Der ringrocker.com Huldigungs-Thread

eröffnet von RingPenis am 24.06.2011 16:46 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von LautStark

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Deekayone
14.11.2011 00:06

Das Forum ist extrem nützlich. Es ist die perfekte Mischung aus Information und Diskussionsplatform und deckt dabei ein extrem weitreichendes Themen Spektrum ab.

Wundert mich, das bis jetzt weder an Microsoft, Google oder Facebook verkauft wurde.
Nichtmal eine Kostenpflichtige App ... (Was ich mir eigentlich sogar Wünschen würde).

Luddddi
Luddddi
31.12.2011 01:25Supporter

Ringrocker.com ich find dich und bin schon ganz traurig, dass ich dich aufgrund meines Urlaubs für eine Woche nicht besuchen kann.

Gepriesen seien die Skifahrer

133CraigJones
31.12.2011 02:00

Ich finde das Forum auch echt klasse Bin seit dem 28.11.2010 drin, also noch nicht so lange. Das Forum ist sehr nützlich, da es ja auch viele Themen neben Rock am Ring gibt. Ich bin hier jeden Tag drinne (es gibt nur wenige Ausnahmen).

Leider hab ich hier noch nicht viele Leute persönlich kennen gelernt (ich kenne viele hier nur unter ihrem Profilnamen) aber vielleicht kommt das noch

Achja was mir sonst noch so aufgefallen ist, dass die Nutzung des Forums die Wartezeit bis zum nächsten Rock am Ring verkürzt Mir kommt es auf einmal nicht mehr soooooo lange vor

RingPenis
RingPenis
31.12.2011 02:37


133CraigJones schrieb:
Ich finde das Forum auch echt klasse Bin seit dem 28.11.2010 drin, also noch nicht so lange. Das Forum ist sehr nützlich, da es ja auch viele Themen neben Rock am Ring gibt. Ich bin hier jeden Tag drinne (es gibt nur wenige Ausnahmen).
Leider hab ich hier noch nicht viele Leute persönlich kennen gelernt (ich kenne viele hier nur unter ihrem Profilnamen) aber vielleicht kommt das noch

Achja was mir sonst noch so aufgefallen ist, dass die Nutzung des Forums die Wartezeit bis zum nächsten Rock am Ring verkürzt Mir kommt es auf einmal nicht mehr soooooo lange vor

Zitat anzeigen



hmm nutze das forum jetz schon ein paar jährchen, und ich finde dür mich verkürzt es die Zeit nicht. Es dauert immer länger, weil jeden Tag die Bock auf en Ring haben

ROCK AN RING


Sry musste grad ma gesagt werden !
MLK dür das jetzige Line UP

Tante Edith: hacke dicht fred verfehlt

Spooly
15.01.2012 05:38

Geliebtes RingRocker-Forum,
hiermit huldige Ich dir.

Übersichtliches Forum, fantastische Leute, man wird sofort aufgenommen, die sichersten Infos ... Ich danke dir, RingRocker!

Ich danke dir für den Penisring!

Backfisch
22.05.2012 12:29

Also Leute, ich muss euch ein Lob aussprechen!
Es ist echt super, wie viele Mitfahrgelegenheiten hier angeboten werden und auch gebraucht werden und wie hilfsbereit hier die Leute sind, was Platzfreihalten & Co. angeht.

Da soll noch einer sagen, Rock am Ring Gänger sind nur besoffene Asoziale...

JediJoda
04.12.2012 10:22


KleineJule schrieb:
Danke liebstes bestes tollstes Forum der Welt fuer die letzten 2 Jahre

Zitat anzeigen



Wie? Jule schreibt und es wird nicht genotzt? Was ist denn hier los?

Alles gute zum 2-Jährigen!

Kaan
Kaan
04.12.2012 10:24AdminSupporter

Und wir waren live dabei! Glückwunsch!


PS: Das schreit nach ner Runde Glühwein mit Schuss am Samstag für alle die vor 2 Jahren dabei waren!

buether
24.02.2014 20:59

Ich hoffe, dieses neue Symbol habt ihr nicht eingeführt, weil das alte zu sehr an EMP erinnert hat.

rapante
24.02.2014 21:36

das logo gefällt mir auch

ich finds nur komplizierter als vorher zu den neuesten beiträgen zu kommen, oder hab ich wieder iwas übersehn? [addsig]

roxar
roxar
24.02.2014 21:37

Ja
Die Sprechblase oben im Header ganz rechts hast du übersehen
Klick da mal drauf.

StonedHammer
StonedHammer
24.02.2014 21:37Admin


rapante schrieb:
das logo gefällt mir auch

ich finds nur komplizierter als vorher zu den neuesten beiträgen zu kommen, oder hab ich wieder iwas übersehn?

Zitat anzeigen



ja hast du rechts neben deinem nick (bildchen) und unten in der navi (dashboard)

Christian
Christian
24.02.2014 21:37Admin


rapante schrieb:
das logo gefällt mir auch
ich finds nur komplizierter als vorher zu den neuesten beiträgen zu kommen, oder hab ich wieder iwas übersehn?

Zitat anzeigen


Klick mal auf das Sprechblasen Icon oben rechts im Header oder unten im Footer auf Dashboard.

Anzeige
Anzeige