Festival-Bändchen im Job?

eröffnet von LostHope am 07.09.2011 14:23 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

109 Kommentare
« Seite 5 von 5
Gizmo953
Gizmo953
07.01.2014 06:56Supporter

Oder einfach mit der schere

Ich hab an meinen Druckknöpfe


Aber generell darf ich die schon dran haben, arbeite im Büro...hab aber momentan nurnoch eins original dran, weil mich 4-5 irgendwann genervt haben...vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit immer mit langen Ärmeln über die nassen Bänder

AllerersteSahne
07.01.2014 08:35

Sitze auch im Büro.. habe aber auch viel Kundenkontakt und mache darum alle Bändchen ab. Ist daber in Eingeninitiative. Mein Chef hat mich früher nie drauf angesprochen.

headbanger1993
07.01.2014 22:16

Alsobei uns hat der Pfarrer , welcher auch religiosunterricht an der örtlichen Realscule gibt ebenfalls mehrere Bändchen, unter den jungen Leuten wirkt er dadurch wesentlich sympatischer und die ältee Generation störts nicht, selbst wenn die Bänder beim Segen unter dem Gewand hervorblitzen,

der gemeinderat hat ihm sogar seine erste Wacken Karte zum Jubiläum geschenkt

Hopfenmalzbier
09.01.2014 18:07


hermannsson schrieb:
Wollen wir nicht alle ein bisschen wie Wolle Petry sein?

Zitat anzeigen




Als ich das Armband drum hatte, hatte ich nur Stress. Ich sollte so wie Wolfgang Petry sein

xLaberhalt
xLaberhalt
20.07.2014 11:52

Hat mir jemand n tipp wie man das mit dem Gummiband am besten macht? Hab jetzt nicht gerade super Nähfertigkeiten und die sind dann so lommelig an meinem Handgelenk._.

Schmiddie
Schmiddie
21.07.2014 11:09


xLaberhalt schrieb:
Hat mir jemand n tipp wie man das mit dem Gummiband am besten macht? Hab jetzt nicht gerade super Nähfertigkeiten und die sind dann so lommelig an meinem Handgelenk._.

Zitat anzeigen



Such dir ne Ringrockerfreundin die nähen kann

Anzeige
Anzeige