Nur ne Info für RRC´ler !

eröffnet von MKSaufD6 am 25.03.2003 08:32 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von sonst73

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
MKSaufD6
03.04.2003 21:39

soweit ich weis ist gleich einer an der stelle wo wir sind ! ansonsten gleich gegenüber ! der stand hinter torstens pavillion ! da würden dann 20 meter net reichen ! ALSO VORSICHTSHALBER MITBRINGEN !! [addsig]

spike
03.04.2003 21:57

gut dann packe ich noch mal ne rolle (glaube 50 m) ein (wobei ich mir langsam gedanken um mein kleines auto machen, aber das sehe ich dann ja beim packen...)

[addsig]

HOSS_A7
03.04.2003 22:30

Cool, ich bring ein Schweißgerät mit !!!!
dann können wir seltsame dinge machen.
Und einen Heißluftfön.
Fritöse, Microwelle, Minibackofen, Bohrhammer, elektrischen Rasenmäher, elektrische Heizung, Heizdecke, Handrührgerät, Halogenstrahler, Kaffeemaschine, Sandw(h)ichmaker, Notebook, Farbkopierer (mal schauen was man mit der RaRkarte so alles machen kann), Lötkolben.....[addsig]

Gerry
04.04.2003 10:34

@hoss

Du bist eindeutig verrückt!

Natürlich im positiven Sinne gemeint!
[addsig]

NDee
04.04.2003 10:52

Seltsame Dinge mit nem Schweißgerät? Au ja, das wird bestimmt fein!!! Smiley

Ansonsten, was könnt ich noch so mitbringen? keine Ahnung, aber vergestt alle eure Badesachen nicht, immerhin ist ein See nebenan!!!

michiman
04.04.2003 19:02

Super!
Nicht nur das ich nichts mehr trinken darf, nicht nur das ich nicht zum RRC kommen kann, jetzt kann ich nächste Woche auch noch arbeiten am Wochenende! Samstag oder Sonntag, das muss meine Chefin noch gucken! Weltklasse, oder? Smiley

Ihr müsst mir versprechen, dass ihr alle ein oder am besten direkt zehn Bierchen für mich mittrinkt! Und denkt im Vollrausch mal an mich!!! Smiley

mcgyver2k
04.04.2003 19:05

Fest Versprochen. Wir trinken wieder auf die, die da sein wollen, aber nicht können und wir trinken nicht auf die, die da sein können, aber nicht wollen.[addsig]

HOSS_A7
06.04.2003 22:01

Hab eben das Auto gepackt:
- Zelt
- Schlafsäcke
- 4 Kisten Kirner Stubbi (eine geb ich aus, wenn Ihr euch ALLE die Storry anhört, wie ich im Walmart zu 2 Kisten kostenlos gekommen bin...)
- Stühle
- 12V Kühlbox
- Decke
- Bettdecke (man weiss ja nie)
- 220 Volt Stableuchte
- Fön

am Mittwoch dann noch:
- 12V Pumpe für Luftmatratze
- Luftmatratze
- Klamotten
- Kaffemaschine(n)
- Sandwichmaker
- Topf
- Kaffe
- Zucker
- Filtertüten
- 3fach Stecker
- 2 Kaffeetassen
-
Was ich leider nicht mitbirnigen kann:
- Gaskocher
- Laptop
- Schweissgerät


Was ich am Freitag noch kaufe (wer was braucht, kann mich gegen 17 Uhr anrufen, da werd ich irgendwo in einem EDEKA abhängen):

- Milch
- 20 Freilandeier
- Kippen
- Spaggehti Bolognese von Maggi
- Fleisch
- Würstschen
- Salami
- Käse
- Brötchen
- AutoBild
- Volltanken
[addsig]

NDee
06.04.2003 23:47

Hm, mal sehen, ob ich mein Laptop surftaulich kriege, dann nehm ichs mit... man muss ja ein bisschen posten Smiley

sonst73
07.04.2003 11:10

2- Platten- Gaskocher bringe ich ja mit. Also alles net so schlimm. Hab grad erfahren: muss am Freitag noch bis 12.30 in der Schule hängen. Puhhhhhhh[addsig]

Anzeige
Anzeige