Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr - letzter Kommentar von rockimpott2012

1.863 Kommentare (Seite 75)

• XYZMirror XYZMirror
    Habe dummerweise statt General Camping Green Camping Tickets gekauft, daher hab ich 7 Green Camping Tickets zu verkaufen, Preis 200€ pro Ticket. Tausche auch gerne eins der Tickets gegen ein General Camping Ticket.

• Mazuh Mazuh

Mazuh schrieb:
    HI!
    Gibt es zufällig jemanden hier im Forum, der noch eine (oder gerne auch mehr) Karte(n) übrig hat für das Konzert von Nasty, Lionheart und Get The Shot am 18.11. in Bochum?

Ein Teil meiner Truppe hat es nicht gebacken bekommen Karten zu besorgen. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet!

Bräuchten hier nur noch eine Karte, findet sich vielleicht jemand? =)

• Furby104 Furby104
    Hab noch ein Le Fly Ticket für heute abend im luxor (Köln) über

• Gurkeey Gurkeey
    Da wir leider den VVK verpasst haben, bin ich nun auf der Suche nach 4 Tickets für Fall Out Boy in Hamburg. Stehplätze wären optimal. Gerne auch einzeln

• Hammerlein85 Hammerlein85
    Braucht noch jemand ein Ticket für Stone Sour in Köln nächste Woche Sonntag??? Habe eins über. Preis 50€ + Versand. Übergabe vor Ort möglich.

• FBG FBG

Hammerlein85 schrieb:
    Braucht noch jemand ein Ticket für Stone Sour in Köln nächste Woche Sonntag??? Habe eins über. Preis 50€ + Versand. Übergabe vor Ort möglich.

Wurde weitergeleitet, ggf meldet sich capHowedy bei dir

• Pandamann Pandamann Edited
    Ich suche ein Ticket für HIM am 08.12. im Palladium, Köln. Meldet euch bitte per PN bei mir wenn ihr eins verkauft!

• XYZMirror XYZMirror
    Biete 5 Rock im Park 2018 General Camping Tickets und 1 Green Camping Ticket an, Preis 200€ pro Ticket, auch einzeln zu kaufen.

• dropkick42 dropkick42
    Falls wer noch 1-2 Broilers Tickets für diesen Donnerstag in Koblenz übrig hat: Hätte Interesse.

• rockimpott2012 rockimpott2012
    Hat vielleicht noch jemand 2 Unterrangplaetze für Luke Mockridge in Köln nächsten März, die er zum Originalpreis abgeben würde?

• Babba Babba
    Wegen eines unsäglich dummen Bestellfehlers biete ich bis zu 4 Karten für das neue Programm von Bülent Ceylan am 09.02. in Göppingen an. Freie Platzwahl, zum Originalpreis. Versand geht auf mich.

Bei Interesse gerne PN.

• Wutang1991 Wutang1991

rockimpott2012 schrieb:
    Hat vielleicht noch jemand 2 Unterrangplaetze für Luke Mockridge in Köln nächsten März, die er zum Originalpreis abgeben würde?

Suche ebenfalls aber für Offenburg 2 Stück ?

• blubb0r blubb0r
    Was ist nur los mit euch?

• rockimpott2012 rockimpott2012
    Die Karten wären für meine Schwester, ich kann mit dem nichts anfangen Aber würde mich natürlich trotzdem über Karten freuen!!
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben