Serengeti Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2012 (u.a. mit Deichkind, Heaven Shall Burn, Maximo Park)

eröffnet von Mantis am 02.08.2011 19:23 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Mantis


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 4 von 4
Mantis
04.07.2012 08:44

Ja das is schon absicht so und wie thomas schon sagt ein wenig auch anderen terminen geschuldet.
Ich find aber ein frühschoppen mit den hblx und ded nicht uncool!

Mantis
07.07.2012 09:51

Die letzten 1000 Kombi-Tickets inkl. Camping sind ausverkauft!
Es wurden jedoch nochmal knapp 500 Karten freigegeben, schnell sein!

piun
09.07.2012 19:59

Moinsen,
ich habe noch ein Frühbucher E-Ticket für´s Serengeti Festival über.
Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben.

Mantis
20.07.2012 12:13

Die warm up party gestern hat schonmal spaß gemacht. Das wetter spielt bisher auch mit und die vorhersage is auch ganz gut.
Heute gehts dann richtig los! Ich freu mich drauf!

Mantis
23.07.2012 11:55

Geil wars!!!
Das 1. Serengeti ohnen einen Tropfen Regen. Wer hätte das noch am donnerstag gedacht!? Es hat wieder ne Menge Spaß gemacht! Deichkind war ein überragender Abschluss gestern.

Nächstes jahr dann bitte wieder mit Kaan, Thomas, Moni, usw!

armin1396
24.07.2012 22:19

Mantis, ich gebe dir vollkommen Recht! Ich fands sogar noch geiler als beim Ring .. wahrscheinlich weils kleiner ist und somit man mehr von den Bands sehen kann..

Was ich aber leider nicht so ganz geil fand waren die Öffnungszeiten der Duschen, sowie Parken und die Organisation vom Müllpfand.. Auch blöd fand ich, dass wir alle so auf einem Haufen hocken mussten, weil noch Teile abgesperrt waren. Zu guter letzt fand ich noch blöd, dass der Verkabelungsschutz in der Mitte lag, sodass man beim moshen (oder whatever) immer drüber gestolpert ist.

Aber was ich total geil fand waren erstens die Bands, zweitens das Publikum und drittens das Security-Team, die nämlich richtig lustig drauf waren (obwohl echt krass-gründlich kontrolliert wurde).

Alles in allem fand ichs total gelungen (was auch am geilen Wetter lag)

Abschließend noch einen kleinen Insider: SPIELT DEN SELBEN SONG NOCHMAL!

Lg
Armin

Mantis
25.07.2012 09:45

Ja das sind so kleinigkeiten die man sicherlich noch optimieren kann und auch wird. Dafür das es nun aber erst das zweite mal mit camping war, fand ich das schon ziemlich gut. Luft nach oben gibts ja immer.