Rock am Ring 2012: Bands die nicht zur Debatte stehen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 21.06.2011 16:05 Uhr
217 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

217 Kommentare
« Seite 9 von 9
Streetsurfer
14.02.2012 22:52


BigAssl schrieb:
whitney houston... sorry dafür, aber irgendwie finde ich den thread unnötig. kann mir jemand den sinn erklären?

Zitat anzeigen



Wie wärs mal mit bisschen RESPEKT???

Schonmal gehört???

TheMo
14.02.2012 22:55


Streetsurfer schrieb:


BigAssl schrieb:
whitney houston... sorry dafür, aber irgendwie finde ich den thread unnötig. kann mir jemand den sinn erklären?

Zitat anzeigen



Wie wärs mal mit bisschen RESPEKT???

Schonmal gehört???

Zitat anzeigen



Sowas geht echt nicht. Hab mich auf der vorigen Seite auch schon aufgeregt... Vielleicht einfach solche Leute versuchen zu ignorieren.

StonedHammer
StonedHammer
15.02.2012 09:21Admin


ScOrP schrieb:
Der Sinn davon sollte sein dass nicht andauernd Leute in anderen Threads danach fragen ob ihre Lieblingsband xyz kommt, obwohl schon lange feststeht dass diese nicht kommen wird. Aber die Erfahrung zeigt dass diese Leute hier eh nicht reingucken

Zitat anzeigen

Luett16
21.02.2012 21:48

gehörten pendulum jetzt eigentlich auch hier hin oder kann evtl. doch noch auf nen auftritt am ring hoffen?
am ring-we hätten se auf jeden fall zeit, aber der nächste gig danach ist in taiwan (08.06.2012)... also auch raus oder?

ShuyiN
21.02.2012 22:02


StonedHammer schrieb:


ScOrP schrieb:
Der Sinn davon sollte sein dass nicht andauernd Leute in anderen Threads danach fragen ob ihre Lieblingsband xyz kommt, obwohl schon lange feststeht dass diese nicht kommen wird. Aber die Erfahrung zeigt dass diese Leute hier eh nicht reingucken

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen


Der SInn des Threads ist halt, dass die Leute, die die nervigen Fragen der unwissenden anderen beantworten wollen, einfach nur diesen Thread zitieren müssen

Trimmi
21.02.2012 22:25

finde diesen thread top, da ich hier im forum nur in ner handvoll threads reinschaue, und so die mir wichtigsten informationen beschaffen kann!

Mich würde bei EINIGEN Bands schon interessieren, ob se zur Debatte stehen oder definitiv nicht!
Da jetzt aber von jeder Band in den eigenen Thread zu gehen und so: zu faul für!

Also bitte weitermachen hier!

DerAlteRapha
22.02.2012 10:27


Luett16 schrieb:
gehörten pendulum jetzt eigentlich auch hier hin oder kann evtl. doch noch auf nen auftritt am ring hoffen?
am ring-we hätten se auf jeden fall zeit, aber der nächste gig danach ist in taiwan (08.06.2012)... also auch raus oder?

Zitat anzeigen



Da hätten sie doch noch 5 Tage. Oder reisen die nur per Schiff?

Luett16
26.02.2012 13:24


DerAlteRapha schrieb:


Luett16 schrieb:
gehörten pendulum jetzt eigentlich auch hier hin oder kann evtl. doch noch auf nen auftritt am ring hoffen?
am ring-we hätten se auf jeden fall zeit, aber der nächste gig danach ist in taiwan (08.06.2012)... also auch raus oder?

Zitat anzeigen



Da hätten sie doch noch 5 Tage. Oder reisen die nur per Schiff?

Zitat anzeigen


bestimmt
nee mal ernsthaft hab nochmal auf deren homepage gelesen und da stand dass sie bis 2013 keine live-shows mehr machen sondern nur ihre "dj-sets" wie das in köln demnächst

Rated-R
08.03.2012 14:51

Auf EMMURE kann man jetzt auch nicht mehr hoffen, deren Euro Tour beginnt erst am 08.06 laut Avocado Booking

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.12.2012 17:43Supporter

Das mit dem "unlogisch wegen Stone Sour" streich wieder. Der erste Schlauberger erinnert dich sonst ans Download.

Klappi
19.12.2012 17:46


lass' ma für 2013 zusammenfassen, da viele immer und immer wieder nach den selben 3 längst ausgeschlossenen Bands fragen...

Die toten Hosen (Head 2012)
Metallica (Head 2012)
Linkin Park (Head 2012)
Skrillex (Alterna-Head 2012)
Marilyn Manson (LNS 2012)

Queens of the Stone Age (Huso)
Rammstein (Huso)
Arctic Monkeys (Huso)
Deichkind (Huso)
Sigur Ros (Huso)

Depeche Mode (bereits dementiert)
Iron Maiden (bereits dementiert)
Slipknot (bereits dementiert und unlogisch wegen Stone Sour)
The Gaslight Anthem (Ex Gerüchteküche)
AC/DC (Ex Gerüchteküche)
Crystal Castles (Ex Gerüchteküche)
Pearl Jam (Ex Gerüchteküche)

BON JOVI (Touren an dem WE in UK)
Nick Cave and the Bad Seeds (Deutschland exklusiv beim Greenville)
Kaiser Chiefs (Deutschland exklusiv beim Greenville)

Blur (Deutschland exklusiv beim Berlin Festival)


Wem fällt noch was ein??



Borland94
19.12.2012 19:22

lass' ma für 2013 zusammenfassen, da viele immer und immer wieder nach den selben 3 längst ausgeschlossenen Bands fragen...

Die toten Hosen (Head 2012)
Metallica (Head 2012)
Linkin Park (Head 2012)
Skrillex (Alterna-Head 2012)
Marilyn Manson (LNS 2012)

Queens of the Stone Age (Huso)
Rammstein (Huso)
Arctic Monkeys (Huso)
Deichkind (Huso)
Sigur Ros (Huso)

Depeche Mode (bereits dementiert)
Iron Maiden (bereits dementiert)
Slipknot (bereits dementiert und unlogisch wegen Stone Sour)
The Gaslight Anthem (Ex Gerüchteküche)
AC/DC (Ex Gerüchteküche)
Crystal Castles (Ex Gerüchteküche)
Pearl Jam (Ex Gerüchteküche)

BON JOVI (Touren an dem WE in UK)
Nick Cave and the Bad Seeds (Deutschland exklusiv beim Greenville)
Kaiser Chiefs (Deutschland exklusiv beim Greenville)

Blur (Deutschland exklusiv beim Berlin Festival)
NOFX (trotz des Kultstatus in der Melodic / Punkrock Szene, sind die nicht so groß, dass man die wegen HuSo ausschließen kann, aber die spielen auf dem Mair1 vom 27. - 29 Juni, ca. 80 km vom Ring entfernt, was sie wieder unwahrscheinlich macht)


Wem fällt noch was ein??



Anzeige
Anzeige