Sonisphere Festivals 2012

Festival Forum: Diskussion zu Sonisphere Festival UK 2012 (u.a. mit Faith No More, KISS, Queen)

eröffnet von zell am 21.07.2011 18:59 Uhr
182 Kommentare - zuletzt von DerAlteRapha

ChristianRingPenisKaanstonedhammerLustigerAstronautDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

182 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Deekayone
19.02.2012 04:41

Is this the real life?
Is this just fantasy?
Caught in a landslide
No escape from reality
Open your eyes
Look up to the skies and see
I'm just a poor boy (poor boy), I need no sympathy
Because I'm easy come, easy go
little high, little low
Anyway the wind blows, doesn't really matter to me, to me

Borland94
19.02.2012 14:05

Naja Rammstein wären verfügbar; Slipknot hingegen nicht, und Volbeat wollen dieses Jahr nur eine exklusive Eu Show beim Wacken spielen also

Borland94
19.02.2012 14:16

ne vom Verhalten der Leute in diesem Land wirklich nicht... linksspurig fahren und kein Euro

King1989
20.02.2012 11:14

Neu für Frankreich:

Meshuggah, Combichrist, I killed the prom Queen, The Darkness, Lacuna Coil und Ghost

King1989
20.02.2012 12:19

Heute Abend um 8 läuft der Countdown vom Sonisphere UK ab, dazu diese Ankündigung von Queen via Facebook:

Big Queen Announcement On The Way...We are set to announce some incredible Queen news. If you are signed up to the QueenOnline.com or Queen Fan Club databases please keep an eye on your e-mail inbox from 8pm (GMT) on THIS EVENING, Monday, February 20th for this very important and exciting announcement! You do not want to miss this at all!

Zitat anzeigen

PsychicSuicide
20.02.2012 12:22

Und ich dachte immer Queen wäre am 24. November 1991 für immer gestorben

Rated-R
20.02.2012 14:02

Frankreich Tagesaufteilung:


SAMEDI 07 JUILLET
Faith No More
Marilyn Manson
Machine Head
Meshuggah
Combichrist
I Killed The Prom Queen


DIMANCHE 08 JUILLET
Evanescence
Wolfmother
Soulfly
The Darkness
Lacuna Coil
Ghost

Zitat anzeigen



Der Freitag sieht ganz interessant aus mit Machine Head, Manson, Meshuggah und I Killed The Prom Queen. Sollte ich auf jeden Fall mal im Auge behalten, gerade weil ich Machine Head am Ring wohl verpassen werde.

Rated-R
20.02.2012 14:14


load schrieb:
Samedi = Samstag

Zitat anzeigen



Ach verdammt, mein ich doch -.-
Hab extra im Kalender geschaut und mich trotzdem vertan

Letztes Jahr haben 10 Bands pro Tag gespielt, bin mal gespannt was das noch kommt

tom555
20.02.2012 15:05

Heute Abend kommen 20 Bands für das Sonisphere Knebworth. Queen und Faith No More gelten als sicher. Andrew W.K. werden wohl auch in der Welle sein

Quelle: Sonisphere Uk Forum

King1989
20.02.2012 20:53

GET IN ! Kiss, Queen, Faith No More, Evanescence, Within Temptation, Tim Minchin, Incubus, Refused, Wolfmother, The Darkness, Marilyn Manson, Mastodon, Cypress Hill, Flogging Molly, Lacuna Coil, The Blackout, Andrew W.K., Fields of the Nephilim, Gojira, Switchfoot, Katatonia, Ghost, I Killed The Prom Queen...

Zitat anzeigen

HandInHand
20.02.2012 20:53

GET IN ! Kiss, Queen, Faith No More, Evanescence, Within Temptation, Tim Minchin, Incubus, Refused, Wolfmother, The Darkness, Marilyn Manson, Mastodon, Cypress Hill, Flogging Molly, Lacuna Coil, The Blackout, Andrew W.K., Fields of the Nephilim, Gojira, Switchfoot, Katatonia, Ghost, I Killed The Prom Queen

PsychicSuicide
20.02.2012 21:20

Ich würd ja nur hin gehen um Queen während des Konzerts direkt auf die Bühne zu kotzen

tom555
20.02.2012 23:51

Das Line Up ist grausam! Letztes Jahr in Knebworth mein bestes Festival allerzeiten erlebt ... gut das ich mir nicht vorab eine Karte gekauft habe und zum Ring und Huso fahre diesen Sommer. Hoffentlich nächsten Sommer wieder so gut bestückt wie die letzten Jahre.... dann gibt es wieder einen Trip nach London.

buether
21.02.2012 08:14

Weiß nicht, was ich von dem LineUp halten soll. Klar, es sind super Bands dabei, wie KISS, Faith No More, Incubus, Refused und weitere weiter unten im Mittelfeld. Auffällig bei dem Lineup ist, dass die hohen Slots vor allem Ältere Bands einnehmen.
Bei Queen bin ich mir nicht so sicher, ob ich die dort gut finden soll oder nicht. Klar Queen machen super Musik etc., aber Adam Lambert passt einfach nicht zu denen (wie das Youtube Video von American Idole zeigt)[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.02.2012 08:19

Ich weis garnicht was das um Queen immer soll. Irgendwo war doch im Forum mal ein Video mit diesem Adam Lambert, und ich finde das er es garnicht so schlecht gemacht hat! Und dürfen die Jungs jetzt keine Musik mehr machen? Natürlich kann niemand Freddy ersetzen aber aber dennoch sollte man dem ganzen eine Chance geben!

Mich würde es freuen Queen zu sehen.

Anzeige
Anzeige