Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von Furby104

2.539 Kommentare
« Seite 37 von 102 »
Hebo
11.02.2015 10:40

Und fürs Pinkpop hat der Verkauf, wie ich das verstanden habe, noch garnicht angefangen.

ciousD
12.02.2015 16:15

Hi Leute, Ich bin schon seit längerem eifriger Mitleser in eurem Forum und habe es jetzt auch mal angemeldet, um dann und wann vielleicht auch mal meinen Senf hinzuzugeben

Hauptsächlich habe ich mich aber in diesem Moment mal angemeldet, um zu fragen, ob vielleicht irgendjemand eine Caravanplakette übrig hat, oder jemanden kennt, der einen kennt.

Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es so läuft, wie in den letzten Jahren, dass man sich dafür registrieren muss und jetzt bin ich gestern zufällig über die Info gestolpert, dass man eine Plakette braucht und die bereits ausverkauft ist

Grundsätzlich bin ich bereit, auch ein paar Tacken mehr zu bezahlen, als OP, allerdings bin ich doch eher ein Fan des fairen Handels

Ich habe zwar nur wenig bis keine Hoffnung, dass jemand eine abzugeben hat, aber ich dachte mir, fragen kann nicht schaden

RedNeck
13.02.2015 12:59

Tag zusammen,

ein Bekannter von mir hat ein Rock'n'Roll-Camping Ticket geschenkt bekommen. Jetzt ist die Frage ob er damit auch zu uns auf den "Standard"-Campingplatz kommt. Auf eine Antwort von MLK wartet man leider vergeblich.

Kennt sich damit jemand aus, oder möchte ein Standard-Ticket gegen ein Rock'n'Roll-Ticket tauschen?

Gruß!

DerGraf
13.02.2015 15:31


RedNeck schrieb:
Tag zusammen,

ein Bekannter von mir hat ein Rock'n'Roll-Camping Ticket geschenkt bekommen. Jetzt ist die Frage ob er damit auch zu uns auf den "Standard"-Campingplatz kommt. Auf eine Antwort von MLK wartet man leider vergeblich.

Kennt sich damit jemand aus, oder möchte ein Standard-Ticket gegen ein Rock'n'Roll-Ticket tauschen?

Gruß!

Zitat anzeigen



Ich gehe davon aus, dass man mit dem RnR-Ticket auf die Standart-Campingplätze kommt. Ist bei Rock am Ring sonst auch gewesen, dass man mit nem Nordschleifenticket auf normale Plätze konnte. Bei Rock n Heim war es auch so, dass man mit nem VIP Ticket zu den Preferred und Normalos konnte.

delagrommel87
19.02.2015 14:43

hey liebe leute,
muss aus gegebenem anlass leider meine karte für den ring abgeben..
es handelt sich um ein originales "vip campingplatz" hardcoverticket.
originalpreis war 225Euro, die ich dafür auch gerne hätte. finde leider so niemanden der mir die karte abnimmt, also versuche ich es hier bevor ich sie irgendeinem ebay penner verhökern muss.
gebe die karte nur an abholer ab und aktzeptiere daher auch nur barzahlung.
karte liegt vor und könnte ab sofort in Düsseldorf abgeholt werden.
grüße

roxar
roxar
19.02.2015 14:55

Es war (?) zumindest mal nicht erlaubt hier RaR Tickets zu verkaufen. Da ein Admin das aber verschoben (und nicht gelöscht) hat, wird es wohl nicht mehr so sein?

festivalsunited
festivalsunited
19.02.2015 15:02Admin

Da wir nicht mehr nur auf Rock am Ring fokussiert sind haben wir uns dazu entschieden, das Verbot für Ticketangebote speziell für Rock am Ring aufzuheben.

In diesem Thread werden ja schon seit ein paar Jahren Tickets für diverse Konzerte oder Festivals angeboten. Solange das zum Normalpreis geschieht ist das für uns okay, sollte jemand Angebote zu überhöhten Preisen zu egal welchen Events posten, werden wir diese löschen, sobald wir es entdecken.

Seltsam anmutende oder offensichtlich unseriöse Angebote könnt ihr gerne weiterhin über die "Beitrag melden" Funktion verpetzen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.02.2015 19:58Supporter


delagrommel87 schrieb:
hey liebe leute,
muss aus gegebenem anlass leider meine karte für den ring abgeben..
es handelt sich um ein originales "vip campingplatz" hardcoverticket.
originalpreis war 225Euro, die ich dafür auch gerne hätte. finde leider so niemanden der mir die karte abnimmt, also versuche ich es hier bevor ich sie irgendeinem ebay penner verhökern muss.
gebe die karte nur an abholer ab und aktzeptiere daher auch nur barzahlung.
karte liegt vor und könnte ab sofort in Düsseldorf abgeholt werden.
grüße

Zitat anzeigen



Hast ne PN wegen dem Ticket. Ich hätte da eventuell einen Abnehmer aus unserer Gruppe.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.02.2015 18:26Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


delagrommel87 schrieb:
hey liebe leute,
muss aus gegebenem anlass leider meine karte für den ring abgeben..
es handelt sich um ein originales "vip campingplatz" hardcoverticket.
originalpreis war 225Euro, die ich dafür auch gerne hätte. finde leider so niemanden der mir die karte abnimmt, also versuche ich es hier bevor ich sie irgendeinem ebay penner verhökern muss.
gebe die karte nur an abholer ab und aktzeptiere daher auch nur barzahlung.
karte liegt vor und könnte ab sofort in Düsseldorf abgeholt werden.
grüße

Zitat anzeigen



Hast ne PN wegen dem Ticket. Ich hätte da eventuell einen Abnehmer aus unserer Gruppe.

Zitat anzeigen



Push

SpiderJ
22.02.2015 11:28

Da unsere Kleine ab 01.03. kurzfristig einen KiTa-Platz bekommen hat und dann erst mal Eingewöhnungsphase ist können wir nicht am

Mittwoch, 04.03. zu Kraftklub nach Frankfurt.

Daher sind unsere beiden Karten zum Originalpreis von zusammen 63,60 € zu haben.

Bei Interesse einfach melden.

SpiderJ
24.02.2015 08:39

Push

Wenn sich bis heute nachmittag niemand meldet stelle ich die Tickets bei ebay rein.

Anzeige
Anzeige