Serengeti Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2012 (u.a. mit Deichkind, Heaven Shall Burn, Maximo Park)

eröffnet von Mantis am 02.08.2011 19:23 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Mantis

DiebelsAlt83Kaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
King1989
25.02.2012 18:01

ACHTUNG ACHTUNG!
Morgen wird es 3 Kracher für das SERENGETI 2012 geben! Es wird für jeden was dabei sein! Ab 18 Uhr wird es spannend! Stay tuned!

Zitat anzeigen

King1989
30.03.2012 16:46

Was haben das Serengeti 2010, 2011 und 2012 gemeinsam? Richtig, SKINDRED! Die Reggae-Rocker aus der UK haben beim ersten Mal so viel Party-Alarm gemacht und so viele glückliche Gesichter hinterlassen, dass es ein Gräuel gewesen wäre, das nicht noch einmal zu erleben. Doof, wenn man dann mit seinem zweiten Auftritt den ersten noch toppt, denn so muss man noch ein drittes Mal kommen und der Steppe d...as Tanzen lehren.

Außerdem freuen wir uns WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER zu bestätigen. Die fünf Herren aus Lübben tingeln seit 2007 unerwartet erfolgreich durch die Lande und beschäftigen sich auf der Bühne intensiv mit Deathmetal, Core und Elektro.
Des Weiteren konnten wir die Australier DEEZ NUTS für das Serengeti Line-Up gewinnen. Die Hardcore-Band aus Melbourne veröffentlicht heute (30.3.) ihre neue Live DVD "Fuck The World", in welcher man sich schon vorab von den Live-Qualitäten der Ausnahmeband überzeugen kann.

StonedHammer
StonedHammer
14.04.2012 17:33Admin

ich verlange immer noch einen preis, am besten 2 (glecih für teceo mit)! siehe beitrag 2 und 4

Borland94
15.04.2012 19:53

naja für nen 80 euro Festival find ich das line up trotzdem nicht ganz berauschend, auch wenn gute Bands dabei sind; Ignite stehen aber unter (!) Kraftklub, was für den Preis i-wie nicht sein sollte egal wie erfolgreich die im Moment sind.

King1989
13.05.2012 21:13

Die Begründer des Sludge auf dem Serengeti: EYEHATEGOD

Mit EYEHATEGOD konnte die Speerspitze des Sludge Metal für das diesjährige Serengeti gewonnen werden. Die Metaller aus New Orleans werden am Freitag spielen und das Line-Up vor allem für Freunde der härteren Gangart interessant bereichern.
Mit CRUEL HAND, HORISONT und NEAERA werden außerdem drei weitere Acts bestätigt. CRUEL HAND kommen aus Portland und überzeugen mit knackigem Hardcore-Punk, während NEAERA, aus deutschen Gefilden, sich eher im melodischen Death-Metal-Core 'rumtreiben. HORISONT kommen aus dem Metal-verliebten Schweden. Fest steht: trainiert nochmal eure Nackenmuskeln, denn mit still stehen bleiben, kommt ihr bei allen vier Bands nicht durch!

Zitat anzeigen

King1989
16.05.2012 16:04

Die Crossover-Koryphäen DOG EAT DOG sind für das Serengeti Festival bestätigt. Sie werden ILL NINO ersetzen, die jetzt schweren Herzens bekannt gegeben haben, dass sie alle Deutschland-Termine im Juli aus terminlichen Gründen absagen müssen. Das offizielle Statement der Band:

Zitat anzeigen

Mantis
22.06.2012 15:18

Nur noch knapp 1.000 Kombi-Tickets mit Zelten verfügbar!

Schloss Holte-Stukenbrock: der Ansturm auf die limitierten Kombi-Tickets inkl. Zelten für das Serengeti Festival 2012 hält an, so dass es mittlerweile nur noch weniger als 1.000 Kombi-Tickets inkl. Zelten gibt.

Wer das Wochenende auf dem festivaleigenen Zeltplatz direkt neben dem Festivalgelände verbringen möchte, sollte sich also ranhalten! Tickets gibt es für € 69,90 zzgl. VVK-Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen.

Weiterhin sind natürlich die Local Tickets ohne Zelten für € 65,- zzgl. VVK-Gebühren und die Tagestickets ab € 35,- zzgl. VVK-Gebühr erhältlich.


Die Tickets sind AUSVERKAUFT!

Es wurde jedoch nochmal aufgestockt, so das aktuell noch knapp 500 KombiKarten inkl. Camping vorhanden sind.

xADAMx
22.06.2012 15:31

dat is ja völlig an mir vorbei gegangen...
mit Cruel Hand, EYEHATEGOD und Dog eat Dog eigentlich schon ganz pralles LineUp!

Ich glaub aber 70 takken sin mir bissl zu viel

buether
04.07.2012 07:27

Ziemlich gutes Lineup, überlege hin zu fahren. Schreibe aber am Serengeti Freitag eine Klausur bis 18:00 Uhr. Aber wenn ich mal hochrechne mit Fahrzeit und allen drum und dran könnte ich immer noch rechtzeitig zu HSB da sein.

JediJoda
04.07.2012 07:42

Die h-blockx spielen vor den Bulls?

Wenn man sich überlegt, dass die 2010 den Ring auf der Center eröffnet haben

StonedHammer
StonedHammer
04.07.2012 08:04Admin


JediJoda schrieb:
Die h-blockx spielen vor den Bulls?

Wenn man sich überlegt, dass die 2010 den Ring auf der Center eröffnet haben

Zitat anzeigen



sie haben das serengeti wohl schon zu oft geheadlined oder wie damals mit DEG zeitlich nicht anders möglich, apropos die spielen ja auch wieder um 12 uhr *g

Anzeige
Anzeige