Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von Furby104

2.539 Kommentare
« Seite 40 von 102 »
19Michelle87
13.04.2015 08:29

Hello!

Ich suche noch 1-2 3-Tages-Tickets (General) für Rock am Ring.
Die Preise auf eBay sind ja utopisch! :/

Ich freue mich über eure Angebote!

Grüßle,
Michelle

cinchkabel
13.04.2015 12:07

Ich muss ein VIP Ticket für Rock am Ring verkaufen.

Bei Interesse bitte PN an mich schicken.

VG
Thomas


15.04.2015 14:44

Eine Karte für das Soley Konzert in Frankfurt am 27.05. günstig zu verkaufen !

Rated-R
15.04.2015 15:18

Suche noch 2-3 Rock am Ring Tickets. Am besten die General Variante, da campen sowieo nicht in Frage kommt. Zum Originalpreis wäre auch traumhaft

otacon
15.04.2015 15:53

Ich suche ebenfalls noch ein General Camping Ticket für eine Freundin. Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN.

KateDe
16.04.2015 18:59

Hey,

wir (2 Mädels) suchen noch 2 (nicht überteuerte) Rock n Roll-Camping Karten für Rock am Ring.
Am besten im Raum Freiburg i. Br. oder Bamberg!

Würden diese entweder einfach abkaufen oder mit Aufpreis gegen unsere General-Camping-Karten tauschen.

Freu mich über Rückmeldungen per PN

schuh91
16.04.2015 23:13

Suche 2 Tickets für Rock am Ring.
General oder Rocknroll Camping ist egal.

Danke schonmal!

Keksilein
Keksilein
17.04.2015 03:31


MoonLine schrieb:
2 Hexentanz-Festival Tickets für Losheim gesucht!

Zitat anzeigen


Ich grig da bei Ticket-regional noch Karten angezeigt. Sonst haben regionale Händler manchmal auch noch hardtickets übrig, Vlt könnt ihr da mal rumtelefonieren.

MoonLine
17.04.2015 05:40


Keksilein schrieb:


MoonLine schrieb:
2 Hexentanz-Festival Tickets für Losheim gesucht!

Zitat anzeigen


Ich grig da bei Ticket-regional noch Karten angezeigt. Sonst haben regionale Händler manchmal auch noch hardtickets übrig, Vlt könnt ihr da mal rumtelefonieren.

Zitat anzeigen



Wir wollten uns 6,90 € VVK-Gebühren/Versandkosten sparen Ansonsten frag ich in Trier mal bei ner VVK-Stelle nach!

hierkommtAlex
17.04.2015 10:43

Suche ein Rock am Ring 2015 Rock n Roll Ticket. Bitte PN falls jemand noch eine hat

Baltimore
17.04.2015 10:52


MoonLine schrieb:


Keksilein schrieb:


MoonLine schrieb:
2 Hexentanz-Festival Tickets für Losheim gesucht!

Zitat anzeigen


Ich grig da bei Ticket-regional noch Karten angezeigt. Sonst haben regionale Händler manchmal auch noch hardtickets übrig, Vlt könnt ihr da mal rumtelefonieren.

Zitat anzeigen



Wir wollten uns 6,90 € VVK-Gebühren/Versandkosten sparen Ansonsten frag ich in Trier mal bei ner VVK-Stelle nach!

Zitat anzeigen



Ist bei versichertem Versand als Paket aber schwer möglich. Da entstehen dann halt die Versandkosten.

MoonLine
17.04.2015 12:31


Baltimore schrieb:


MoonLine schrieb:


Keksilein schrieb:


MoonLine schrieb:
2 Hexentanz-Festival Tickets für Losheim gesucht!

Zitat anzeigen


Ich grig da bei Ticket-regional noch Karten angezeigt. Sonst haben regionale Händler manchmal auch noch hardtickets übrig, Vlt könnt ihr da mal rumtelefonieren.

Zitat anzeigen



Wir wollten uns 6,90 € VVK-Gebühren/Versandkosten sparen Ansonsten frag ich in Trier mal bei ner VVK-Stelle nach!

Zitat anzeigen



Ist bei versichertem Versand als Paket aber schwer möglich. Da entstehen dann halt die Versandkosten.

Zitat anzeigen



Das kommt im Briefumschlag... Der Briefumschlag für vllt. 50 Cent + Briefmarke 62 Cent...

Baltimore
17.04.2015 13:00


MoonLine schrieb:


Baltimore schrieb:


MoonLine schrieb:


Keksilein schrieb:


MoonLine schrieb:
2 Hexentanz-Festival Tickets für Losheim gesucht!

Zitat anzeigen


Ich grig da bei Ticket-regional noch Karten angezeigt. Sonst haben regionale Händler manchmal auch noch hardtickets übrig, Vlt könnt ihr da mal rumtelefonieren.

Zitat anzeigen



Wir wollten uns 6,90 € VVK-Gebühren/Versandkosten sparen Ansonsten frag ich in Trier mal bei ner VVK-Stelle nach!

Zitat anzeigen



Ist bei versichertem Versand als Paket aber schwer möglich. Da entstehen dann halt die Versandkosten.

Zitat anzeigen



Das kommt im Briefumschlag... Der Briefumschlag für vllt. 50 Cent + Briefmarke 62 Cent...

Zitat anzeigen



Das ist dann aber wirklich frech! Kenn ich sonst nur von Eventim.

Meine Broilers-Karte wurde gestern wirklich versichert als DHL-Paket verschickt. Da zahle ich dann auch gerne meine 4,99 Euro Versand.

MoonLine
17.04.2015 18:23


Baltimore schrieb:

Das ist dann aber wirklich frech! Kenn ich sonst nur von Eventim.

Meine Broilers-Karte wurde gestern wirklich versichert als DHL-Paket verschickt. Da zahle ich dann auch gerne meine 4,99 Euro Versand.

Zitat anzeigen



Das würde ich dann auch bezahlen

OnTopic: Hab 2 Karten

bi0
17.04.2015 19:41

Suche noch Rock am Ring Rock n Roll Camping Tickets, einige von unserer Gruppe haben es leider vercheckt. Sind seit 11 Jahren am Ring, wäre edel wenn paar unserer Stammleute noch für einen humanen Preis eine bekämen.

XaGo
17.04.2015 21:10

Hallo zusammen,

ich (wir) suchen aktuell 5 VIP Tickets für Rock am Ring,

wir würden gegen 5 RocknRoll Tickets tauschen + Aufpreis.
Ich bezahle auch gerne mit Bier am Ring falls gewünscht.

Einfach PN ich würde mich sehr freuen

sourmash
18.04.2015 23:55

Suche ein rar Ticket

Das ganz einfache ohne extras

Bitte schreibt mir über pn

jackiwie
21.04.2015 14:23

Haaaaaallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Rock am Ring VIP Ticket. Falls jemand eins hat, bitte melden gegen Bezahlung natürlich!

Danke!

Anzeige
Anzeige