitat anzeigen

BlockBuster1123
15.03.2012 00:33

Also ich würde mich schon freuen, ich fand 09 war vor allem der Sound einfach ziemlich Kacke!
Wenn ich das jetzt hier so sehe, finde ich, dass das ganz gut abgeht!
Hm.. irgendwie klappt das mit youtube bei mir nich also einfach hier als Link

Die-Peking-Ente
19.03.2012 18:11

Wenn ich Zeit haben sollte würde ich sie mir wohl nochmals anschauen, hab auch von nem Kumpel der in Mannheim war nur positives gehört.

SaschaXPI
04.05.2012 22:01




Finde ich jetzt nicht schlecht.
Bin nun aber auch froh, daß se auf der Alterna gelandet sind.

Da bin ich sehr gespannt

ScOrP
04.05.2012 23:11

Der Slot ist sowas von extrem behindert, den ganzen guten Bands davor wird einfach nur die Spielzeit geklaut

jelezi
04.05.2012 23:14

gehe denen auf dem Ring schön aus dem weg.... Reicht mir schon, sie zwei Wochen später auf dem reload zu sehen.