Wohnung

eröffnet von mcgyver2k am 27.03.2003 19:39 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von fluewatuet

mcgyver2k
27.03.2003 19:39

Endlich hat das Suchen ein Ende. Wir ham heut den Mietvertrag für ne 3 Zimmer Wohnung unterschrieben. Am 25. müssen die Voormieter raus sein. Ist zawr nicht die angepeilte Wohnung in der Fussgängerzone, aber auch noch recht nah am geschehen.[addsig]

theusedmoni
27.03.2003 21:56

geil .. eigene wohnung is fett ... ich zieh ziemlich sicher mit 16/17 aus =)


27.03.2003 22:34

musst du net schon längst im Bett sein?

Ach und noch was: Bei Mama wohnt es sich am schönsten... Warum bin ich nur ausgezogen??? ... [addsig]

sonst73
27.03.2003 23:06

Wenn man zu früh auszieht, bereut man es nur hinterher. Das ist nämlich nicht nur Party und Spass, sondern auch ne Menge Arbeit und Verantwortung. Da musste plötzlich selber waschen und bügeln und Einkaufen und deine Mahlzeiten zubereiten. Also mit 16/ 17 hätte ich noch nicht ausziehen wollen und das alles tun.[addsig]


28.03.2003 08:26

ist auch garnet so schwer... Aldi Pizza ruas aus der Truhe, raus aus der Folie, ab in den Ofen, ab in den Mund....
Oder mal nen Baguette, oder mal ne Frühlingsrolle...
Das Einzige was ich wirklich kochen kann ist Kaffee... [addsig]

michiman
28.03.2003 08:31

Das geht alles mit dem Kochen, aber die Kosten! Man kann sein fressen doch kaum noch zahlen! Kaffee, Wurst, Käse, Brot, sind bestimmt schon 10 Äros weg! Dann noch den anderen Schrott, den man so braucht! Nee, nee, ich wünschte ich wäre noch bei Muttern!!!!!!! Smiley

michiman
28.03.2003 08:34

Ohhh, Mist! Vergessen!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!
Und wann war noch gleich die Einweihungsfeier? Spike hatte sowas erwähnt?!? Smiley


28.03.2003 08:34

Mensa flockt auch ganz schön... 1,70 €uronen für nen ... Witz ...
Ist wenigstens einen günstige Alternative nen richtiges Stück Fleisch zu ergattern... [addsig]

mcgyver2k
28.03.2003 10:36

Der Termin muss erst noch gefunden werden. Wir müssen ja erst mal einziehen. Ich sach dann rechtzeitig bescheid. Bei uns (2er WG) wird eigentlich immer richtig gekocht. Gelegentllich kommt auch mal ne Fertigpizza in den Ofen, aber net soo oft.[addsig]

sonst73
28.03.2003 10:58

Also ich hab als Student auch in ner 2er- WG gewohnt. Aber mit meiner Mitbewohnerin habe ich nie gekocht, weil:
1. sie war Vegetarier ..... brrrr
2. sie konnte gar net kochen
3. sie hat sich total einseitig ernährt
Fand ich eigentlich immer schade, da ich sehr gerne koche, vor allem gemeinsam mit anderen Leuten.
[addsig]

michiman
28.03.2003 11:02

Hey Sonja! Da hattest Du ja ne super Mitbewohnerin! Hat sie auch nichts getrunken und Techno gehört? Und war auch vielleicht gegen das Rauchen?
Arme Sonja! Smiley

Punk1
28.03.2003 11:21

Na ja, ausgewogene Ernährung kann man meine Verpflegungssituation auch nicht gerade nennen. Aber wenn man die Raviolidose direkt in die Mokrowelle stellt, spart man sich einen Teller beim Spülen. Faulheit macht erfinderisch!

michiman
28.03.2003 11:28

Da hast Du Recht! Wenn Du mal was leckeres machen willst, dann knall die Ravioli in den Ofen und überbacke sie mit Käse! Kannst Du wenigstens so tun als hättest Du was dolles gezaubert! Smiley

sonst73
28.03.2003 11:43

@ hackfresse
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Auto .... puhhhhh!![addsig]

fluewatuet
28.03.2003 12:05

@sonst: Das hört sich ja echt böse an. Also so ne mitbewohnerin will ich nicht haben. Aber ich kann mir eh noch keine Wohnung leisten. Würde ja sooooo gerne ausziehen, aber ich glaub damit muss ich noch etwas warten!*heul*
Was habt ihr denn alle gegen kochen, ist doch lustig irgendwas zusammen pantschen!*g*
Also ichw ürde mein zu hause bei Mama gerne gegen eine eigene Wohnung tauschen.[addsig]

putschiknutsch
28.03.2003 13:49

@mcgyver2k: herzlichen glückwunsch zu den eigen 4wänden!! pass auf das sie dir nicht abfackelt Smiley

@flue: das mit dem kochen find ich aber auch! vorallem wenn man sein profis (sprich sonnü) dafür hat und man sich gelassen zurücklehen kann und dann ein lecker fresschen vor sich stehen hat Smiley ich übernehme lieber das bildliche festhalten...*lach*

ich will auch ne eigene wohnung. wird hoffentlich ab herbst was...mal gucken...vll hier oder wenn das mit der stelle in hh klappt, dann da! ansonsten biete ich mich immer noch an @flue (falls das mit deinem hasi nix wird Smiley)[addsig]

MKSaufD6
28.03.2003 15:10

heute hagelt es glückwünsche hier im board ! daher auch von mir alles gute mit der neuen bude jörch ![addsig]

Pedi
28.03.2003 16:48

Komm auch zur Einweihungsparty...

Wir sollten gleich mal einen Termin festlegen.

Alle bitte eintragen... Smiley

26.04. Pedi
03.05. Pedi
10.05. Pedi

Anzeige
Anzeige