Background Image

Rock Werchter 2012 (BE)

Werchter (BE)  
28.06.2012 - 01.07.2012
SCHON VORBEI!
Topic eröffnet von Stebbard am 01.08.2011 13:53 Uhr | letzter Kommentar von martinzinnecker

• halfjesus
    halfjesus
    Odffgjkdsgfsasrtzibyx.&&'cdjikfhhvcgdssxjhnk o.O

• martinzinnecker
    martinzinnecker
    Zitat

Stebbard schrieb:
    Editors (Samstagshead)

The XX
    't hof van Commerce
    Within Temptation
    The Hickey Underworld
    Die Antwoord!
    The Temper Trap

Editors als Head find ich persönlich jetzt nicht soooo gut, allerdings überzeugt das Lineup im Ganzen da muss man da drüber nicht streiten.

Interesannt ist die Reihenfolge am Samstag, Mumford & Sons "nur" Co-Co-Head vor The XX und Editors, damit hätte ich so auch nicht gerechnet.

• eLBie
    eLBie
    Zitat

martinzinnecker schrieb:
    Zitat

Stebbard schrieb:
    Editors (Samstagshead)

The XX
    't hof van Commerce
    Within Temptation
    The Hickey Underworld
    Die Antwoord!
    The Temper Trap

Editors als Head find ich persönlich jetzt nicht soooo gut, allerdings überzeugt das Lineup im Ganzen da muss man da drüber nicht streiten.

Interesannt ist die Reihenfolge am Samstag, Mumford & Sons "nur" Co-Co-Head vor The XX und Editors, damit hätte ich so auch nicht gerechnet.

The XX und Mumford & Sons sind vom Hype und Stand etwa gleich anzusiedeln. Könnte mir gut vorstellen, dass man die Slots im Dunkeln passenderweise an The XX, Editors und C&S gegeben hat. Mumford& Sons sind auch sehr gut bei Tageslicht geeignet.

• halfjesus
    halfjesus
    So, nachdem ich mich jetzt wieder beruhigt habe, mal ein qualifizierterer Kommentar von mir:
    Editors als Head find ich richtig richtig gut, da sie eine meiner Lieblingsbands sind. Kanns garnicht erwarten ein volles Headlinerset zu sehn

The xx und Within Temptation für mich natürlich auch sehr starke Bestätigungen und The Temper Trap kann man sich auch mal ansehn. Den Rest kenn ich nicht/kaum.

Für mich persönlich das mit Abstand beste Line-Up, das ich bisher so wahrgenommen hab.

• PastorOfMuppets
    PastorOfMuppets
    Zitat

halfjesus schrieb:
    Odffgjkdsgfsasrtzibyx.&&'cdjikfhhvcgdssxjhnk o.O

Schon krasses Line-Up. Würde richtig gerne hin, werde aber wohl keine Leute motivieren können und zeitlich liegt es ja auch nicht optimal...

• FestivalVeteran
    FestivalVeteran

Schon krasses Line-Up. Würde richtig gerne hin, werde aber wohl keine Leute motivieren können und zeitlich liegt es ja auch nicht optimal...

Sag ich doch, Ringrockercamp. Ansonsten wird das bei mir nichts
    Niemand will mit.

• load
    load
    Zitat

PastorOfMuppets schrieb:
    Würde richtig gerne hin, werde aber wohl keine Leute motivieren können...

Zitat

FestivalVeteran schrieb:
    Ansonsten wird das bei mir nichts
    Niemand will mit.

• BumBumD
    BumBumD
    Zitat

Tobi112 schrieb:
    Ich hätte Interesse an einem Ringrocker Camp. Ist ja nicht immer besonders leicht, genügend Leute für ein ausländisches Festival zusammen zu bekommen!

ich hätte auch interesse

• FestivalVeteran
    FestivalVeteran
    Zitat

BumBumD schrieb:
    Zitat

Tobi112 schrieb:
    Ich hätte Interesse an einem Ringrocker Camp. Ist ja nicht immer besonders leicht, genügend Leute für ein ausländisches Festival zusammen zu bekommen!

ich hätte auch interesse

Drei Leute mit Tickets planen C3. Noch jemand Interesse?

• Der-Gruene-Baron
    Der-Gruene-Baron
    Ich hab mal ne Frage zu den E-Tickets: Ich kenne das vom Pukkelpop so, dass aufjedem der Name der Person draufsteht, dier auch hingeht und das wird dann am bei der Bändchenvergabe mit dem Perso abgeglichen. Auf den Werchter Tickets steht jetzt 3 mal mein Name hab ich was falsch gemacht oder ist das bei denen so?

Außerdem kennt sich jemand mit den Wohnmobilcampingplätzen aus?

• mikeba
    mikeba
    Das mit den Tickets duerfte kein Problem sein, das war bei uns die letzten Male auch so mit nur einem Namen auf den Tickets. Persos wurden auch nicht kontrolliert.

Mal ne andere Frage: Hat jemand was darueber gelesen ob durch die 3. Buehne dieses Mal mehr Tickets verkauft werden als sonst?

• Zitat

mikeba schrieb:
    Mal ne andere Frage: Hat jemand was darueber gelesen ob durch die 3. Buehne dieses Mal mehr Tickets verkauft werden als sonst?

Gab es soweit ich weiß keine Ankündigung zu. Allerdings wunder ich mich, warum es noch keine Meldung gab zum Kartenstand. Bei dem Line-Up.
    Kommt mir aber entgegen: Gestern meine Karte gekauft!

• Emperor
    Emperor
    Zitat

zeppi schrieb:
    Zitat

mikeba schrieb:

Gab es soweit ich weiß keine Ankündigung zu. Allerdings wunder ich mich, warum es noch keine Meldung gab zum Kartenstand. Bei dem Line-Up.
    Kommt mir aber entgegen: Gestern meine Karte gekauft!

Dito

• Kenny82
    Kenny82
    Aktuelle Verkaufszahlen:

Combi: 62.500/67.000
    Do: 7.100/18.000
    Fr: 12.500/18.000
    Sa: 10.100/18.000
    So: 18.000/18.000

Quelle: hier

• Wer ist denn jetzt hier alles so dabei? Und gibt es ab NRW vielleicht noch freie Plätze in Autos?

Liste!

- zeppi

• halfjesus
    halfjesus

Liste!
    - zeppi
    - halfjesus + 3

• martinzinnecker
    martinzinnecker

bestes Werchter Konzert eva

• FestivalVeteran
    FestivalVeteran

Liste!
    - zeppi
    - halfjesus + 3
    - FestivalVeteran +1

• Homepage heute Vormittag: Noch 800 Kombi-Karten.
    Neuer Stand:

Liste!
    - zeppi +2
    - halfjesus +3
    - FestivalVeteran +1

• Emperor
    Emperor
    Neuer Stand:

Liste!
    - zeppi +2
    - halfjesus +3
    - FestivalVeteran +1
    - Emperor + mind. 4

• martinzinnecker
    martinzinnecker
    Zitat
    Line-up now complete! Added to the Rock Werchter 2012 line–up are: REGINA SPEKTOR, CYPRESS HILL, AGNES OBEL, LANA DEL REY, SIMPLE MINDS, KNIFE PARTY, MICHAEL KIWANUKA, AZARI & III, BOMBAY BICYCLE CLUB, M WARD, ALABAMA SHAKES, SCHOOL IS COOL, PERFUME GENIUS, EASTERN CONFERENCE CHAMPIONS, ISBELLS and METRIC

• King1989
    King1989
    Spielzeiten sind auch Online:

Rock Werchter

Und:

Zitat
    All 67,000 4-day festival passes (combi tickets) have found their way to a music lover. One-day tickets for Sunday July 1 sold out a while ago. So only one-d...ay tickets for Thursday, Friday and Saturday are still available. A waiting list for 4-day festival passes is opened through www.proximusgoformusic.be.

• Emperor
    Emperor
    Einfach nochmal ein paar geile Bands raushauen... aber die Mumford & Sons/Ben Howard/MMJ Überschneidung ist mal übel scheiße, sonst find ichs eigentlich ganz geil

• martinzinnecker
    martinzinnecker
    Eigentlich fast jedes Jahr top!

Und was wichtig ist, Bands wie Rise Against und Blink bekommen da nicht so überzogenen Slots wie bei uns, da kann man sich die auch mal angucken ohne zu denken "Was hätte da jetzt ne große Band spielen können"

• PJSD
    PJSD
    Super, dass zum Schluss noch so ein Kracher wie Regina Spektor gekommen ist. Wird auf jedenfall geguckt.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum