Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr
2.537 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

2.537 Kommentare
« Seite 31 von 102 »
IndieCaro
IndieCaro
02.09.2014 10:28


BNPRT schrieb:
Für 25€ würde ich sie nehmen.
Mehr bezahlt man denke ich vor Ort auch nicht

Zitat anzeigen



Das ist schon dreist überhaupt zu fragen. 34 Euro weniger sind ja schon ne Menge. Hier im Forum sollen Tickets schließlich fair verkauft werden.

roxar
roxar
02.09.2014 10:36


Pogorausch schrieb:
Hätte eine Stehplatzkarte Innenraum für Lady Gaga in Hamburg am 03.10. abzugeben. Günstig. Für 60 statt 94€

Zitat anzeigen



Schade, dass es in Hamburg (und direkt vor ner mündlichen Prüfung) ist

Ich würde es an deiner Stelle auch evtl. mal über Facebook versuchen, falls du hier keinen Erfolg haben solltest. (Falls noch nicht getan )

BNPRT
BNPRT
02.09.2014 10:47


IndieCaro schrieb:


BNPRT schrieb:
Für 25€ würde ich sie nehmen.
Mehr bezahlt man denke ich vor Ort auch nicht

Zitat anzeigen



Das ist schon dreist überhaupt zu fragen. 34 Euro weniger sind ja schon ne Menge. Hier im Forum sollen Tickets schließlich fair verkauft werden.

Zitat anzeigen


Ist natürlich noch Zeit bis dahin. Aber am Ende ist es eben 25€ haben oder nicht haben.
Ich hatte es inzwischen auch schon 2x, dass ich Tickets für 10€ statt 35€ vor Ort abgegeben hatte, war im nachhinein froh, überhaupt Abnehmer gefunden zu haben.
Soll nicht rechtfertigen, dass nun eine große Spanne dazwischen liegt, und ich ein Angebot mache was vielleicht nicht dem angemessenen Ticketpreis entspricht aber mehr habe ich eben nicht über. fragen kostet nichts, und wenn er die Tickets höchstwahrscheinlich zu dem Preis nicht abgeben will, ist das auch in Ordnung. Falls es am Ende doch eben noch 25€ sind, die einen versöhnlich stimmen ist ist es doch auch gut.

Chefpeterpaul
02.09.2014 10:51

Falls jemand 2 Karten für die Gaga loswerden muss, wäre ich ggf interessiert.

Chefpeterpaul
02.09.2014 10:58

und falls jemand zweimal Georg Ezra für FFM über haben sollte...da wäre ich nachhaltig interssiert

IndieCaro
IndieCaro
02.09.2014 12:53


BNPRT schrieb:


IndieCaro schrieb:


BNPRT schrieb:
Für 25€ würde ich sie nehmen.
Mehr bezahlt man denke ich vor Ort auch nicht

Zitat anzeigen



Das ist schon dreist überhaupt zu fragen. 34 Euro weniger sind ja schon ne Menge. Hier im Forum sollen Tickets schließlich fair verkauft werden.

Zitat anzeigen


Ist natürlich noch Zeit bis dahin. Aber am Ende ist es eben 25€ haben oder nicht haben.
Ich hatte es inzwischen auch schon 2x, dass ich Tickets für 10€ statt 35€ vor Ort abgegeben hatte, war im nachhinein froh, überhaupt Abnehmer gefunden zu haben.
Soll nicht rechtfertigen, dass nun eine große Spanne dazwischen liegt, und ich ein Angebot mache was vielleicht nicht dem angemessenen Ticketpreis entspricht aber mehr habe ich eben nicht über. fragen kostet nichts, und wenn er die Tickets höchstwahrscheinlich zu dem Preis nicht abgeben will, ist das auch in Ordnung. Falls es am Ende doch eben noch 25€ sind, die einen versöhnlich stimmen ist ist es doch auch gut.

Zitat anzeigen



Ändert nichts daran, dass ich es unverschämt finde 70€! Preisnachlass vorzuschlagen. Das ist irgendwie nicht das, was ich mir unter der Sache hier vorstelle. Aber jeder wie er mag, ne?

Pogorausch
02.09.2014 15:51

also erstmal bin ich eine sie und kein er und für 25 werde ich die Karte sicher nicht verkaufen ^^

TheRealFarinU
02.09.2014 17:34

Da muss ich Caro zustimmen, wenn Karten hier überteuert angeboten werden ist der Shitstorm doch auch sofort riesig und nur 25 Euro für eine Karte anzubieten die eigentlich fast 100 Wert ist, ist meiner Meinung nach genau so daneben.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.09.2014 17:56Supporter

Lasst ihn doch bieten was er will. Am Ende ist der Veräufer oder die Verkäuferin derjenige, der die Karte loswerden will. Da muss nicht die Ticketpolizei kommen und einen Preis festlegen.

IndieCaro
IndieCaro
02.09.2014 18:56

Ich lass ihn doch. Alles abnicken muss man aber auch nicht. Aber die Verkäuferin hat sich ja bereits geäußert.

Backfisch
02.09.2014 23:08

Hahaha ich wuerde die Lady Gaga Karte nehmen, vom Shutstorm hier mal abgesehen. Die Alte muss ich mir unbedingt mal geben.

roxar
roxar
02.09.2014 23:22

Wieso Shitstorm? Du bist sicher nicht die einzige Person im Forum die auf Lady Gaga Konzerte geht

blubb0r
03.09.2014 01:30


roxar schrieb:
Wieso Shitstorm? Du bist sicher nicht die einzige Person im Forum die auf Lady Gaga Konzerte geht

Zitat anzeigen




Er meint ja auch den Shutstorm... Wir schließen dann die Türen - you know.

cyberwiesel
03.09.2014 12:54


roxar schrieb:
Wieso Shitstorm? Du bist sicher nicht die einzige Person im Forum die auf Lady Gaga Konzerte geht

Zitat anzeigen


Es soll hier sogar Leute geben, die beim Wendler waren...

Heutma
03.09.2014 13:58


DaHero schrieb:


cyberwiesel schrieb:


roxar schrieb:
Wieso Shitstorm? Du bist sicher nicht die einzige Person im Forum die auf Lady Gaga Konzerte geht

Zitat anzeigen


Es soll hier sogar Leute geben, die beim Wendler waren...

Zitat anzeigen



Bah wer geht denn da hin?

Zitat anzeigen



Ich war mal da,weil er hier aufm Stadtfest für 5 Euro gespielt hat,witzig war es und somit auch die paar Euro wert.

TheRealFarinU
09.09.2014 15:30

Verkaufe meine Self-Print Rise Against Karte für das Konzert in Düsseldorf. Natürlich zum Orignalpreis den ich auch bezahlt habe, nämlich 43 Euro. Bei Interesse bitte PN.

Anzeige
Anzeige