Vergewaltigung bei Rock am Ring: Polizei bittet um Mithilfe

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nort am 12.07.2011 08:55 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von DaniRocks

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Hinweise an Kripo Mayen (02651/80 11 11) | weitere Infos zum Fall: is.gd/oyBPKD und is.gd/XLIZnJ
269 Kommentare
« Seite 7 von 11 »
Crossoveraner
15.12.2011 20:50


CattyCherry schrieb:


StonedHammer schrieb:


CattyCherry schrieb:
Naja - vor allen Dingen haben die wenigsten Leute, die dieses Jahr bei RaR waren, gestern die Sendung gesehen. Wenn man wenigstens mal einen kleinen Hinweis auf die RaR-Homepage machen würde, dann würde das viel eher weiterhelfen, da man dort viel mehr Leute erreicht. Insbesondere eben gerade die Leute, die auch zu RaR gehen.

Zitat anzeigen



wurde auf der rar-facebookseite drüber berichtet und auch hier stand es via twitter und facebook sehr lange als aktuelle news oben, nur bis dato ja ohne erfolg.


Zitat anzeigen



Ich bin regelmäßig bei RaR. Ich bin nicht bei Twitter. Ich bin nicht bei Facebook. Ich war bis gestern nicht auf der "RingRocker"-Seite tätig.

Ich bin RaR-Gängerin - aber mich hat diese Nachricht nicht erreicht. Und hätte mich ein Freund nicht gestern auf die Sendung hingewiesen, dann wüsste ich auch heute noch nichts darüber. Tja - da frag ich mich, wie erreicht man Leute bloß am Besten, die zu RaR gehen? Puh schwierig... aaaha! Über die RaR-Homepage natürlich - auf der war ich nämlich in letzter Zeit öfter.

Zitat anzeigen



Faellt mir ein: Waere cool, falls jeder von hier in seiner Stadt Fandungsfotos in allen Kiosken an die Fenster oder Tuere aufhaengen wuerde, so kann man noch mehr erreichen!

guitar-fish
15.12.2011 20:54

Genau das ist doch der Punkt. Nicht jeder hat Facebook, und gerade im Moment, wo viele auch mit Bestätigungen rechnen und auf die Homepage gucken, sollte man das auf der Homepage bekannt machen. ich habe die Ankündigung über Facebook irgendwie nicht mit bekommen, nur der Ringrocker.com Aufruf machte mich darauf aufmerksam.
Falls es nur Marketing Gründe waren, dann wäre das schlimm.

CattyCherry
15.12.2011 21:02


Crossoveraner schrieb:


CattyCherry schrieb:


StonedHammer schrieb:


CattyCherry schrieb:
Naja - vor allen Dingen haben die wenigsten Leute, die dieses Jahr bei RaR waren, gestern die Sendung gesehen. Wenn man wenigstens mal einen kleinen Hinweis auf die RaR-Homepage machen würde, dann würde das viel eher weiterhelfen, da man dort viel mehr Leute erreicht. Insbesondere eben gerade die Leute, die auch zu RaR gehen.

Zitat anzeigen



wurde auf der rar-facebookseite drüber berichtet und auch hier stand es via twitter und facebook sehr lange als aktuelle news oben, nur bis dato ja ohne erfolg.


Zitat anzeigen



Ich bin regelmäßig bei RaR. Ich bin nicht bei Twitter. Ich bin nicht bei Facebook. Ich war bis gestern nicht auf der "RingRocker"-Seite tätig.

Ich bin RaR-Gängerin - aber mich hat diese Nachricht nicht erreicht. Und hätte mich ein Freund nicht gestern auf die Sendung hingewiesen, dann wüsste ich auch heute noch nichts darüber. Tja - da frag ich mich, wie erreicht man Leute bloß am Besten, die zu RaR gehen? Puh schwierig... aaaha! Über die RaR-Homepage natürlich - auf der war ich nämlich in letzter Zeit öfter.

Zitat anzeigen



Faellt mir ein: Waere cool, falls jeder von hier in seiner Stadt Fandungsfotos in allen Kiosken an die Fenster oder Tuere aufhaengen wuerde, so kann man noch mehr erreichen!

Zitat anzeigen



1. Ja, ich kann die Ironie deiner Aussage heraushören...
2. ...ja, somit "kann man noch mehr erreichen" - aber weder du noch ich sind Veranstalter von RaR - und dieser hat in meinen Augen (wie gesagt) eine gewisse Verantwortung - im Nachhinein zumindest was die Aufklärung anbelangt. Ich hätte an Herrn Lieberbergs Stelle auf jeden Fall das Bedürfnis mitzuhelfen, soweit das irgendwie möglich ist. Aber so viel Selbstlosigkeit darf man anscheinend nicht mehr erwarten. Wenn ihr euch mit weniger zufrieden gebt - bitteschön. Aber wehe es ist mal jemand aus dem eigenen Bekanntenkreis/ der eigenen Familie...


15.12.2011 21:04

@Catty Cherry: Soweit möglich, ist hier allles erklärt worden...jetzt komm mir nachher nicht wieder mit der selben Leier....

Du bst seit gestern regestriert und versuchst wohl alles und jeden zu kritisieren....Bist Du auch ein Opfer? bist Du vielleicht DAS Opfer....wenn nicht, dann lass es sein.

CattyCherry
15.12.2011 21:07


guitar-fish schrieb:
Genau das ist doch der Punkt. Nicht jeder hat Facebook, und gerade im Moment, wo viele auch mit Bestätigungen rechnen und auf die Homepage gucken, sollte man das auf der Homepage bekannt machen. ich habe die Ankündigung über Facebook irgendwie nicht mit bekommen, nur der Ringrocker.com Aufruf machte mich darauf aufmerksam.
Falls es nur Marketing Gründe waren, dann wäre das schlimm.

Zitat anzeigen



Vieeelen Dank - endlich mal jemand, der das auch so sieht. Sehr anständig! Die Homepage ist nunmal schlicht und einfach der beste Weg auf diesen Fall aufmerksam zu machen. Und das sollte man auf jeden Fall - schon allein um Leute zu warnen, damit diese zukünftig etwas aufmerksamer und vorsichtiger sind.

Crossoveraner
15.12.2011 21:07


CattyCherry schrieb:


Crossoveraner schrieb:


CattyCherry schrieb:


StonedHammer schrieb:


CattyCherry schrieb:
Naja - vor allen Dingen haben die wenigsten Leute, die dieses Jahr bei RaR waren, gestern die Sendung gesehen. Wenn man wenigstens mal einen kleinen Hinweis auf die RaR-Homepage machen würde, dann würde das viel eher weiterhelfen, da man dort viel mehr Leute erreicht. Insbesondere eben gerade die Leute, die auch zu RaR gehen.

Zitat anzeigen



wurde auf der rar-facebookseite drüber berichtet und auch hier stand es via twitter und facebook sehr lange als aktuelle news oben, nur bis dato ja ohne erfolg.


Zitat anzeigen



Ich bin regelmäßig bei RaR. Ich bin nicht bei Twitter. Ich bin nicht bei Facebook. Ich war bis gestern nicht auf der "RingRocker"-Seite tätig.

Ich bin RaR-Gängerin - aber mich hat diese Nachricht nicht erreicht. Und hätte mich ein Freund nicht gestern auf die Sendung hingewiesen, dann wüsste ich auch heute noch nichts darüber. Tja - da frag ich mich, wie erreicht man Leute bloß am Besten, die zu RaR gehen? Puh schwierig... aaaha! Über die RaR-Homepage natürlich - auf der war ich nämlich in letzter Zeit öfter.

Zitat anzeigen



Faellt mir ein: Waere cool, falls jeder von hier in seiner Stadt Fandungsfotos in allen Kiosken an die Fenster oder Tuere aufhaengen wuerde, so kann man noch mehr erreichen!

Zitat anzeigen



1. Ja, ich kann die Ironie deiner Aussage heraushören...
2. ...ja, somit "kann man noch mehr erreichen" - aber weder du noch ich sind Veranstalter von RaR - und dieser hat in meinen Augen (wie gesagt) eine gewisse Verantwortung - im Nachhinein zumindest was die Aufklärung anbelangt. Ich hätte an Herrn Lieberbergs Stelle auf jeden Fall das Bedürfnis mitzuhelfen, soweit das irgendwie möglich ist. Aber so viel Selbstlosigkeit darf man anscheinend nicht mehr erwarten. Wenn ihr euch mit weniger zufrieden gebt - bitteschön. Aber wehe es ist mal jemand aus dem eigenen Bekanntenkreis/ der eigenen Familie...

Zitat anzeigen



Da war nichts mit Ironie gemeint, Du bloede Kuh!

IndieCaro
IndieCaro
15.12.2011 21:20


CattyCherry schrieb:


IndieCaro schrieb:
will ja nichts sagen, aber über den Fall wird weit mehr berichtet, als über sonstige Fälle von Vergewaltung, also die Kirche mal im Dorf lassen.

Als RaR-Management würd ich mich hüten, den Fall auch noch auf der Seite zu publizieren, man macht sich doch selbst keine schlechte Presse. Abgesehen davon, dass der Fall ja sogar in den Medien gezeigt wird, ist hier an erster Stelle die Polizei verantwortlich, das zu ermitteln und nicht Marek Lieberberg.

edith: das heißt nich, dass ich dagegen bin, von offizieller Seite mal darauf aufmerksam zu machen, ich fände es nur sehr naiv, darauf zu hoffen.

Zitat anzeigen



Soll das etwa eine gute Rechtfertigung dafür sein, nicht so viel wie nur möglich über diesen Fall zu berichten oder wie? "Braucht man ja nicht so sehr publik zu machen - macht man in anderen Fällen ja auch nicht..." - super Einstellung.

[...]

Zitat anzeigen



nein aber ich finde, wir haben nicht das Recht, nur weil das "unser" festival ist, mehr zu verlangen, als sonst auch üblich ist. Statt es positiv zu beurteilen, dass im Fernsehen, bei einer sehr quotenstarken Sendung darauf aufmerksam gemacht wird, wird gemeckert. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.

CattyCherry
15.12.2011 21:22


Jupa schrieb:
@Catty Cherry: Soweit möglich, ist hier allles erklärt worden...jetzt komm mir nachher nicht wieder mit der selben Leier....

Du bst seit gestern regestriert und versuchst wohl alles und jeden zu kritisieren....Bist Du auch ein Opfer? bist Du vielleicht DAS Opfer....wenn nicht, dann lass es sein.


Zitat anzeigen



1. Hier ist überhaupt nichts erklärt worden - es geht hier darum, dass jeder seine Meinung äußern kann - und ich darf hier ja wohl meine Meinung frei äußern. Danke.
2. Ja ich bin seit gestern hier registriert, sodass ich auch aktiv an Forumsdiskussionen teilnehmen kann. Zuvor war ich jahrelang lediglich "Leser" dieser Seite.
3. Ich bin nicht hier um zu kritisieren - ich habe bisher lediglich meine Meinung geäußert - für welche ich jedoch hier und dort kritisiert wurde. Hauptsächlich durch dich. Warum auch immer.
4. Nein - glücklicherweise bin ich bisher kein Opfer dieser schlimmen Straftat geworden. Darüberhinaus ist deine Schreibweise höchst respektlos gegenüber mir, dem tatsächlichen Opfer dieser Straftat und überhaupt allen Opfern solcher Straftaten. Unterste Schublade. Zur Info: ja, man darf sich auch über Straftaten aufregen, wenn man nicht selbst ein Opfer dieser Straftat ist.
5. Nein, ich lasse es nicht sein, hier in einem respektvollen Ton meine Meinung zu äußern.

CattyCherry
15.12.2011 21:37


IndieCaro schrieb:


CattyCherry schrieb:


IndieCaro schrieb:
will ja nichts sagen, aber über den Fall wird weit mehr berichtet, als über sonstige Fälle von Vergewaltung, also die Kirche mal im Dorf lassen.

Als RaR-Management würd ich mich hüten, den Fall auch noch auf der Seite zu publizieren, man macht sich doch selbst keine schlechte Presse. Abgesehen davon, dass der Fall ja sogar in den Medien gezeigt wird, ist hier an erster Stelle die Polizei verantwortlich, das zu ermitteln und nicht Marek Lieberberg.

edith: das heißt nich, dass ich dagegen bin, von offizieller Seite mal darauf aufmerksam zu machen, ich fände es nur sehr naiv, darauf zu hoffen.

Zitat anzeigen



Soll das etwa eine gute Rechtfertigung dafür sein, nicht so viel wie nur möglich über diesen Fall zu berichten oder wie? "Braucht man ja nicht so sehr publik zu machen - macht man in anderen Fällen ja auch nicht..." - super Einstellung.

[...]

Zitat anzeigen



nein aber ich finde, wir haben nicht das Recht, nur weil das "unser" festival ist, mehr zu verlangen, als sonst auch üblich ist. Statt es positiv zu beurteilen, dass im Fernsehen, bei einer sehr quotenstarken Sendung darauf aufmerksam gemacht wird, wird gemeckert. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Zitat anzeigen



1. Es ist nicht "unser" Festival - es ist das Festival von Herrn Lieberberg.
2. Im Gegenteil - ich finde JEDER hat das Recht, dass für die Aufklärung eines Falles so viel getan wird, wie nur möglich. Aber ich habe ja bereits erwähnt, dass sich für Opfer anderer Fälle leider nicht die Möglichkeiten bieten, wie es in diesem Fall der Fall ist. Aber die Devise scheint zu sein "nur so viel wie nötig - aber so wenig wie möglich"..wem das reicht: bitteschön.
3. Bitte vergleiche keine Äpfel mit Birnen - ich habe mich in diesem Forum bereits positiv darüber geäußert, dass über den Fall im Fernsehen berichtet wurde. Ich kritisiere lediglich, dass nicht auf der RaR-Homepage darauf aufmerksam gemacht wird.
4. "an den Kopf fassen" ist ausdrücklich erwünscht. Vielleicht hilft's.

IndieCaro
IndieCaro
15.12.2011 21:41


durch totdiskutieren bis zum geht nich mehr erreicht durchaus öfters das Gegenteil von dem, was man eigentlich will.

CattyCherry
15.12.2011 21:46


Crossoveraner schrieb:


CattyCherry schrieb:


Crossoveraner schrieb:


CattyCherry schrieb:


StonedHammer schrieb:



CattyCherry schrieb:
Naja - vor allen Dingen haben die wenigsten Leute, die dieses Jahr bei RaR waren, gestern die Sendung gesehen. Wenn man wenigstens mal einen kleinen Hinweis auf die RaR-Homepage machen würde, dann würde das viel eher weiterhelfen, da man dort viel mehr Leute erreicht. Insbesondere eben gerade die Leute, die auch zu RaR gehen.

Zitat anzeigen



wurde auf der rar-facebookseite drüber berichtet und auch hier stand es via twitter und facebook sehr lange als aktuelle news oben, nur bis dato ja ohne erfolg.


Zitat anzeigen



Ich bin regelmäßig bei RaR. Ich bin nicht bei Twitter. Ich bin nicht bei Facebook. Ich war bis gestern nicht auf der "RingRocker"-Seite tätig.

Ich bin RaR-Gängerin - aber mich hat diese Nachricht nicht erreicht. Und hätte mich ein Freund nicht gestern auf die Sendung hingewiesen, dann wüsste ich auch heute noch nichts darüber. Tja - da frag ich mich, wie erreicht man Leute bloß am Besten, die zu RaR gehen? Puh schwierig... aaaha! Über die RaR-Homepage natürlich - auf der war ich nämlich in letzter Zeit öfter.

Zitat anzeigen



Faellt mir ein: Waere cool, falls jeder von hier in seiner Stadt Fandungsfotos in allen Kiosken an die Fenster oder Tuere aufhaengen wuerde, so kann man noch mehr erreichen!

Zitat anzeigen



1. Ja, ich kann die Ironie deiner Aussage heraushören...
2. ...ja, somit "kann man noch mehr erreichen" - aber weder du noch ich sind Veranstalter von RaR - und dieser hat in meinen Augen (wie gesagt) eine gewisse Verantwortung - im Nachhinein zumindest was die Aufklärung anbelangt. Ich hätte an Herrn Lieberbergs Stelle auf jeden Fall das Bedürfnis mitzuhelfen, soweit das irgendwie möglich ist. Aber so viel Selbstlosigkeit darf man anscheinend nicht mehr erwarten. Wenn ihr euch mit weniger zufrieden gebt - bitteschön. Aber wehe es ist mal jemand aus dem eigenen Bekanntenkreis/ der eigenen Familie...

Zitat anzeigen



Da war nichts mit Ironie gemeint, Du bloede Kuh!

Zitat anzeigen



Nein? Ok - dann war das wohl ein Missverständnis und ich bitte um Entschuldigung. Wäre ja sogar sehr lobenswert, wenn sich jemand mal so für jemand anderen engagieren würde - da das aber in der Regel nicht der Fall ist, hielt ich es für Ironie.

Weniger Lobenswert finde ich deine Ausdrucksweise - auf diesem Niveau werde ich mit dir nicht weiter diskutieren. Du hättest mich auch einfach bloß auf das Missverständnis hinweisen können - kann ja mal passieren, wir sind ja schließlich alle nur Menschen.

Crossoveraner
15.12.2011 21:51


CattyCherry schrieb:


Crossoveraner schrieb:


CattyCherry schrieb:


Crossoveraner schrieb:


CattyCherry schrieb:


StonedHammer schrieb:



CattyCherry schrieb:
Naja - vor allen Dingen haben die wenigsten Leute, die dieses Jahr bei RaR waren, gestern die Sendung gesehen. Wenn man wenigstens mal einen kleinen Hinweis auf die RaR-Homepage machen würde, dann würde das viel eher weiterhelfen, da man dort viel mehr Leute erreicht. Insbesondere eben gerade die Leute, die auch zu RaR gehen.

Zitat anzeigen



wurde auf der rar-facebookseite drüber berichtet und auch hier stand es via twitter und facebook sehr lange als aktuelle news oben, nur bis dato ja ohne erfolg.


Zitat anzeigen



Ich bin regelmäßig bei RaR. Ich bin nicht bei Twitter. Ich bin nicht bei Facebook. Ich war bis gestern nicht auf der "RingRocker"-Seite tätig.

Ich bin RaR-Gängerin - aber mich hat diese Nachricht nicht erreicht. Und hätte mich ein Freund nicht gestern auf die Sendung hingewiesen, dann wüsste ich auch heute noch nichts darüber. Tja - da frag ich mich, wie erreicht man Leute bloß am Besten, die zu RaR gehen? Puh schwierig... aaaha! Über die RaR-Homepage natürlich - auf der war ich nämlich in letzter Zeit öfter.

Zitat anzeigen



Faellt mir ein: Waere cool, falls jeder von hier in seiner Stadt Fandungsfotos in allen Kiosken an die Fenster oder Tuere aufhaengen wuerde, so kann man noch mehr erreichen!

Zitat anzeigen



1. Ja, ich kann die Ironie deiner Aussage heraushören...
2. ...ja, somit "kann man noch mehr erreichen" - aber weder du noch ich sind Veranstalter von RaR - und dieser hat in meinen Augen (wie gesagt) eine gewisse Verantwortung - im Nachhinein zumindest was die Aufklärung anbelangt. Ich hätte an Herrn Lieberbergs Stelle auf jeden Fall das Bedürfnis mitzuhelfen, soweit das irgendwie möglich ist. Aber so viel Selbstlosigkeit darf man anscheinend nicht mehr erwarten. Wenn ihr euch mit weniger zufrieden gebt - bitteschön. Aber wehe es ist mal jemand aus dem eigenen Bekanntenkreis/ der eigenen Familie...

Zitat anzeigen



Da war nichts mit Ironie gemeint, Du bloede Kuh!

Zitat anzeigen



Nein? Ok - dann war das wohl ein Missverständnis und ich bitte um Entschuldigung. Wäre ja sogar sehr lobenswert, wenn sich jemand mal so für jemand anderen engagieren würde - da das aber in der Regel nicht der Fall ist, hielt ich es für Ironie.

Weniger Lobenswert finde ich deine Ausdrucksweise - auf diesem Niveau werde ich mit dir nicht weiter diskutieren. Du hättest mich auch einfach bloß auf das Missverständnis hinweisen können - kann ja mal passieren, wir sind ja schließlich alle nur Menschen.

Zitat anzeigen



CattyCherry
15.12.2011 21:53


nima schrieb:


Jupa schrieb:
Bist Du auch ein Opfer? bist Du vielleicht DAS Opfer....wenn nicht, dann lass es sein.


Zitat anzeigen



ich kann es verstehen, dass du genervt bist, aber dein kommentar ist wohl ein...EPIC FAIL

Zitat anzeigen



Vielen Dank, sehe ich auch so. Ich verstehe jedoch nicht, warum er genervt sein sollte - ich habe hier nur meine Meinung geäußert - und das in einem anständigen Ton. ER ist derjenige, der mich einfach angreift. Warum auch immer.

CattyCherry
15.12.2011 21:59


IndieCaro schrieb:

durch totdiskutieren bis zum geht nich mehr erreicht durchaus öfters das Gegenteil von dem, was man eigentlich will.

Zitat anzeigen



Soso - was will man denn?
"Totdiskutieren" kann man nur selten etwas - es wird eher noch zu wenig diskutiert. Und außerdem will ich hier niemanden "belehren" oder bekehren - ich will nur meine Meinung äußern und will, dass diese respektiert wird. Ich respektiere auch die Meinungen anderer - ich kann beispielsweise auch deinen Standpunkt verstehen. Und dagegen sollte doch eigentlich nichts einzuwenden sein.

Crossoveraner
15.12.2011 22:02


CattyCherry schrieb:


IndieCaro schrieb:

durch totdiskutieren bis zum geht nich mehr erreicht durchaus öfters das Gegenteil von dem, was man eigentlich will.

Zitat anzeigen



Soso - was will man denn?
"Totdiskutieren" kann man nur selten etwas - es wird eher noch zu wenig diskutiert. Und außerdem will ich hier niemanden "belehren" oder bekehren - ich will nur meine Meinung äußern und will, dass diese respektiert wird. Ich respektiere auch die Meinungen anderer - ich kann beispielsweise auch deinen Standpunkt verstehen. Und dagegen sollte doch eigentlich nichts einzuwenden sein.

Zitat anzeigen



Wer hat Dir ins Gehirn geschissen!

CattyCherry
15.12.2011 22:08


Crossoveraner schrieb:


CattyCherry schrieb:


IndieCaro schrieb:

durch totdiskutieren bis zum geht nich mehr erreicht durchaus öfters das Gegenteil von dem, was man eigentlich will.

Zitat anzeigen



Soso - was will man denn?
"Totdiskutieren" kann man nur selten etwas - es wird eher noch zu wenig diskutiert. Und außerdem will ich hier niemanden "belehren" oder bekehren - ich will nur meine Meinung äußern und will, dass diese respektiert wird. Ich respektiere auch die Meinungen anderer - ich kann beispielsweise auch deinen Standpunkt verstehen. Und dagegen sollte doch eigentlich nichts einzuwenden sein.

Zitat anzeigen



Wer hat Dir ins Gehirn geschissen!

Zitat anzeigen



Ich wiederhole: auf diesem Niveau nicht. Allerunterste Schublade.

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2011 22:11Admin


guitar-fish schrieb:
Genau das ist doch der Punkt. Nicht jeder hat Facebook, und gerade im Moment, wo viele auch mit Bestätigungen rechnen und auf die Homepage gucken, sollte man das auf der Homepage bekannt machen. ich habe die Ankündigung über Facebook irgendwie nicht mit bekommen, nur der Ringrocker.com Aufruf machte mich darauf aufmerksam.
Falls es nur Marketing Gründe waren, dann wäre das schlimm.

Zitat anzeigen



das thema ist aber nicht erst gestern bekannt geworden und im juli war die rar-seite doch alles andere als die wichtigste plattform die man aufsuchen würde? und mit damals schon über 80.000 likes (jetzt sogar 91.000, mehr als der ring an karten verkaufen darf) erreicht man mit einer facebook-botschaft um diese jahreszeit doch mehr leute als auf der rar-homepage.

und ganz ehrlich, wir haben uns hier sehr bemüht dieses thema zu unterstützen, ich habe sogar mehrmals versucht mehr informationen zu bekommen, aber ich bin ja ziemlich an den behörden gescheitert. des erste was man machte, war mich in die drogenfahnung zu leiten "ja bei rock am ring denkt man immer erst an drogen.." nach 5 tagen und immer noch nicht den richtigen an der strippe, weil entweder falsche abteilung oder nie einer anwesend, habe ich dann aufgegeben, da es immerhin fürs tv eingeteilt wurde.

bis dato hat es leider weder hier, noch auf rar facebook und alle die fna/info seiten die über rar berichten was handfestes erreichen können.

@ jupa, bei aller liebe, aber das war doch jetzt echt ein epic fail!

@ crossi lass es bitte, tob dich in nem anderen fred aus

Deekayone
15.12.2011 22:16

@CattyCherry: Fahr mal bitte etwas runter.

Wenn du hier den Kriegspfad einschlägst, dann wird niemandem geholfen.

Ist nicht böse gemeint aber bei einem solchen Thema helfen nur Fakten zur Tat.

Gleiches gilt für jeden anderen auch.

Das ist der falsche Ort um sich gegenseitig anzupflaumen.

Anzeige
Anzeige