Beyoncé

Beyoncé Forum: Diskussionen zu Beyoncé

eröffnet von PR1 am 09.07.2011 03:28 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets


OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Backfisch
09.07.2011 17:29

Erzähl das mal Dieter Bohlen und seinen Scheinchen ...

Aber wenn so ein Act kommt, dann bitte Lady GaGa, denn die ist ne richtige Rampensau und macht geile Shows [addsig]

PJSD
09.07.2011 17:31

Schade das so eine Grundsatzdiskussion auf den Rücken von Beyonce ausgetragen wird. Kann das ein Admin eventuell lösen und in einen passenden Thread umwandeln.

KleineJule
09.07.2011 17:34

30 seconds to mars ist aber mal sowas von heavy, hugo


bin raus... mir wirds jetzt echt zu blöd

Backfisch
09.07.2011 17:42

Oh mein Gott Hugo, Du bringt hier Dinger...

Sagst man sollte solchen, die sich jemanden wie Beyonce an den Ring wünschen, den Eintritt verwehren.

Man sollte eher Dir den Eintritt verwehren, weil Du einfach höchst intolerant bist, was Musikvielfalt angeht. Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass es schon immer eine gewisse 'Vielfalt' am Ring gab? Und wenn Du hier schon die Klappe so aufreißt, dann mach doch Deine eigene Musik?! Ich für meinen Teil bin gespannt, wie weit Du damit kommst [addsig]

PR1
09.07.2011 17:46


PJSD schrieb:
Schade das so eine Grundsatzdiskussion auf den Rücken von Beyonce ausgetragen wird. Kann das ein Admin eventuell lösen und in einen passenden Thread umwandeln.


Zitat anzeigen

Nein, lasst den Fred offen. Wird mal wieder lustig. Wie sollen wir sonst 328 Tage überstehen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.07.2011 01:18Supporter

Ganz, ganz, ganz großes Kino hier. Danke.

Das jetzt noch ernsthaft kommentieren zu wollen ist ja nicht sinnvoll, aber macht doch bitte noch ein paar Seiten so weiter...

007holt
11.07.2011 10:30


heavyHugo schrieb:

http://www.lastfm.de/user/JohnyEdge

Sollte Beweis genug sein.

Zitat anzeigen



Nach deiner Definition sind doch auch Die Ärzte, 30 Seconds To Mars, Metallica, Madsen, MGMT, Volbeat allesamt Popmusik, um nur mal deine Top20 durchzugehen. Danach kommen ja noch viel "schlimmere" Sachen bzgl. Popmusik nach deinem Verständniss (Kings Of Leon, Rise Against, Billy Talent, Foo Fighters, Good Charlotte, Lena!!!)


PJSD schrieb:
Schade das so eine Grundsatzdiskussion auf den Rücken von Beyonce ausgetragen wird. Kann das ein Admin eventuell lösen und in einen passenden Thread umwandeln.

Zitat anzeigen



Auch ein schöner Rücken kann entzücken und eine Grundsatzdiskussion wäre nicht das einzige, was ich gerne auf ihrem Rücken austragen würde.

Die-Peking-Ente
11.07.2011 22:34

Na ja nicht wirklich mein fall, ein paar liedchen hat sie aber na ja...
Ansehen würde ich sie mir wohl wenns zeitlich passt aber lieber das viele Geld in 2 oder 3 ordentliche mittelfeld bands investieren.

Luddddi
Luddddi
22.08.2011 22:29Supporter

Nicht gegen und nicht für sie.
Wenn sie kommt, seh ich sie mir gerne an, sofern das Parallelprogramm es zulässt, ist aber nicht so, dass ich sie mir speziell wünsche.

xADAMx
23.08.2011 16:06

boah, der Thread, bzw. HEAVY HATIN´ HUGO hat mir meinen Tag gerettet hahahahah

Mal ganz im Ernst, ich würds mir wünschen.... dann würden solche Mongos wie unser Hugo vll. daheim bleiben ^^

nee mal spass bei seite, super Musikerin, auch wenn sie mit ihrer Musik Geld verdient hahahaha

1BNPRT gefällt das
Wutang1991
23.02.2018 15:40

wird wohl 2018 mit Jay-Z auf Tour gehen, Daten wohl nach dem Coachella

zell
25.09.2022 23:38

2023 ist eine Tour geplant.

Gerüchte bis jetzt.
Australien, Mailand, Rom.

Bekanntgabe angeblich in Kürze

concertfreak
concertfreak
31.01.2023 11:49Supporter

Ja, wundert mich auch, dass da bisher nix kam.

BTW: Immer wenn ich den Thread lese hab ich "Warum spricht niemand über Gitarristen?" von den Ärzten im Ohr.

blubb0r
31.01.2023 19:01·  Bearbeitet

Jo, morgen announcement lt efestivals

Tottenham Stadium, Sunderland Stadium of Light, Manchester Emirates/Murrayfield all at the end of May. Then Europe

1concertfreak gefällt das
Yertle-the-Turtle
31.01.2023 19:11


blubb0r schrieb:
Jo, morgen announcement lt efestivals

Tottenham Stadium, Sunderland Stadium of Light, Manchester Emirates/Murrayfield all at the end of May. Then Europe


Zitat anzeigen


Ich hätte jetzt eher auf Influencer-Events in den Diversity Hochburgen Katar, Saudi Arabien, Nord-Korea und Russland getippt.