Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.845 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.845 Kommentare
« Seite 168 von 354 »
callejonx3
12.12.2011 16:34

ich finds klasse wie with full force das macht
en adventskalender uff der homepage und jeden tach ne band drin

LeoLoewe
12.12.2011 16:36


LeoLoewe schrieb:
Wie ich MLK kenne, kommt morgen NIX!
Undzwar einzig und allein aus dem Grund, weil sie genau WISSEN, dass jeder erwartet, dass morgen was kommt!

Zitat anzeigen



Na, was hab ich euch gesagt?

FreiundWild
12.12.2011 16:43


callejonx3 schrieb:
ich finds klasse wie with full force das macht
en adventskalender uff der homepage und jeden tach ne band drin

Zitat anzeigen



ja oder wies wacken... werde nächstes jahr das erste mal zum full force fahren hoffe das line up wird noch was besser.

callejonx3
12.12.2011 16:49


FreiundWild schrieb:


callejonx3 schrieb:
ich finds klasse wie with full force das macht
en adventskalender uff der homepage und jeden tach ne band drin

Zitat anzeigen



ja oder wies wacken... werde nächstes jahr das erste mal zum full force fahren hoffe das line up wird noch was besser.

Zitat anzeigen



allein schon emmure,august burns red und suicide silence sind top

r0ck3r
12.12.2011 16:54

Ich wünschte, der Ring hätte schon Bands, über die man sich wenigstens aufregen könnte, aber nichtmal das gibts hier

JohnnyBlues
12.12.2011 17:03

Diese lange Warterei und wenn jetzt echt nur Grütze bestätigt wird war es für mich das letzte mal RaR. Ich hoffe ehrlich dass es nächstes Jahr nicht ausverkauft sein wird, einfach mal als Quittung für den Mist hier !!!

Streetsurfer
12.12.2011 17:04

Weil 17 Uhr vor 18 Uhr kommt

Um 17 Uhr macht MLK Feierabend bestimmt...und drückt vorher noch auf "Bands weiterleiten auf die Homepage" bevor er nach Hause geht

FreiundWild
12.12.2011 17:05

rar lohnt sich jetzt schon... metallica hosen(nochn paar gute werden sicher kommen) und zeltplatz stimmung vom feinsten wat willste mehr

Streetsurfer
12.12.2011 17:08


FreiundWild schrieb:
rar lohnt sich jetzt schon... metallica hosen(nochn paar gute werden sicher kommen) und zeltplatz stimmung vom feinsten wat willste mehr

Zitat anzeigen



Jawoll...seh ich auch so...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
12.12.2011 17:25

Tja, dumm gelaufen.
Heute kommt nix und Freitag wahrscheinlich auch nicht. Damit ist auch das "Weihnachtsgeschäft" vom Tisch. Hab mein Ticket zwar schon, aber ich will noch nen paar Kumpels überzeugen mitzukommen und das klappt nicht mit nur 2 Bands. Schade drum!

Zu dem Thema: Nicht-Forumsmitglieder. Ich meine, die sind ja nicht blöd und die sehen auch wenn auf dem Line Up auf der Homepage nur 2 Bands draufstehen und bei anderen Festivals 20, egal wie fett die gedruckt sind.
Nen Bekannter von mir zum Beispiel, fährt jetzt mit seinen Kumpels zum Graspop. Wollte sich selbst nen Weihnachtsgeschenk machen; und zwar nicht erst nen Tag vor Weihnachten.
Selbst Schuld MLK, aber wenn ihr euch sowieso mit dem Ausverkauf so sicher seit.

mehlsack
mehlsack
12.12.2011 17:40

Diese lange Warterei und wenn jetzt echt nur Grütze bestätigt wird war es für mich das letzte mal RaR. Ich hoffe ehrlich dass es nächstes Jahr nicht ausverkauft sein wird, einfach mal als Quittung für den Mist hier !!!

Zitat anzeigen




Und bald schreien wieder alle GEIL da hätte ich auch noch 2 Monate drauf gewartet, wusste ja nicht, dass so en geiler Head kommt.. bla bla bla

darkautumn
12.12.2011 17:45


mehlsack schrieb:

Diese lange Warterei und wenn jetzt echt nur Grütze bestätigt wird war es für mich das letzte mal RaR. Ich hoffe ehrlich dass es nächstes Jahr nicht ausverkauft sein wird, einfach mal als Quittung für den Mist hier !!!

Zitat anzeigen




Und bald schreien wieder alle GEIL da hätte ich auch noch 2 Monate drauf gewartet, wusste ja nicht, dass so en geiler Head kommt.. bla bla bla

Zitat anzeigen



oder wir schreiben wie immer sone drecks welle da häte er lieber noch was später was bringen können dafür aber was gutes

Chris_Toff_90
12.12.2011 18:05Supporter

Also um RAR muss sich MLK keine gedanken machen, der wird ausverkauft sein. ABER die Sache ist halt der Park. Ich glaube der war noch nie ausverkauft (?). Und da der Park jetzt nicht sooo das Stammpublikum hat sollte man schon aufpassen, dass da die Zuschauer nicht die "Fronten" wechseln und zum Southside etc. wechseln. Ring wird unter garantie ausverkauft sein, aber MLK sollte ja auch ein wachsames Auge auf den Park haben.

Nimrod1991
12.12.2011 18:12

so, neue Einschätzung: viel Spaß beim warten bis im Januar kurz vor der nächsten Preiserhöhung.

ChrisJ
12.12.2011 18:16


JohnnyBlues schrieb:
Diese lange Warterei und wenn jetzt echt nur Grütze bestätigt wird war es für mich das letzte mal RaR. Ich hoffe ehrlich dass es nächstes Jahr nicht ausverkauft sein wird, einfach mal als Quittung für den Mist hier !!!

Zitat anzeigen



War es dieses Jahr auch nicht trotz SOAD

darkautumn
12.12.2011 18:34


noerthboerg schrieb:
ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde..

Billy Talent Shows


Hört sich irgendwie an als ob Marek sie noch nicht lässt

Zitat anzeigen



also eigentlich sagen sie ja nur das sie ieses eine Festival spielen mehr nicht wo hörst du das, das marek sie nicht lässt^^ ?

noerthboerg
12.12.2011 18:38


darkautumn schrieb:


noerthboerg schrieb:
ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde..

Billy Talent Shows


Hört sich irgendwie an als ob Marek sie noch nicht lässt

Zitat anzeigen



also eigentlich sagen sie ja nur das sie ieses eine Festival spielen mehr nicht wo hörst du das, das marek sie nicht lässt^^ ?

Zitat anzeigen



Naja, sie sagen ja, dass sie ganz viel anzukündigen haben, dürfen aber noch nicht
Wirklich was zu RaR sagen sie nicht, aber wenn sie denn RaR spielen, dann dürfen sie es eben noch nicht sagen, aber bald !

Scheint also (falls sie denn kommen), dass es bald (endlich!) mal Bänds gibt

Nightmare119
Nightmare119
12.12.2011 18:52

Mal gucken was Billy Talent unter "very soon" versteht Schocken würde mich nichts mehr.

BlockBuster1123
12.12.2011 19:17


Nimrod1991 schrieb:
so, neue Einschätzung: viel Spaß beim warten bis im Januar kurz vor der nächsten Preiserhöhung.

Zitat anzeigen


also kurz vor der preiserhöhung wäre doch wirtschaftlich betrachtet wirklich unfug!
dann versuche ich doch möglichst viele tickets zum höheren preis zu verkaufen! das hieße bands zusammen mit der preis erhöhung. das war bei der ersten erhöhung nicht der fall, aber vl wollte mlk mal sehen wie viele tickets sie trotz höhere preise los werden, ohne neue bands zu bestätigen. so kann man halt gut testen wie viel zugkraft die bands (in diesem fall dth und metallica) einzeln haben...

Anzeige
Anzeige