Vergewaltigung bei Rock am Ring: Polizei bittet um Mithilfe

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nort am 12.07.2011 08:55 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von DaniRocks

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Hinweise an Kripo Mayen (02651/80 11 11) | weitere Infos zum Fall: is.gd/oyBPKD und is.gd/XLIZnJ
269 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Mantis
14.12.2011 20:30

Dito!
Diesen pennern gehört doch einfach nur das maul poliert und der sack abgeschnitten!

Hoffe durch die sendung geht da nu was!

killlogic
14.12.2011 20:32

Warum haben die das denn nicht früher gezeigt? Denke, es ist vielen nicht mehr so present, ob er zb die Täter als Zeltnachbar hatte. Da hat man doch wertvolle Zeit verschenkt, oder nicht?

Crossoveraner
14.12.2011 20:35


Musste voll heulen!

Mir ist beim Fandungsfoto aufgefallen, dieses Foto ich jetzt mal groeßer betrachtet habe, der Fickfehler hat oben am linken Ohr keine spitzfoermige Spitze, sondern einen abgeflachten Bogenform, sieht aus wie bei Kampfsportringern!


14.12.2011 20:36

Auch wenn es nicht unbedingt hier hin gehört....ein Lob an MLK.. Die beste Werbung war das sicher nicht (auch, wenn es teilweise dann doch sehr "laienhat" gespielt wurde)...

Foesch
14.12.2011 20:37

echt gruselig.. :/ ..aber ich denke auch, dass es wohl hilfreicher gewesen wäre, wenn sie den beitrag schon früher gezeigt hätten. ich z.b. kann jetzt nicht mehr sagen, welche gestalten mir dieses jahr über den weg gelaufen sind..

masterofdisaster666
14.12.2011 20:41

wäre auch gut gewesen, wenn man genauere infos zum ort bekommen hätte.

immerhin ist im hintergrund soad gelaufen - die haben ja auch zum tatzeitpunkt gespielt.

Crossoveraner
14.12.2011 20:43


Deswegen hatte er wie schon von mir vermutet aus Political Correctness nichts bestaetigt und ich glaube aus Idealismus bei Ihm, so wie ich ihn einschaetze! Und diese Einstellung hat ueberhaupt nix mit Verkaufsstrategieie zu tun, falls ihr versteht was ich meine, es ist wichtig den Taeter zufinden und MLK hat die Aura eines nicht-geld-und machtgeilen Menschen!

Mantis
14.12.2011 20:44

Also ich denke schon das man sich erinnert wenn man son 2m typen mit kurzen blonden haaren als zeltnachbar hatte. Grad wenn man den beitrag nu gesehen hat stellt man sich die frage ja.
Aber soll ja auch egal sein! Wichtig is nu das es was gebracht hat!


14.12.2011 20:46


Foesch schrieb:
echt gruselig.. :/ ..aber ich denke auch, dass es wohl hilfreicher gewesen wäre, wenn sie den beitrag schon früher gezeigt hätten. ich z.b. kann jetzt nicht mehr sagen, welche gestalten mir dieses jahr über den weg gelaufen sind..

Zitat anzeigen



Naja, so ne Sendung ist der letzte Ausweg.

Nen ca. 2m großen, fetten (sorry), Typ mit BRILLE und Kutte....sowas gibt´s nicht sehr oft am Ring....

Es wurde genug ermittelt in der Vergangenheit...traurig, dass es bisher zu keinem Ergebniss gekommen ist. Glaube sogar, dass einige Leute die Vergewaltigung beobachtet haben und noch die entsprechenden Sprüche hinterhergerufen haben...

"Guck mal die ficken am Zaun"...kein Vorwurf, aber ich bin sicher, dass es solche Aussagen gab. Im beiderseitigigen Einverständnis ist das ja auch ok...

Crossoveraner
14.12.2011 21:05


Jupa schrieb:


Foesch schrieb:
echt gruselig.. :/ ..aber ich denke auch, dass es wohl hilfreicher gewesen wäre, wenn sie den beitrag schon früher gezeigt hätten. ich z.b. kann jetzt nicht mehr sagen, welche gestalten mir dieses jahr über den weg gelaufen sind..

Zitat anzeigen



Naja, so ne Sendung ist der letzte Ausweg.

Nen ca. 2m großen, fetten (sorry), Typ mit BRILLE und Kutte....sowas gibt´s nicht sehr oft am Ring....

Es wurde genug ermittelt in der Vergangenheit...traurig, dass es bisher zu keinem Ergebniss gekommen ist. Glaube sogar, dass einige Leute die Vergewaltigung beobachtet haben und noch die entsprechenden Sprüche hinterhergerufen haben...

"Guck mal die ficken am Zaun"...kein Vorwurf, aber ich bin sicher, dass es solche Aussagen gab. Im beiderseitigigen Einverständnis ist das ja auch ok...

Zitat anzeigen



Also, ich schaetze die Rock-am-Ring-Gaenger als mutige Menschen ein, ich kann nur aus eigener Erfahrungen reden!
Ich hab vom weiten selber mal erkannt das ein Maedchen den angaeblichen Liebhaber gar nicht weiter koerperlich lieben wollte und er sie versucht hat zu manipulieren, ich saß zu diesem Zeitpunkt in einer Gruppe auf einem Festival und jeder war auch grad am Qwasseln, also bin ich hin und fragte ob sie ueberhaupt Bock auf den Typen hatte, sie meinte sie haette keinen Bock auf den Typen, ich dem Typen gesagt er soll runter und er mir so auf die Tour: was geht.
Ich ihm dann gesagt, Du weißt es und ich weiß es, wir wissen es, ich bruellte ihn dann an er solle von ihr runter und hab ihn ihn weggeschmissen, sie ist unversehrt geblieben!

T1mbo
14.12.2011 21:17

habs leider verpasst, kann man warscheinlich später in der mediathek nochmal schauen oder?

Crossoveraner
14.12.2011 21:24


T1mbo schrieb:
habs leider verpasst, kann man warscheinlich später in der mediathek nochmal schauen oder?

Zitat anzeigen



Genau! Schau Dir dann mal die beiden unterschiedlichen Ohrspitzen an, dort in der Sendung ein gezeigtes Fandungsfoto!

tobiwan42
14.12.2011 21:24


T1mbo schrieb:
habs leider verpasst, kann man warscheinlich später in der mediathek nochmal schauen oder?

Zitat anzeigen


würde mich stark wundern, wenn sie es nicht in die mediathek stellen würden.

Edit:


Crossoveraner schrieb:


T1mbo schrieb:
habs leider verpasst, kann man warscheinlich später in der mediathek nochmal schauen oder?

Zitat anzeigen



Genau! Schau Dir dann mal die beiden unterschiedlichen Ohrspitzen an, dort in der Sendung ein gezeigtes Fandungsfoto!

Zitat anzeigen


das fandungsfoto gibts auch hier.


14.12.2011 21:24




Crossoveraner schrieb:


Jupa schrieb:


Foesch schrieb:
echt gruselig.. :/ ..aber ich denke auch, dass es wohl hilfreicher gewesen wäre, wenn sie den beitrag schon früher gezeigt hätten. ich z.b. kann jetzt nicht mehr sagen, welche gestalten mir dieses jahr über den weg gelaufen sind..

Zitat anzeigen



Naja, so ne Sendung ist der letzte Ausweg.

Nen ca. 2m großen, fetten (sorry), Typ mit BRILLE und Kutte....sowas gibt´s nicht sehr oft am Ring....

Es wurde genug ermittelt in der Vergangenheit...traurig, dass es bisher zu keinem Ergebniss gekommen ist. Glaube sogar, dass einige Leute die Vergewaltigung beobachtet haben und noch die entsprechenden Sprüche hinterhergerufen haben...

"Guck mal die ficken am Zaun"...kein Vorwurf, aber ich bin sicher, dass es solche Aussagen gab. Im beiderseitigigen Einverständnis ist das ja auch ok...

Zitat anzeigen



Also, ich schaetze die Rock-am-Ring-Gaenger als mutige Menschen ein, ich kann nur aus eigener Erfahrungen reden!
Ich hab vom weiten selber mal erkannt das ein Maedchen den angaeblichen Liebhaber gar nicht weiter koerperlich lieben wollte und er sie versucht hat zu manipulieren, ich saß zu diesem Zeitpunkt in einer Gruppe auf einem Festival und jeder war auch grad am Qwasseln, also bin ich hin und fragte ob sie ueberhaupt Bock auf den Typen hatte, sie meinte sie haette keinen Bock auf den Typen, ich dem Typen gesagt er soll runter und er mir so auf die Tour: was geht.
Ich ihm dann gesagt, Du weißt es und ich weiß es, wir wissen es, ich bruellte ihn dann an er solle von ihr runter und hab ihn ihn weggeschmissen, sie ist unversehrt geblieben!


Zitat anzeigen




Alter?

Sind wir jetzt wieder im Kindergarten? Hast Du bock auf mich...blabla...ne doch nicht. :-P

Hier geht´s um ne Vergewaltigung, da wird nicht groß gefragt, du Held.

ratmfan
14.12.2011 21:29

Hoffe auch dass se die Schweine bekommen

aber man hat schon gut gemerkt wie schlecht das gespielt war ^^
egal hauptsache es gibt jezt noch mehr Anhaltspunkte

ich bin auch 2.00 meter groß und etwas kräftiger gebaut hab aber lange blonde haare und keine brille und bin 16 und keine 30

tobiwan42
14.12.2011 21:31


ratmfan schrieb:
aber man hat schon gut gemerkt wie schlecht das gespielt war ^^
egal hauptsache es gibt jezt noch mehr Anhaltspunkte

Zitat anzeigen


was erwartest du? hollywood-schauspieler? es geht um hinweise aus der bevölkerung um den fall aufzuklären und nicht darum, ne gute filmszene zu drehen.

Crossoveraner
14.12.2011 21:32


Jupa schrieb:



Crossoveraner schrieb:


Jupa schrieb:


Foesch schrieb:
echt gruselig.. :/ ..aber ich denke auch, dass es wohl hilfreicher gewesen wäre, wenn sie den beitrag schon früher gezeigt hätten. ich z.b. kann jetzt nicht mehr sagen, welche gestalten mir dieses jahr über den weg gelaufen sind..

Zitat anzeigen



Naja, so ne Sendung ist der letzte Ausweg.

Nen ca. 2m großen, fetten (sorry), Typ mit BRILLE und Kutte....sowas gibt´s nicht sehr oft am Ring....

Es wurde genug ermittelt in der Vergangenheit...traurig, dass es bisher zu keinem Ergebniss gekommen ist. Glaube sogar, dass einige Leute die Vergewaltigung beobachtet haben und noch die entsprechenden Sprüche hinterhergerufen haben...

"Guck mal die ficken am Zaun"...kein Vorwurf, aber ich bin sicher, dass es solche Aussagen gab. Im beiderseitigigen Einverständnis ist das ja auch ok...

Zitat anzeigen



Also, ich schaetze die Rock-am-Ring-Gaenger als mutige Menschen ein, ich kann nur aus eigener Erfahrungen reden!
Ich hab vom weiten selber mal erkannt das ein Maedchen den angaeblichen Liebhaber gar nicht weiter koerperlich lieben wollte und er sie versucht hat zu manipulieren, ich saß zu diesem Zeitpunkt in einer Gruppe auf einem Festival und jeder war auch grad am Qwasseln, also bin ich hin und fragte ob sie ueberhaupt Bock auf den Typen hatte, sie meinte sie haette keinen Bock auf den Typen, ich dem Typen gesagt er soll runter und er mir so auf die Tour: was geht.
Ich ihm dann gesagt, Du weißt es und ich weiß es, wir wissen es, ich bruellte ihn dann an er solle von ihr runter und hab ihn ihn weggeschmissen, sie ist unversehrt geblieben!


Zitat anzeigen




Alter?

Sind wir jetzt wieder im Kindergarten? Hast Du bock auf mich...blabla...ne doch nicht. :-P

Hier geht´s um ne Vergewaltigung, da wird nicht groß gefragt, du Held.


Zitat anzeigen



Ich bin mir sicher, waere mir dies aufgefallen, haette ich alle in meinem Umkreis angehauen und waere direkt hingerannt und ihn weggeschmissen, so kenne ich mich und so schaetze ich die Rock-am-Ring-Gaenger auch ein, war von mir oben nur ein Beispiel!


14.12.2011 21:41

Mag ja sein Crossi, mag sein. Leider ist es aber eben bisher nicht dazu gekommen den Täter zu stellen ...aber wie gesagt, dürfte nur noch ne Frage der Zeit sein...

Crossoveraner
14.12.2011 21:46


Jupa schrieb:
Mag ja sein Crossi, mag sein. Leider ist es aber eben bisher nicht dazu gekommen den Täter zu stellen ...aber wie gesagt, dürfte nur noch ne Frage der Zeit sein...

Zitat anzeigen



Nicht mag ja sein, wie Du meintest! Ist so daß ich so drauf bin!

Mantis
14.12.2011 21:47

Gibt wohl sogar konkrete hinweise mit namen und adressen. Ich glaub die packen das schwein zeitnah! Nee eigentlich ja 2! Der komplieze gehört genauso bestraft meiner meinung nach!!!

Anzeige
Anzeige